Hey Männers,
ich wollte schon länger mal ein Beitrag schreiben zu meinen Erfahrungen mit dem File.
Erst mal vielen Dank an Dani für die Erstellung.
Ich spiele schon sehr viele Saisons damit und habe immer in der Verbandsliga Württemberg gestartet, da ich mir alles gerne erarbeiten möchte, und ich in dem Teil wohne.
Unabhängih davon ob es unbedingt mit dem File zu tun hat oder nicht werde ich stichpunktenartig einfach mal alle Dinge raushauen die mir Fragezeichen im Kopf schaffen.
-Verbandsliga zu schwach und Oberliga zu stark. Es ist unglaublich. Ich steige ohne Probleme auf ( 20 Punkte vor dem 2. ) kauf mir dann gefühlt 75 % neue Spieler alle mit "Extraklasse der Oberliga oder teilweise Regionalliga" Fähigkeiten um dann teilweise Sang und Klanglos wieder abzusteigen. Einmal hab ich am letzten Spieltag durch ein 3:0 im direkten Duell den Klassenerhalt in der OL geschafft sonst immer direkt wieder runter. Was mache ich falsch? Taktik Spielerpositionen sind genau abgestimmt und vertraut.
Worauf gilt es zu achten?
-Spieler entwickeln sich nicht. Ich habe Spieler +-20 Jahre alles Top Talente aber es entwickelt sich keiner so wirklich obwohl Stammplatz. Über die Jahre müssten sie doch besser werden. Deshalb die Frage mit was hängt es zusammen, bzw vielleicht bin ich ja unwissend. Das Training macht der CO Trainer individuell mach ich. Aber bis auf ein vllt 2 Pünktchen in einigen Jahren ist da nichts zu sehen.

Das macht mich besonders traurig. Ich war immer stolz junge Spieler zu züchten.
-Prinzipiell immer im Minus. Geht aber nicht nur mir die Konkurrenten sind auch alle "Pleite" ... Naja bei -500000 € kommen dann gewöhnlich Nachrichten wie Schulden wurden neu geordnet oder Sende hier und da oder der Vorstand hat 200000 gespendet ^^ usw. Also halb so wild aber realisitsch ist das nun auch nicht.
Sonst fällt mir momentan nichts mehr auf. Es wäre toll wenn sich jemand Zeit nimmt und auf die Punkte eingeht.
Danke