Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
deeennis19:
Na ja, als Laie ist mir jetzt nicht wirklich bewusst, inwiefern die Tests erst einmal durchgeführt werden, um dann eventuell die entscheidenden Phasen anzugehen, was die Herstellung des Files betrifft.
Aber das klingt doch sehr gut! Ich hoffe, es haben sich Freiwillige gefunden und können Feedback geben. :)
Wie bereits beschrieben, fiebere auch Ich deiner Arbeit extrem entgegen, um endlich durchstarten zu können.
Liebe Grüße
Dennis
D4n1v4l:
Auf jeden Fall gut, dass wir diese Tests machen, weil wir haben ein paar Abstürze zu beklagen. Ob und welche vom File kommen, weiss ich noch nicht. Ein Absturz lässt sich jedenfalls im Mai 2022 reproduzieren. Der entsprechende Spielstand liegt mir vor. Da muss irgendeine bestimmte Konstellation auftreten, weil einige sind auch schon über das Datum gekommen.
murdock:
sind hier die aktuellen Regeln verankert? 9 Spieler auf der Bank? ggf 5 Spieler zum auswechseln?
Der Trendler:
Nein, nur im 21er File.
murdock:
--- Zitat von: Timmy2105 am 23.Dezember 2020, 01:24:09 ---Nein, nur im 21er File.
--- Ende Zitat ---
geht das 21er auch im fm 20? wenn nein gibts ne chance das du es nochmal anpassen könntest? Würde es selber machen aber ich habe fm20 von Epic und da hab ich keinen editor.