Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
Memoso89:
Hallo Männers,
was ich schade finde ist das die Mannschaften in den unteren Ligen ( in meinem Beispiel Oberliga ) prinzipiell immer Pleite gehen. Ich achte extra auf Spielergehälter usw. aber ohne jede Chance. Die Mannschaften sind verdammt Pleite zu gehen.
Spiele mit dem Göppinger SV eine Saision und bin -750000 Euro im Minus. Nicht gerade motivierend weiterzumachen.
Hat hier jemand eine Idee was man machen kann sodass es realisitsch bleibt? Habe den Editor und könnte dezent nachhelfen, wenn es unterm Strich fair bleibt ( will nicht cheaten ).
brandgefährlich:
--- Zitat von: Memoso89 am 23.Dezember 2020, 16:34:34 ---Hallo Männers,
was ich schade finde ist das die Mannschaften in den unteren Ligen ( in meinem Beispiel Oberliga ) prinzipiell immer Pleite gehen. Ich achte extra auf Spielergehälter usw. aber ohne jede Chance. Die Mannschaften sind verdammt Pleite zu gehen.
Spiele mit dem Göppinger SV eine Saision und bin -750000 Euro im Minus. Nicht gerade motivierend weiterzumachen.
Hat hier jemand eine Idee was man machen kann sodass es realisitsch bleibt? Habe den Editor und könnte dezent nachhelfen, wenn es unterm Strich fair bleibt ( will nicht cheaten ).
--- Ende Zitat ---
Geldknappheit ist auf diesem Liga-Niveau auch in der Realität normal.
Tipps dazu gibt es genug in diesem Forum, geh mal über die Suche.
_fLo_:
Hey,
leider habe ich jetzt keine lust fast 30 Seiten durchzublättern, und bei der Suche kommen x Ergebnisse. Also kurz und knapp
ich ham die FM2020 Version. Mir ist eben aufgefallen dass bei mir die 2.Mannschaften in der ersten DFB Pokal Runde vorhanden sind??? was muss ich umstellen dass diese nicht mehr dabei sind?
D4n1v4l:
Einfach die neuste Version herunterladen und nutzen, weil das Problem wurde bereits mit Version 1.1 behoben.