MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 200162 mal)

ApfelSchürrle

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #200 am: 13.Dezember 2019, 18:08:59 »

Faszinierend was die Leute so für Ideen haben. Ich habe den Text im ersten Beitrag somit aktualisiert und jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. :D

Ich kann es dir erklären.
Ich möchte in der RL beginnen.
Sobald ich Aufgestiegen bin möchte ich eigentlich 3.Liga oder höher spielen da mein Rechner nicht so stark ist.

Deshalb muss ich nochmals nachfragen  ;-)

starten mit: "Oberliga oder höher"
und dann irgendwann umstellen auf: "3.Liga oder höher"
geht also auch nicht ?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 13.Dezember 2019, 18:16:21 »

Faszinierend was die Leute so für Ideen haben. Ich habe den Text im ersten Beitrag somit aktualisiert und jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. :D

Ich kann es dir erklären.
Ich möchte in der RL beginnen.
Sobald ich Aufgestiegen bin möchte ich eigentlich 3.Liga oder höher spielen da mein Rechner nicht so stark ist.

Deshalb muss ich nochmals nachfragen  ;-)

starten mit: "Oberliga oder höher"
und dann irgendwann umstellen auf: "3.Liga oder höher"
geht also auch nicht ?

NEIN.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #202 am: 13.Dezember 2019, 18:27:02 »

Noch eindeutlicher kann ich es nicht mehr schreiben.

Generell muss "Oberliga oder höher" bzw. "Landesliga oder höher" eingestellt werden. Im laufenden Spielstand sollte nur zwischen diesen beiden Optionen gewechselt werden.

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #203 am: 13.Dezember 2019, 18:28:57 »

Hallo Freunde!

Hopefully i can ask this in English because my German is not very good!
I love the work you guys do but i have one question.

When i choose Oberliga and higher i see the B-teams from the Bundesliga clubs do have a competition. Regionalliga West, Nord etc.

Why is there match schedule empty? In FM18 I remember i had a file from this site to. Then the B-teams do have a match schedule. Now they don't.

I'm sorry when the answer is already given in this topic, but again: I don't understand Deutsch very well :p

Hope to here from you guys.

Thanks!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #204 am: 13.Dezember 2019, 18:30:31 »

Why is there match schedule empty? In FM18 I remember i had a file from this site to. Then the B-teams do have a match schedule. Now they don't.

It's a bug from SI and has nothing to do with the file.

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #205 am: 13.Dezember 2019, 18:36:25 »

It's a bug from SI and has nothing to do with the file.

And are they aware of that, a fix where they are working on? Or you don't know?

And when i start a save now with the file. Does my B-team play matches so my youth players are getting beter? When SI fix the bug, do i need to start a new save or is it fixed in a current save?
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2019, 18:39:22 von Jotew »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #206 am: 13.Dezember 2019, 18:45:57 »

The schedule is only not displayed. The matches will still take place if you look at the leagues individually. When and if SI will fix it, I don't know. And also not whether it is fixed in the current save or not. But they are informed about it.

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #207 am: 13.Dezember 2019, 18:54:17 »

The schedule is only not displayed. The matches will still take place if you look at the leagues individually. When and if SI will fix it, I don't know. And also not whether it is fixed in the current save or not. But they are informed about it.

So i can still see on the individually league page the results and match stats to see how my players are doing? In that case i would start a save immediately :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #208 am: 13.Dezember 2019, 19:07:35 »

That's right.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 14.Dezember 2019, 17:43:43 »

Ich habe noch etwas ergänzt. Scheint so als ist der Fehler vom letzten Jahr auch wieder da. Also warten wir mal auf einen Fix von SI.

Jetzt weiss ich natürlich nicht ob die vorherige Version aktualisiert wurde, wenn man es schon abonniert hatte oder es nur Neulinge ab dem letzten Update betrifft. Kontrollieren könnt ihr das aber ganz einfach. Wenn Wacker Nordhausen bei Spielstart keine 9 Punkte Abzug hat, dann ist es nicht Version 1.1 vom Deutschland-File.

Ich habe die Erweiterung bei Steam abonniert, aber irgendwie funktioniert diese nicht?!

Manchmal wird die Datei nach dem Abonnieren in den falschen Ordner abgelegt. Leider muss diese dann manuell kopiert werden.

Ihr findet die Datei unter "C:\Steam\steamapps\workshop\content\1100600\1919234889". Die dortige Datei "Fussball-Ligasystem Deutschland.fmf" muss dann nach "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\editor data" kopiert werden.

Und/oder Wattenscheid -60 Punkte,oder? Das war vorher auch noch nicht im File enthalten, oder? Das hatte ich nämlich vor Spielstart kontrolliert und war auch enthalten.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #210 am: 14.Dezember 2019, 17:50:45 »

Nein, das war auch schon vorher enthalten.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 14.Dezember 2019, 18:18:06 »

Nein, das war auch schon vorher enthalten.

OK. Danke. Wenn Nordhausen am 5. Spieltag aber noch -1 Punkt hat, ist auch alles ok,oder? ;)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #212 am: 14.Dezember 2019, 18:24:53 »

Dann ist alles richtig und es ist Version 1.1. :D

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 15.Dezember 2019, 08:08:57 »

Ich habe ein Problem mit Leih-Klauseln festgestellt, kann aber nicht sagen ob es an diesem File (Ver. 1.0) liegt.
Habe mit Werder die erste Saison rum, Bittencourt war ausgeliehen mit Option Klassenerhalt (7 Mio), bin 8. geworden kann aber nirgends die Option ziehen und ab 1.7. ist er wieder bei Hoffenheim. Harnik war an den HSV ausgeliehen mit Option Aufstieg aus 2.Liga (1 Mio), die sind 1. geworden und aufgestiegen, ab 1.7. ist er wieder bei mir im Kader.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #214 am: 15.Dezember 2019, 08:56:02 »

Auch hier gilt eigentlich wieder, wenn es am File liegen sollte, dass ich da nicht wüsste was man dagegen tun könnte. Ich habe nichts an den Leihen verändert und die Regeln aus dem Original übernommen. Am besten wäre wohl sich bei SI zu melden.

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 15.Dezember 2019, 10:07:29 »

Ich habe ein Problem mit Leih-Klauseln festgestellt, kann aber nicht sagen ob es an diesem File (Ver. 1.0) liegt.
Habe mit Werder die erste Saison rum, Bittencourt war ausgeliehen mit Option Klassenerhalt (7 Mio), bin 8. geworden kann aber nirgends die Option ziehen und ab 1.7. ist er wieder bei Hoffenheim. Harnik war an den HSV ausgeliehen mit Option Aufstieg aus 2.Liga (1 Mio), die sind 1. geworden und aufgestiegen, ab 1.7. ist er wieder bei mir im Kader.

Normalerweile ziehst du die wenn du unter Angebot machen die festgelegte Summe anbietest.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 16.Dezember 2019, 08:11:25 »

Normalerweile ziehst du die wenn du unter Angebot machen die festgelegte Summe anbietest.

Bei "normalen" Leihen funktioniert das auch ohne Probleme, konnte so Toprak und Lang verpflichten. Bei Bittencourt und Harnik sind es aber keine Optionen, sondern Kaufverpflichtungen, die an bestimmte Bedingungen gebunden sind - werde es mal bei SI als Bug melden.

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #217 am: 16.Dezember 2019, 08:21:39 »

Bei "normalen" Leihen funktioniert das auch ohne Probleme, konnte so Toprak und Lang verpflichten. Bei Bittencourt und Harnik sind es aber keine Optionen, sondern Kaufverpflichtungen, die an bestimmte Bedingungen gebunden sind - werde es mal bei SI als Bug melden.
Alles klar, du hattest in deinem ursprünglichen Post erst was von Option geschrieben, deshalb bin ich davon ausgegangen...
Aber wenn es eine Verpflichtung ist, dann ist es was anderes.

Dimos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #218 am: 16.Dezember 2019, 21:06:26 »

Hallo ich spiele mit dem Deutschlandfile in der Landesliga Holstein.Ich habe eine U19 und U23 aber beide Veranstalten immer nur Testspiele, aber spielen leider nicht in einer jeweiligen Jugendliga. Mußte ich bei der Datenbank Erstellung etwas zusätzlich einstellen, oder an was liegt das ?

Lg Dimos

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #219 am: 16.Dezember 2019, 21:46:32 »

Wenn du in der Landesliga begonnen hast, so wird deine U23 sogar noch irgendwo tiefer spielen. Also ist es logisch, dass keine Begegnungen absolviert werden, weil das File eben nur bis zur 6. Ebene geht. Und bei den Jugendligen werden die ersten beiden Ebenen simuliert. Sollte deine U19 dort also nicht sein, dann bleibt dir nur zu hoffen, dass sie irgendwann mal aufsteigen werden.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach oben