Ja, das funktioniert auch ganz normal. Die machen dann ihre Spiele. Nur möchte ich gerne, dass die nur mal 1-2 Spiele dort machen, um Spielpraxis zu bekommen. Z.B. in der Vorbereitung. Wenn ich die normal in den Kader verschiebe meckern die immer rum 
Mir sind da 2 Möglichkeiten bekannt.
1. Mach die Spieler für Spiele deiner 2. Mannschaft verfügbar:
- Rechts Klick auf Spieler > Kader > Verfügbar für... > entsprechende Auswahl zwischen generell oder bis Matchfitness oder fürs nächste Spiel und anschließend dann noch für wieviele Spielminuten.
Dann bleiben die in deinem Kader und Spielen in der 2. Mannschaft. Statistik bei diesen Spieler wird dann allerdings nicht wie gewohnt angezeigt.
2. Stell ein, dass du vor jedem Spiel der 2. Mannschaft gefragt wirst, ob du einen deiner Spieler dafür zur Verfügung stellen möchtest.
- Mitarbeiter > Aufgaben > Spiel > "Nachfragen, welcher Spieler der ersten Mannschaft für dieses Team verfügbar sind" > Eine von 3 Optionen wählen. In dem Fall dann "Jedes Spiel". Anschließend noch unten auf "Bestätigen" klicken.
Dann solltest Du vor jedem Spiel eine E-Mail erhalten, über die du dann die Spieler aus deinem Kader einzeln angeben kannst.