MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.5, 2.1 & 2.0.2  (Gelesen 54304 mal)

Pogomil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Voll Geniale Sache von Dave.... Ich warte auch schon komplett Ungeduldig voller Vorfreude darauf. Spiele zwar schon seit Jahre FM, hatte aber noch nie das Österreich File.
Hut ab von Leuten wie Dave der sich diese Zeit nimmt um so etwas Aufwendiges zu erstellen.
DANKEEEE
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Also ich habe mir mal das File beim Steamworkshop inzwischen runter geladen...unter Liegenerweiterungen und dann "Austria" eingeben. Habe leider nicht den Link weil ich mit dem Handy schreibe. Bis Level 10 runter eben alles da. Aber die Datenbank ist mit Sicherheit nicht Aktuell da fehlt einiges. Aber zur überbrückung hab ich es mal angetestet...
Gespeichert

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Also ich habe mir mal das File beim Steamworkshop inzwischen runter geladen...unter Liegenerweiterungen und dann "Austria" eingeben. Habe leider nicht den Link weil ich mit dem Handy schreibe. Bis Level 10 runter eben alles da. Aber die Datenbank ist mit Sicherheit nicht Aktuell da fehlt einiges. Aber zur überbrückung hab ich es mal angetestet...

This is a custom Austria file with real structures. It's a converted file from FM20 and the league squads below Regionalliga may not be updated.

ziemlicher scam dieses File im Workshop. Die Arbeit daran hat wohl etwa 1 Minute gedauert. Das ist eigentlich Dave´s 20er File.
Wurden ja nichtmal die Liagnamen angepasst. Interwetten 2.Liga zB
Wirklich zu 100% reines copy&paste von Dave`s File

Der "Autor" des Files nimmt sogar Paypal Spenden entgegen...grenzwertig
In thanks for my work (which consumes hours or even days), you can tip me via paypal.
 :o
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2020, 20:06:02 von GreenElite »
Gespeichert
since 2010 :]

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich habe mir mal das File beim Steamworkshop inzwischen runter geladen...unter Liegenerweiterungen und dann "Austria" eingeben. Habe leider nicht den Link weil ich mit dem Handy schreibe. Bis Level 10 runter eben alles da. Aber die Datenbank ist mit Sicherheit nicht Aktuell da fehlt einiges. Aber zur überbrückung hab ich es mal angetestet...

This is a custom Austria file with real structures. It's a converted file from FM20 and the league squads below Regionalliga may not be updated.

ziemlicher scam dieses File im Workshop. Die Arbeit daran hat wohl etwa 1 Minute gedauert. Das ist eigentlich Dave´s 20er File.
Wurden ja nichtmal die Liagnamen angepasst. Interwetten 2.Liga zB
Ist leider nicht das erste mal das sowas vorkommt wo eine Arbeit ohne Fragen ein File verwendet wird und dann noch dazu schlecht umgesetzt. Also ich warte lieber auf Dave's File.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie ihr über meinem Beitrag schon lesen könnt hat mich der User Sangue Blu um mein eigenes File beraubt. Anfangs war ich extrem wütend, doch diese Wut ging nun in Trauer über. Ich habe seit dem FM21 release 111 Stunden im Editor verbracht. Hab nur 14 Stunden im FM, wovon mindestens 12 vom Testen des Files sind. Ich habe seit dem 24. November nichts anderes mehr im Kopf als das File endlich fertig zu stellen. Ich habe zwar schon mehrmals gesagt das es nun endlich zum Release kommen wird, aber es ging nicht. Ich, Thewes und noch zwei andere arbeiten fast ständig daran es fertigzustellen, doch da der Editor heuer sehr kompliziert ist, sind sehr viele Dinge erst im Spiel sichtbar und müssen auch erst einmal ausfindig gemacht werden. Es ist einfach grausam wenn man nun wirklich zum Ende kommt und bemerkt das dein eigenes File dich betrügt. Ich werde natürlich das File zu enden bringen!

Kurz zum Steam-File: Nicht nur hat er es geklaut, er hat mich sogar noch erwähnt. Das er nebenbei noch im Spenden bettelt macht es ja noch schlimmer. Das gute daran ist, früher oder später crasht das File zu 100%. Er hat drei Ligen vergessen und hat drei aufgelöste Ligen mit drinnen. Von daher, wenigstens eine kleine Brise Freude.

hier wurde etwas rausgeschnitten

Schönen Samstag Abend,
Dave. :)
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2020, 22:26:58 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

pat10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ist verständlich dass man sich ärgert wenn man viel zeit investiert und dann ein anderer sich nicht viel mühe macht und dann noch geld dafür haben möchte  :-X
aber ich denke gamer die qualität wichtig ist, werden dein file zu schätzen wissen und sind dankbar dass du dir die arbeit antust  ;)
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo Dave,

wie kann ich bei Steam einen Kommentar schreiben? Bin angemeldet und sehe die Kommentare, finde aber nichts zum selber schreiben. :-(

Finde es schon ziemlich frech, dass dein (Vorjahres-)File geklaut und für das eigene ausgegeben wurde.

LG, VfL96Fan :-)
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wie ihr über meinem Beitrag schon lesen könnt hat mich der User Sangue Blu um mein eigenes File beraubt. Anfangs war ich extrem wütend, doch diese Wut ging nun in Trauer über. Ich habe seit dem FM21 release 111 Stunden im Editor verbracht. Hab nur 14 Stunden im FM, wovon mindestens 12 vom Testen des Files sind. Ich habe seit dem 24. November nichts anderes mehr im Kopf als das File endlich fertig zu stellen. Ich habe zwar schon mehrmals gesagt das es nun endlich zum Release kommen wird, aber es ging nicht. Ich, Thewes und noch zwei andere arbeiten fast ständig daran es fertigzustellen, doch da der Editor heuer sehr kompliziert ist, sind sehr viele Dinge erst im Spiel sichtbar und müssen auch erst einmal ausfindig gemacht werden. Es ist einfach grausam wenn man nun wirklich zum Ende kommt und bemerkt das dein eigenes File dich betrügt. Ich werde natürlich das File zu enden bringen!

Kurz zum Steam-File: Nicht nur hat er es geklaut, er hat mich sogar noch erwähnt. Das er nebenbei noch im Spenden bettelt macht es ja noch schlimmer. Das gute daran ist, früher oder später crasht das File zu 100%. Er hat drei Ligen vergessen und hat drei aufgelöste Ligen mit drinnen. Von daher, wenigstens eine kleine Brise Freude.


Ich verlinke das File mal trotzdem hier { Ich bin ein Link! }, aber aus einem guten Grund. Ich bitte euch darum unter dem File mehrere Kommentare zu hinterlassen das es geklaut wurde. Ich werde selbst auch einen schreiben, aber ich würde mich freuen wenn ihr mithelft. Den trotz der Verlinkung sieht man, das diese nicht sehr auffällig ist, wenn @w.s. und @GreenElite sie beide nicht gesehen.

Schönen Samstag Abend,
Dave. :)
Es tut mir leid Dave 😒 ich hab überhaupt nichts gelesen oder sonst was...einfach abonniert und fertig nur zum testen. Wenn ich das gewusst hätte...jedenfalls hab ich das Save abgebrochen wie du schon sagst voller Fehler...jetzt weiß ich wenigstens was da abgeht. Okay nix für ungut und las dir/euch Zeit. Lg
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Dave,

wie kann ich bei Steam einen Kommentar schreiben? Bin angemeldet und sehe die Kommentare, finde aber nichts zum selber schreiben. :-(

Finde es schon ziemlich frech, dass dein (Vorjahres-)File geklaut und für das eigene ausgegeben wurde.

LG, VfL96Fan :-)
An deiner Stelle würde ich dir abraten da sich einzumischen.Denn Dave hat dazu mehr als genug gesagt und einmischen in so einer Sache kann auch schief gehen und auch dickes Lob an Dave für die Klarstellung.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo Dave,

wie kann ich bei Steam einen Kommentar schreiben? Bin angemeldet und sehe die Kommentare, finde aber nichts zum selber schreiben. :-(

Finde es schon ziemlich frech, dass dein (Vorjahres-)File geklaut und für das eigene ausgegeben wurde.

LG, VfL96Fan :-)

Dislike und Melden wäre schon sehr gut. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Danke für deine Antwort, Dave, aber Dislike funktioniert nicht, da mein Steam-Account (angeblich) nicht die Voraussetzungen dafür erfüllt. Wenn ich es versuche, bekomme ich leider nur eine Fehlermeldung! :-(

LG, VfL96 Fan :-)
Gespeichert

adesmir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
    • Schweizer HR

Hallo Dave,

wie kann ich bei Steam einen Kommentar schreiben? Bin angemeldet und sehe die Kommentare, finde aber nichts zum selber schreiben. :-(

Finde es schon ziemlich frech, dass dein (Vorjahres-)File geklaut und für das eigene ausgegeben wurde.

LG, VfL96Fan :-)

Dislike und Melden wäre schon sehr gut. :)

ich habe es gemeldet.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das passiert leider jährlich, dass Files geklaut werden und als eigene Arbeit ausgegeben werden. Ist mir auch schon passiert, kann man nix machen. Das dreisteste an der Sache ist aber, dafür Donations zu verlangen, sowas ist mir auch noch nie untergekommen. Hab ebenfalls kommentiert und disliked (würde auch 1 Stern vergeben, aber dafür muss man es wohl abonniert haben, das mach ich nicht), auch wenn der Autor die Kommentare ohne weiteres löschen kann und vermutlich auch wird...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das passiert leider jährlich, dass Files geklaut werden und als eigene Arbeit ausgegeben werden. Ist mir auch schon passiert, kann man nix machen. Das dreisteste an der Sache ist aber, dafür Donations zu verlangen, sowas ist mir auch noch nie untergekommen. Hab ebenfalls kommentiert und disliked (würde auch 1 Stern vergeben, aber dafür muss man es wohl abonniert haben, das mach ich nicht), auch wenn der Autor die Kommentare ohne weiteres löschen kann und vermutlich auch wird...

Das schlimme daran ist ja das er das nicht zum ersten Mal macht und es schon in den vorigen FMs öfter mal Kritik dafür gab. Nichts gelernt der Junge.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Also ich habe mir mal das File beim Steamworkshop inzwischen runter geladen...unter Liegenerweiterungen und dann "Austria" eingeben. Habe leider nicht den Link weil ich mit dem Handy schreibe. Bis Level 10 runter eben alles da. Aber die Datenbank ist mit Sicherheit nicht Aktuell da fehlt einiges. Aber zur überbrückung hab ich es mal angetestet...

This is a custom Austria file with real structures. It's a converted file from FM20 and the league squads below Regionalliga may not be updated.

ziemlicher scam dieses File im Workshop. Die Arbeit daran hat wohl etwa 1 Minute gedauert. Das ist eigentlich Dave´s 20er File.
Wurden ja nichtmal die Liagnamen angepasst. Interwetten 2.Liga zB
Wirklich zu 100% reines copy&paste von Dave`s File

Der "Autor" des Files nimmt sogar Paypal Spenden entgegen...grenzwertig
In thanks for my work (which consumes hours or even days), you can tip me via paypal.
 :o

Die 2. Liga heißt nicht interwetten 2. Liga. Lediglich im Logo ist der Sponsor zu finden. ;)
Außerdem werden im File keine Namen angepasst, das passiert über die lnc.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Vielen Dank euch allen. Wir haben es geschafft. Das File wurde aus dem Workshop heruntergenommen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Pogomil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

@ Dave

aber wenn du in Zukunft dein File im Workshop anbieten würdest könntest du solchen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen oder!?!
Das mach für sie dann ja keinen Sinn mehr das selbe File nochmals an zu bieten.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@ Dave

aber wenn du in Zukunft dein File im Workshop anbieten würdest könntest du solchen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen oder!?!
Das mach für sie dann ja keinen Sinn mehr das selbe File nochmals an zu bieten.

Das habe ich für dieses Jahr auch geplant. :) Nur leider ist das solchen Leuten egal, die hauen es wenn es sein muss, noch dreimal rauf...
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bedanke mich auch. Habe das File von Dave und Co. in den FM 20,19, 18 und weiß nicht wo noch, verwendet. Teilweise hab ich's dann noch im Editor für meine Vorlieben angepasst (zB verpflichtende Österreicher-Quote) .. habs dann aber immer nur für mich verwendet.

Ich hab selbst dieses Jahr versucht, die Regionalligen im Editor freizuschalten. Das Ding ist wirklich kompliziert bis ... ich weiß nicht. Danke für Deine Arbeit!!

p.s.: Das "klauen" der Arbeit ist natürlich äußerst ärgerlich. Leider ist das etwas, womit man im Internet fast rechnen muss. Passiert auch teilweise bei Geschichten im Internet, die einfach kopieret werden. Von Musik, Filmen und anderen Sachen red ich gar nicht erst.. ich zahl immer gern ein paar Euro, wenn ich mich an er Arbeit von jemand anderen erfreue.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2020, 11:01:12 von melahide »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich muss diesmal sagen das die Kader nach einer gewissen Zeit, im letzten Teast war das bis 2030, mit Ausnahme von Salzburg, viele Österreicher beinhaltet haben.

Da brauchte das File dieses Jahr wohl nicht mehr antasten, bzw. verändern. 😛
Gespeichert