Zitat:
Du musst beim Spielstart dein File noch bestätigen,was du benutzen möchtest.Das machst du nachdem du neue Karriere ausgewählt hast und da kommt beim nächsten Fenster oben rechts ein Fenster wo du zuerst die offizielle Datenbank 20.4. auswählen tust und dann dein File mit Häkchen bestätigst und dann wird der Editor geladen.gruß Torfan
Hallo Torfan!
Die 3 Dateien "Auszeichnungen von Österreichs Unterligen, Erweiterung für österreichische Medienquellen Version 20.1 und fiktive Schiedsrichter für Österreichs Ligen habe ich angehakt und bestätigt.
Dann kommt: Sie haben eine angepasst Datenbank ausgewählt. Das hat zur Folge, dass Sie ihr Team später auswählen müssen -nachdem die Datenbank geladen wurde. Wählen Sie jetzt "Erweiterte Datenbankoptionen oder entfernen Sie die Editordatensätze im Datenbank Menü.
Ich habe "erweiterte Datenbankoptionen angeklickt.
Dann kommt es zu Auswahl der aktiven Ligen. Team habe ich noch keines auswählen können.
Folgende aktive Ligen sind automatisch angewählt: Österreich 2. Liga und höher, Sky bet league 2 und höher, dominios ligue und höher, serie b und höher, spaniens seconde division und höher
Bei erweiterte optionen ist der Haken an bei "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen"
Ich klicke auf Spiel starten.
Liga und Pokal blabla werden erstellt usw.
Dann kommt Profil auswählen; Ich nutze mein vorhandenes Profil.
Dann kommt Team auswählen und ich kann nur Teams aus den oben genannten Ligen nehmen. Daher auch nur 1. und 2. österreichische Bundesliga. Am Ende starte ich mit meinem "Lieblingsverein" aus der 1. österreichischen Bundeliga.
Leider sind keine Vereine aus unteren Ligen wählbar.
Ich habe versucht es so detailliert wie möglich zu schildern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
LG
Mr. Rossi