MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.5, 2.1 & 2.0.2  (Gelesen 68865 mal)

w.s.

• Vertragsamateur
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #100 am: 11.März 2020, 06:26:23 »

Hi, mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass Rapid im Oberösterreich Cup vertreten ist. Könntest du dir das vielleicht mal anschauen?

lg

Problem gesucht - Problem gefunden - Problem gelöst - File verifiziert - Update vorbereiten  ;)
Hi! Wann wirst du das Update einpflegen? Ist noch bei 1.3 die alte Version oder täusche ich mich? Aja ist da beim Ö Pokal schon das Heim und Auswärtsrecht dabei? Lg

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #101 am: 14.März 2020, 07:42:30 »

Hi! Wann wirst du das Update einpflegen? Ist noch bei 1.3 die alte Version oder täusche ich mich? Aja ist da beim Ö Pokal schon das Heim und Auswärtsrecht dabei? Lg

1.3 ist die letzte Version der FM-Version 20.1 (da wird es auch eine neue geben). Ich glaube bis Montag müsste es sich ausgehen. :)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 14.März 2020, 09:54:33 »

1.3 ist die letzte Version der FM-Version 20.1 (da wird es auch eine neue geben). Ich glaube bis Montag müsste es sich ausgehen. :)
Super danke dir für die Antwort bzw. Info  :D

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Das Österreich-File hat sich zu seiner finalen Form entwickelt. Nun gibt es ein upgedatetes File für die 20.1 Version und zwei neue Files für die 20.3 und 20.4 Version. :)

Die Änderungen:
  • Baunti-Cup Fehler ausgebessert (betraf nur User die nicht bis zur 10. Stufe aktiviert haben)
  • Auszeichnungen überarbeitet.
  • Medienquellen überarbeitet (Ligaportal wurde angefügt, wohingegen 6 Quellen ihren Platz verloren haben, dabei war unter anderem ein Religiöses Blatt das noch nie von Sport gehört hat)

Der Tipp:
Wie auch schon im letztjährigen File, würde ich jeden der das File spielt empfehlen diesen Haken zu setzen:

Der Download-Link:
Siehe Eingangspost!
Ehemalige Namen:

w.s.

• Vertragsamateur

Das Österreich-File hat sich zu seiner finalen Form entwickelt. Nun gibt es ein upgedatetes File für die 20.1 Version und zwei neue Files für die 20.3 und 20.4 Version. :)

Die Änderungen:
  • Baunti-Cup Fehler ausgebessert (betraf nur User die nicht bis zur 10. Stufe aktiviert haben)
  • Auszeichnungen überarbeitet.
  • Medienquellen überarbeitet (Ligaportal wurde angefügt, wohingegen 6 Quellen ihren Platz verloren haben, dabei war unter anderem ein Religiöses Blatt das noch nie von Sport gehört hat)

Der Tipp:
Wie auch schon im letztjährigen File, würde ich jeden der das File spielt empfehlen diesen Haken zu setzen:

Der Download-Link:
Siehe Eingangspost!
Super 👍 und im ÖFB Cup wo die kleinen Vereine kein Heimrecht haben? Habe Version 20.4. Lg

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Super 👍 und im ÖFB Cup wo die kleinen Vereine kein Heimrecht haben? Habe Version 20.4. Lg

Ehrlich gesagt habe ich es mir nicht mir angesehen, jeder Klick im Editor dauert mehr als 5 Sekunden, vom verifizieren gar nicht angefangen, und ich glaube dieser "Fehler" ist nicht weltbewegend, trotzdem danke fürs Melden. :) Die Leute die mit diesem Fehler nicht leben können, können auch nicht mit dem Jugendsystem leben.  ;)
Ehemalige Namen:

w.s.

• Vertragsamateur

Ehrlich gesagt habe ich es mir nicht mir angesehen, jeder Klick im Editor dauert mehr als 5 Sekunden, vom verifizieren gar nicht angefangen, und ich glaube dieser "Fehler" ist nicht weltbewegend, trotzdem danke fürs Melden. :) Die Leute die mit diesem Fehler nicht leben können, können auch nicht mit dem Jugendsystem leben.  ;)
Ja eh hast recht, ist mir auch egal das File ist so wie es ist wirklich toll gelungen habe bereits angefangen in der Unterliga Süd 😄 danke für die Arbeit zu diesem File 👍

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Kann jemand von euch checken ob bei euch der Wiener und Tiroler Landescup auch Probleme macht?
« Letzte Änderung: 17.März 2020, 11:20:45 von Dave »
Ehemalige Namen:

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Meine Liebe Österreich-File Gemeinde. Ich hoffe es ist noch niemand all zu weit mit diesem File gekommen, den dieses File hat zwei große Fehler in den Tiroler und Wiener Landescups. Durch die Updates wurde hier anscheinend etwas verändert da dieses Problem zuvor nicht aufgetreten ist und mir auch die Verifizierung nichts angezeigt hat. Dafür das ihr nun wahrscheinlich ein weiteres mal das Save neu starten müsst (meine Wenigkeit mit eingeschlossen) bessere ich das ganze File von Grund auf aus und schaue das ihr ein File bekommt welches euch in den Rausch des Österreichischen Amateur-Fußball versetzt. Bitte um Entschuldigung.  :(
Ehemalige Namen:

Copywriter

• Halbprofi

Bin ich froh das ich noch immer mit ein alte File spiel.
Gestern die letzte hinuntergeladen aber glücklich noch nicht angefangen.
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Fehler wurden behoben!

Die Änderungen:
  • Fehler im Tiroler und Wiener Landescup behoben.
  • fiktive Schiedsrichter-Datei wurde erneuert.
  • Ligengröße wurde bearbeitet.
  • Runden Name für Oberösterreichische Relegation wurde erstellt.
  • NICHT BEHOBEN: Die Niederösterreiche 1. Klasse Nord schreibt nur nach Lust und Laune die Teams in die Siegerliste ein (Solltet ihr in dieser Liga landen kann ich euch nicht versprechen das ihr nach der Meisterschaft im NÖ-Meistercup mitspielen dürft)

Der Tipp:

Der Download-Link:
Siehe Eingangspost!
Ehemalige Namen:

Mr. Rossi

• Bambini
  • *

Liebes Forum!
Ich bin neu hier und ich schreibe auch sonst nichts in Foren. Also entschuldige ich mich gleich im Voraus, wenn ich irgendetwas falsch machen sollte. Bin aber lernfähig!  :D
Nun zu meinem Problem!
Ich begonnen FM 20 Demo zu spielen, als Steam es gratis angeboten hat, wegen Corona und so. Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Meine Entscheidung die Vollversion zu kaufen, wurde von deiner Erweiterungsdatei (Mannschaften bis zu Unterliga 10) sehr beeinflusst. Ich habe so wie angegeben die Dateien downgeloadet und sie in den editor data ordner gegeben (entpackt und aus dem Ordner 20.4 geholt)
Nachdem ich das Spiel erneut gestartet habe, konnte ich leider nur die 1. und 2. österreichische Bundesliga spielen. Dabei habe ich mich so auf ein Spiel mit dem FC Purkersdorf (Niederösterreich 2. Klasse Traisental)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen krisengeschüttelten Verein zumindest virtuell zu neuen Höhen zu bringen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Mr. Rossi

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi

Liebes Forum!
Ich bin neu hier und ich schreibe auch sonst nichts in Foren. Also entschuldige ich mich gleich im Voraus, wenn ich irgendetwas falsch machen sollte. Bin aber lernfähig!  :D
Nun zu meinem Problem!
Ich begonnen FM 20 Demo zu spielen, als Steam es gratis angeboten hat, wegen Corona und so. Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Meine Entscheidung die Vollversion zu kaufen, wurde von deiner Erweiterungsdatei (Mannschaften bis zu Unterliga 10) sehr beeinflusst. Ich habe so wie angegeben die Dateien downgeloadet und sie in den editor data ordner gegeben (entpackt und aus dem Ordner 20.4 geholt)
Nachdem ich das Spiel erneut gestartet habe, konnte ich leider nur die 1. und 2. österreichische Bundesliga spielen. Dabei habe ich mich so auf ein Spiel mit dem FC Purkersdorf (Niederösterreich 2. Klasse Traisental)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen krisengeschüttelten Verein zumindest virtuell zu neuen Höhen zu bringen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Mr. Rossi
Du musst beim Spielstart dein File noch bestätigen,was du benutzen möchtest.Das machst du nachdem du neue Karriere ausgewählt hast und da kommt beim nächsten Fenster oben rechts ein Fenster wo du zuerst die offizielle Datenbank 20.4. auswählen tust und dann dein File mit Häkchen bestätigst und dann wird der Editor geladen.gruß Torfan

Mr. Rossi

• Bambini
  • *

Zitat:
Du musst beim Spielstart dein File noch bestätigen,was du benutzen möchtest.Das machst du nachdem du neue Karriere ausgewählt hast und da kommt beim nächsten Fenster oben rechts ein Fenster wo du zuerst die offizielle Datenbank 20.4. auswählen tust und dann dein File mit Häkchen bestätigst und dann wird der Editor geladen.gruß Torfan

Hallo Torfan!
Die 3 Dateien "Auszeichnungen von Österreichs Unterligen, Erweiterung für österreichische Medienquellen Version 20.1 und fiktive Schiedsrichter für Österreichs Ligen habe ich angehakt und bestätigt.
Dann kommt: Sie haben eine angepasst Datenbank ausgewählt. Das hat zur Folge, dass Sie ihr Team später auswählen müssen -nachdem die Datenbank geladen wurde. Wählen Sie jetzt "Erweiterte Datenbankoptionen oder entfernen Sie die Editordatensätze im Datenbank Menü.
Ich habe "erweiterte Datenbankoptionen angeklickt.
Dann kommt es zu Auswahl der aktiven Ligen. Team habe ich noch keines auswählen können.
Folgende aktive Ligen sind automatisch angewählt: Österreich 2. Liga und höher, Sky bet league 2 und höher, dominios ligue und höher, serie b und höher, spaniens seconde division und höher
Bei erweiterte optionen ist der Haken an bei "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen"
Ich klicke auf Spiel starten.
Liga und Pokal blabla werden erstellt usw.
Dann kommt Profil auswählen; Ich nutze mein vorhandenes Profil.
Dann kommt Team auswählen und ich kann nur Teams aus den oben genannten Ligen nehmen. Daher auch nur 1. und 2. österreichische Bundesliga. Am Ende starte ich mit meinem "Lieblingsverein" aus der 1. österreichischen Bundeliga.
Leider sind keine Vereine aus unteren Ligen wählbar.
Ich habe versucht es so detailliert wie möglich zu schildern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
LG
Mr. Rossi

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

... Österreich 2. Liga und höher, ...

Und das lässt sich nicht umstellen auf tiefere Ebenen?!

Mr. Rossi

• Bambini
  • *

Nein leider!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

https://fminside.net/wp-content/uploads/2019/06/Editor-Datafiles.png

Und so wie in diesem Screenshot wurde das Österreich-File entsprechend ausgewählt?! Lass dich nicht von der Datenbank irritieren. Ich habe kein Screenshot vom FM 2020 gefunden, sondern nur für den vorherigen Teil.

Mr. Rossi

• Bambini
  • *

https://fminside.net/wp-content/uploads/2019/06/Editor-Datafiles.png

Und so wie in diesem Screenshot wurde das Österreich-File entsprechend ausgewählt?! Lass dich nicht von der Datenbank irritieren. Ich habe kein Screenshot vom FM 2020 gefunden, sondern nur für den vorherigen Teil.

Ja der Bildschirm hat so ausgesehen, nur dass es nur die 3 Dateien waren und alle 3 angehakt.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

Merkwürdig. ???

Mr. Rossi

• Bambini
  • *

Ist der Screenshot angehängt (als Word Datei)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben