MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitarbeiterqualifikationen vs Interesse am Job?  (Gelesen 538 mal)

Larry3000

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mitarbeiterqualifikationen vs Interesse am Job?
« am: 14.Dezember 2019, 20:48:48 »

Hallo zusammen,

ich raffe es nicht. Wenn man im Mitarbeiterprofil ist, sind ja links für die einzelnen Jobs Kreise von grün bis rot. Mein U18 Trainer hat trotz solider Werte bei Training, Führungsqualitäten etc. einen kaum gefüllten Kreis bei Trainer. Obendrüber steht links "Qualifikationen", wenn man mit dem Cursor über die Kreise geht, steht da aber was von Interesse am Job.
Was ist denn nun damit gemeint?
Ich hab mal nen Screenshot zum besseren Verständnis angehängt.

Der PC schlägt mir natürlich vor, meinen U18 Trainer auszutauschen zur Qualitätsverbesserung.

Gruss
Larry
Gespeichert