Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt
<< < (17/101) > >>
05erpower:
Glückwunsch, jede Saison bisher gekrönt, sauber.
Ich hab auch ein Spielstand Arbeitslos als Hobbyfussballer gestartet und landete in Schweden 4 Liga bei bromölla IF und kam innerhalb 4 saisons in die 2.Liga.
Danach hab ich angebote bekommen, während der Saison aus der 1.Liga aber der Verein gab mich nicht frei.
Da die 5te Saison nicht berauschend lief und ich eine gute Reputation inzwischen hatte, hab ich gekündigt und innerhalb 2 wochen war ich im Oberhaus bei Elfsborg :)
Mal sehn wie es da weitergeht.

Was ich bei dir erstaunlich finde - von wales nach Ungarn. Dachte du wirst im englischsprechenden bereich langfristig bleiben aber du hast dich ja quer durch Europa rumgesprochen :)
Mach weiter so, ich lese fleissig mit du Naturtalent :)
Logic!:

--- Zitat von: Karagounis am 11.Februar 2020, 17:40:08 ---
@Logic!

Also diesen Verein finde ich jetzt gar nicht in der Datenbank.

--- Ende Zitat ---

Schade, wäre vllt ein nettes Derby geworden ^-^ Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Karagounis:
@mr_jones

Danke, das bin ich auch!

@05erpower

Tatsächlich waren einige Angebote aus dem englischsprachigen Raum (auch in Englands tiefen Ligen). Aber der Manager ist offen für alle Länder, von dem her passt das gut!

@Logic!

Danke!
Karagounis:
2023/24 – Kapitel 18 – Die Mannschaft steht

25. Juli 2023

In der ersten Saison in der höchsten Liga haben wir wenige Änderungen am Team vorgenommen. In einem ersten Schritt wollen wir mit vielen Ungaren weiterfahren, jedoch sind wir im Winter offen für Verpflichtungen, je nach Finanz- und Tabellenlage. Wir können bis zu zehn Ausländer verpflichten.

Vor allem im zentralen Mittelfeld konnten wir zwei überragende Spieler holen, einen ablösefrei und den anderen per Leihe.

Grätsche:
Also wenn Du die CL gewonnen hast, dann tausche ich mal eine gute Nordhessische Ahle Wurscht gegen eine Ungarische Salami 🙄
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln