Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt
<< < (18/101) > >>
Karagounis:
@Grätsche

Phuu, ich glaube nicht, dass ich so lange hier bleibe, um die CL gewinnen zu können  ;D
Karagounis:
2023/24 – Kapitel 19 – Pokalblamage

1. November 2023

Nach elf Spielen reihen wir uns im Mittelfeld der Liga an. Als Abstiegskandidat Nummer zwei (nur ein Team wird von den Buchmachern schlechter eingeschätzt) schlagen wir uns ziemlich gut.

Weniger gut läuft es dagegen im Pokal. Wir scheiden gegen einen Zweitligisten in der zweiten Runde aus, obwohl die vierte Runde das Mindestziel war.

Nachfolgend die erste Elf, die sich bisher durchgesetzt hat und die taktischen Anweisungen der Mannschaft.

sgevolker:
Da ich mich jetzt wieder öfters hier tummle, bin ich natürlich auch bei Dir dabei. Wales fand ich super, mal was anderes.
Karagounis:
@sgevolker

Danke dir! Freut mich, bist du dabei!
Karagounis:
2023/24 – Kapitel 20 – Tormaschine Sterling

1. April 2024

Sechs Runden vor Schluss sichern wir uns den Ligaerhalt und können sogar nach oben schielen. Die europäischen Plätze sind in Reichweite.

Ein Mann, der unsere Rückrunde prägte war Neuzugang Kazaiah Sterling, der nur für 30'000 Euro (Vertrag läuft im Sommer 2024 aus) aus Sunderland kam. Mit 15 Toren in zehn Spielen entpuppte er sich als Tormaschine. Sein Highlight war gegen Dorog, seht selbst:

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln