@mr_jones
So, ich schule dir noch eine Antwort, wie es meinen ehemaligen Vereinen geht:
Conwy: Ist die unangefochtene Nummer eins in Wales. 13 Meisterschaften in Serie sprechen eine deutliche Sprache. Pokale gab es deren 7, Ligapokale dagegen nur zwei. In die CL ist der Verein nie gekommen, spätestens in der dritten Qualirunde war Schluss. Ein einziges Mal (2028/29) kam Conwy in die EL, ansonsten immer Gruppenphase Conference League.
Gyirmot: Hat sich bei den Topklubs des Landes etabliert, in acht Jahren nach mir gab es noch drei weitere Titel. Leider aber auch zwei 5. Plätze. Der Pokal wurde jedoch nicht mehr gewonnen. Auch die CL wurde nie mehr erreicht. Vier Mal gab es die Gruppenphase der EL (immer auf dem letzten Platz beendet), eine Conference League Gruppenphase gab es auch nie. Diese Saison sieht es jedoch gut aus, der Verein hat 12 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz.
Queens University: Der Uni-Club wiederholte einmal den Meistertitel, sonst gab es einen Zweiten und zwei dritte Plätze. Larne (immer noch mit Tycoon) ist wieder die klare Nummer eins. Europäisch gab es nur Niederlagen in den jeweiligen Qualifikationen (CL, EL oder Conference). Ein einziges Mal kam der Verein in die Gruppenphase der Conference League. Zudem gab es noch zwei-drei verschiedene Pokalgewinne.
Hearts: Der Verein ist im Moment nur auf dem 3. Platz, sechs Punkte hinter der Spitze. In der CL gab es den dritten Platz, somit geht es im Frühling in der EL weiter.
@Akumaru
Gegner ist kein geringerer als Manchester City!
@knufschu
Real hat in den letzten 16 Jahren nur zwei Meisterschaften geholt. Ein einziges Mal gab es ein CL-Finale, das jedoch verloren ging, sonst flog man immer früh raus. Auch diese Saison hat Barcelona schon 10 Punkte Vorsprung.
@sgevolker
Danke dir!