MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Großes" Vereinswappen wird nicht angezeigt  (Gelesen 1320 mal)

Fussco

• Greenkeeper
  • *
"Großes" Vereinswappen wird nicht angezeigt
« am: 07.Januar 2020, 22:08:53 »

Guten Abend, in der Hoffnung, dass das hier keine doppelte Frage ist:
Ich nutze seit einigen Jahren bereits ein Megapack für Vereinslogos und hatte nie ein Problem. Seit Weihnachten spiele ich den FM 20 und mir ist folgendes aufgefallen:

Das "große" Vereinswappen von Fortuna Köln wird auf der Startseite wie im Screenshot zu sehen nicht angezeigt, das vom SC Verl allerdings schon. Ich dachte es könnte daran liegen, dass ich diesen Verein spiele. Habe es aber überprüft, ist nicht der Fall. Im Ordner selbst ist alles korrekt angegeben, die ID stimmt genauso wie das Zielverzeichnis, die Bildgröße, Format etc.

Langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich noch was überprüfen könnte. Ich hatte mich sehr auf einen Langzeit-Save mit meiner Fortuna gefreut, und irgendwie nimmt mir das ein wenig den Spaß. Bin um jede Hilfe dankbar :)

Kanaryaemre

• Hobbyspieler
  • **
Re: "Großes" Vereinswappen wird nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 19.Januar 2020, 12:56:57 »

Habe ein ähnliches Problem.
Ich habe 2 Logo Packs zusammengemischt und die fehlen durch das andere ersetzt. Keine doppelten und auch die fmxml Datei erneuert.
Cache geleert und Skin neu geladen, aber die Logos sind nur zum Teil verändert.

Auf der linken Seite bei der Tabelle sind alle Vereine mit ihren "normalen" Logos, aber auf der rechten Seite (oben) sind die Logos (FC Bayern) von anderen Logo Pack.
Wenn ich auf den Verein klicke wird mir auch das Logo in groß angezeigt.

Bilder im Anhang!!

Fussco

• Greenkeeper
  • *
Re: "Großes" Vereinswappen wird nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 20.Januar 2020, 14:32:14 »

Lieber Kanaryamre,

Mir hat im Endeffekt nur ein komplett neuer Save geholfen. Gleiche Editorsätze, gleiche Logopacks, gleicher Skin. Wahrscheinlich war irgendwas falsch.
Ich hoffe, du bist für dich nicht schon zu weit :)