MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020- Spielerbilder Face und Spielernamen funktioniert nicht HILFE !!  (Gelesen 3936 mal)

ManuelB

• Bambini
  • *

Hallo Leute ich bin neu im FM Manager 2020

ich habe folgendes Problem:

Habe die Spielerbilder Panini und TCM DF 11 runtergeladen..und habe es jeweils mit beiden probiert hab Sie in den Ordner graphics/players...in dem Ordner graphics hab ich auch unter anderem Logos..usw..

Mit den Logos funktioniert alles einwandfrei nur mit den FACES Spielerbilder nicht...desweiteren sind bei mir keine originalen Namen von den Spielern obwohl ich die Fake inc Datei gedownloadet habe und zugefügt habe...

ich benutze ein Mac weis nicht ob das eine Rolle spielt...

ich versuche das jetzt schon mehrere Tage und bin echt verzweifelt, weil das spiel ohne die original Namen und Faces nur halb soviel spass macht...
« Letzte Änderung: 10.Januar 2020, 15:27:16 von ManuelB »

ManuelB

• Bambini
  • *

schade das niemand hilft hätte mir mehr erhofft...trotzdem allen weiterhin viel erfolg

Leland Gaunt

• Fussballgott

Kann es sein, dass du bei Save Erstellung einen Spielstand mit Fakenamen erstellt hast?
Einfach neuen Spielstand erstellen und schauen, ob der Haken gesetzt ist.

Bezüglich der Faces, einfach alle aus dem graphics Ordner rauswerfen, neu entpacken, Cache löschen und Skin neu laden.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast

schade das niemand hilft hätte mir mehr erhofft...trotzdem allen weiterhin viel erfolg

Wenn niemand eine Antwort weiß, kann dir auch keiner helfen. Warum so beleidigt?

ManuelB

• Bambini
  • *

hat leider nicht funktioniert trotzdem danke für den tipp versuch war es wert

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer