MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020- Spielerbilder Face und Spielernamen funktioniert nicht HILFE !!  (Gelesen 3936 mal)

ManuelB

• Bambini
  • *

Hallo Leute ich bin neu im FM Manager 2020

ich habe folgendes Problem:

Habe die Spielerbilder Panini und TCM DF 11 runtergeladen..und habe es jeweils mit beiden probiert hab Sie in den Ordner graphics/players...in dem Ordner graphics hab ich auch unter anderem Logos..usw..

Mit den Logos funktioniert alles einwandfrei nur mit den FACES Spielerbilder nicht...desweiteren sind bei mir keine originalen Namen von den Spielern obwohl ich die Fake inc Datei gedownloadet habe und zugefügt habe...

ich benutze ein Mac weis nicht ob das eine Rolle spielt...

ich versuche das jetzt schon mehrere Tage und bin echt verzweifelt, weil das spiel ohne die original Namen und Faces nur halb soviel spass macht...
« Letzte Änderung: 10.Januar 2020, 15:27:16 von ManuelB »

ManuelB

• Bambini
  • *

schade das niemand hilft hätte mir mehr erhofft...trotzdem allen weiterhin viel erfolg

Leland Gaunt

• Fussballgott

Kann es sein, dass du bei Save Erstellung einen Spielstand mit Fakenamen erstellt hast?
Einfach neuen Spielstand erstellen und schauen, ob der Haken gesetzt ist.

Bezüglich der Faces, einfach alle aus dem graphics Ordner rauswerfen, neu entpacken, Cache löschen und Skin neu laden.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast

schade das niemand hilft hätte mir mehr erhofft...trotzdem allen weiterhin viel erfolg

Wenn niemand eine Antwort weiß, kann dir auch keiner helfen. Warum so beleidigt?

ManuelB

• Bambini
  • *

hat leider nicht funktioniert trotzdem danke für den tipp versuch war es wert

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer

Die fake.lnc hat auch nichts mit originalen Spielernamen zu tun, die sind bereits im Spiel integriert, ohne dass irgendwelche Files notwendig wären.

Lass doch mal Steam das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüfen bzw. installiere den FM mal komplett neu und schau mal, ob es dann (ganz ohne irgendwelche Zusatzfiles) passt und du die richtigen Namen zur Verfügung hast. Auf diesen Infos kann man dann vielleicht aufbauen und nach ner Lösung suchen.

Außerdem kannst du ja mal deine FM-Version und die Version der Datenbank posten.
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

ManuelB

• Bambini
  • *

ich installiere jetzt das spiel nochmal neu...entferne dann die Dateien Zebre etc. und die fake edt. und füge die aus den Meisterforum mit den Langnamen und fake.inc hinzu dann melde ich mich nochmal
« Letzte Änderung: 12.Januar 2020, 11:01:36 von ManuelB »

ManuelB

• Bambini
  • *

hab es neu installiert nur die paar Dateien von Zebre und fake edt wieder gelöscht...und es werden nicht die orginal Spielernamen angezeigt wie es eigentlich sein sollte wie ich es von einigen hier gehört habe..klar liegt der Fehler irgendwo bei mir ist klar aber weis nicht wo ..

ManuelB

• Bambini
  • *

Library/Application Support/sports interactive/Football Manager 2020/Graphics

Library/Application Support/steam/steamapps/common/football manager 2020/data/database/db/2010/ (dbc, edt, inc)

unter Graphics habe ich...Logos, trophies, Langnamen, Inc, Stadion, players
unter Skins habe ich .. fmflutskin dark 1,6 ,Kits

Logos,Langnamen Stadion flutskin und kits das funktioniert alles

aber egal welche players file ich entpacke ob pannini oder df 11 egal was funktioniert nicht..
und auch die original Namen die eigentlich von normal aus ohne file drinnen sein sollten sind nicht vorhanden obwohl ich das spiel neu installiert habe...sind es immer noch komplette erfunden fake Namen die kein Schwein kennt...
« Letzte Änderung: 12.Januar 2020, 11:57:29 von ManuelB »

Drei Ecken Elfer

• Profi

Ich kenn mich mit Mac leider nicht gut aus.

Darf ich fragen ob Du ein Originalspiel verwendest oder einen Crack?

Falls es original ist weiß ich leider auch keine Lösung.
One Hand on the Torch

ManuelB

• Bambini
  • *

habe das spiel bei Steam runtergeladen also dürfte es Original sein..habe glaube etwas so um die 35 euro dafür bezahlt und bekam dann nen code mit den ich das bei Steam freischalten konnte und dann halt runterladen. kein Problem ich versuche das schon seit mehreren tagen jetzt bin über jeden Lösungsansatz erfreut und probiere es...hoffe das ich es dann irgendwann mal so spielen kann das alles passt so wie es sein sollte ...
« Letzte Änderung: 12.Januar 2020, 12:17:00 von ManuelB »

Leland Gaunt

• Fussballgott

Du hast meine o.g. Frage bezüglich der Saveerstellung anscheinend überlesen.
Man kann bei Erstellung eines neues Saves auswählen, nur mit Fakespielern zu spielen.
Das hast du aber nicht gemacht?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

ManuelB

• Bambini
  • *

Achso sorry war keine Absicht schau ich gleich nach

ManuelB

• Bambini
  • *

Danke man ach du scheisse ich hab tagelang alles mögliche kompliziert gemacht deinstalliert installiert und dann war es der verschissene hacken hast recht vielen herzlichen dank

Leland Gaunt

• Fussballgott

Na umso besser, gerne & viel Spaß beim spielen! ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

ManuelB

• Bambini
  • *

Vielen Dank für deine Hilfe  8) bin dir mega dankbar bin froh endlich vernünftig spielen zu können danke danke danke