MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D Spiel lädt alte Generische Adboards  (Gelesen 1204 mal)

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
3D Spiel lädt alte Generische Adboards
« am: 11.Januar 2020, 22:07:34 »

Guten Abend,

Ich habe mir für FM19 dass Adboard Project Installiert aber der FM zeigt im 3D modus Bei Cup spielen in Deutschland und Österreich bis jetzt Alte Generische Adboards von irgendeinem alten FM an sowie in manchen Pokalspielen nur Schwarze Video Adboards. Ich habe bis jetzt Auswärts gegen Oberligisten und in Deutschland sowie in Österreich gespielt, sowie Gegen Schanzer im DFB Pokal, und bei den Spielen waren immer diese Fehler. Weiß vielleicht jmd. eine Lösung für dass Problem dass auch die richtigen Adboards für die Cups geladen werden. Anzumerken wäre noch ich benutze die 19/20 Datenbank beim FM. Hoffe es kann wer Helfen denn dass ist echt nervig habe ja dass Adboard Pack installiert um noch ein wenig mehr Immersion zu bekommen. :( :-\
Gespeichert