Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)

Seiten: << < (5/31) > >>

Kentrigo:

--- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:22:15 ---
--- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 23:19:54 ---
--- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:16:48 ---
--- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 23:08:59 ---

--- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:04:10 ---

--- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 22:22:38 ---Deswegen kann man hier nicht von irgendeiner unsinnigen Aktion sprechen, die wir aus Bosheit geplant haben.

--- Ende Zitat ---

Bosheit sicher nicht, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht.
Zusammenarbeit ist immer sinnvoller und geht schneller, als wenn einer alleine Datenbanken für alle möglichen Ligen bastelt.

--- Ende Zitat ---

Der Sinn ist ein sauberes File. Das ist gar nicht so schwer Leute :-)

--- Ende Zitat ---

Euer File hat aber doch auch noch Fehler...

--- Ende Zitat ---

Wenn du welche findest, bist du herzlich eingeladen uns dies mitzuteilen.
Die anderen haben wir bereits aufgenommen und weitergegeben.
Darum geht es ja.

Das andere File so sagte Dani vorhin ja auch, hatte wohl seit zwei Jahren jetzt auf lange Sicht fehler.
Bedingt durch ID-Überschneidungen.
Die sind definitiv weg. Deswegen ist die Grundlage jetzt wieder sauberer.
Ich hoffe das ist verständlich

--- Ende Zitat ---

Also habt ihr eine nach unten offene 6. Klasse und die neu aufsteigenden Vereine werden korrekt regional zugeordnet?

--- Ende Zitat ---

Wir haben quasi an einer Map sogar PLZ Gebiete abgesteckt. Sollte sauber sein ja.
Aber nochmal wenn es 1-2 kleine Veränderungen noch geben muss dann sehr gerne.

--- Zitat von: Makelele am 17.Januar 2020, 23:22:31 ---Danke für das File, dass es ein Deutschland-File ohne ID-Überschneidungen geht, ist toll und wird sicher von vielen Leuten gern gesehen. Das soll die Arbeit von Dani aber keineswegs schmälern. Ist eben ein bisschen dumm gelaufen dieses Jahr, dass wir jetzt 2 große Deutschland-Files haben, aber deswegen muss man jetzt auch keinen Kindergarten aufmachen.

--- Ende Zitat ---

Danke dir für das Feedback. Leider geht das hier unter...

Ryukage:

@Kentrigo

Was hat "3x7" jetzt damit zu tun, dass ihr euch einfach nicht vorher gemeldet habt? Ich denke nicht, dass der Ärger altersbedingt ist.
Meine Erwartungshaltung habe ich schon genannt: Wenn man so etwas plant und hier langjähriger User ist und weiß, dass ein File vorhanden ist, das Überschneidungen hat, wäre der erste Schritt in meinen Augen gewesen, den Verwalter des aktuellen Files anzuschreiben und zu fragen, ob man helfen kann oder es nicht vielleicht sogar gemeinsam neu aufziehen will. Du bist seit 2011 hier und hast sicherlich schon das File von Dani und Vorgängern benutzt - also an fehlendem Wissen darüber, dass ein File existiert, das vielleicht Feinschliff benötigt, kann es nicht liegen.

Und gerade dann, wenn es für die Community ist, wäre es doch sinnvoller gewesen, Kräfte zu bündeln, denn die Ersteller sind ja auch Teil der Community oder nicht? Wären du und deine Kollegen glücklich gewesen, wäre es andersherum so gelaufen? Es ist ja auch nicht so, als wären Dani oder andere User schwer zu erreichen gewesen, so dass das File parallel erstellt werden müsste.

Edit: Ich möchte die Leistung an dem File auch auf keinen Fall schmälern, bestimmt ist es richtig gut - die Art und Weise finde ich aber unfair und dabei bleibe ich.

Kentrigo:

--- Zitat von: Koroshiya am 17.Januar 2020, 23:25:59 ---@Kentrigo

Was hat "3x7" jetzt damit zu tun, dass ihr euch einfach nicht vorher gemeldet habt? Ich denke nicht, dass der Ärger altersbedingt ist.
Meine Erwartungshaltung habe ich schon genannt: Wenn man so etwas plant und hier langjähriger User ist und weiß, dass ein File vorhanden ist, das Überschneidungen hat, wäre der erste Schritt in meinen Augen gewesen, den Verwalter des aktuellen Files anzuschreiben und zu fragen, ob man helfen kann oder es nicht vielleicht sogar gemeinsam neu aufziehen will. Du bist seit 2011 hier und hast sicherlich schon das File von Dani und Vorgängern benutzt - also an fehlendem Wissen darüber, dass ein File existiert, das vielleicht Feinschliff benötigt, kann es nicht liegen.

Und gerade dann, wenn es für die Community ist, wäre es doch sinnvoller gewesen, Kräfte zu bündeln, denn die Ersteller sind ja auch Teil der Community oder nicht? Wären du und deine Kollegen glücklich gewesen, wäre es andersherum so gelaufen? Es ist ja auch nicht so, als wären Dani oder andere User schwer zu erreichen gewesen, so dass das File parallel erstellt werden müsste.

Edit: Ich möchte die Leistung an dem File auch auf keinen Fall schmälern, bestimmt ist es richtig gut - die Art und Weise finde ich aber unfair und dabei bleibe ich.

--- Ende Zitat ---

Erst einmal danke das du die Leistung nicht schmälern möchtest.
Allerdings führen wir unter diesem Post dazu eine lange Diskussion was gewesen ist.
Es geht im Wesentlichen darum zu bestätigen das man Recht hat, mit dem was man sagt.
Ich möchte deine Meinung auch nicht ändern, bleibe bitte dabei :-)

1. Nur wir können den Zeiger nicht zurückstellen.
2. Wir haben die Tür offen für 2021
3. Wir haben klargestellt, dass es nicht gegen Dani ist sondern für die Spieler
4. Wir haben die Situation erklärt. Timo ist Franzose  und der Austausch schwieriger, je mehr Leute dazu kommen.

@Dani: Wenn dich das beleidigt hat , Sorry ! Lass uns gerne per Discord mal telefonieren und das unter Uns aus der Welt schaffen, aber nicht im Forum unter einer eigentlich guten Sache...

Wenn wir uns noch 10 seiten weiter sagen, wie doof das war das wir das so gemacht haben, dann muss ich ernsthaft jede Minute bereuen die ich da reingesteckt habe.
Und wenn man das unentgeltlich tut, genau wie Dani auch, dann geht es doch darum das man das für die Community tut .
Ich muss schon sagen, das die Reaktionen sehr enttäuschend sind...

Thewes:

--- Zitat ---Ich muss schon sagen, das die Reaktionen sehr enttäuschend sind...
--- Ende Zitat ---

Also ich muss sagen das ich auch nicht anders erwartet habe, klar man hätte sich vorher melden können, aber das viele hier einen Kindergarten aufmachen ist sinnlos. Jetzt ist es so, pasta fertig, nächstes mal besser machen, oder auch nicht wenn man sich die Meinungen hier ansieht.

juve2004:

Seit wann haben den Einzelne die Rechte am erstellen bestimmter Files? Jeder kann Files erstellen und veröffentlichen was er will und wo er will (wenn die jeweiligen Admins es erlauben), Qualität setzt sich durch und die Community entscheidet.

Seiten: << < (5/31) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln