| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet] |
| << < (28/46) > >> |
| Grätsche:
--- Zitat von: Akumaru am 14.März 2020, 11:08:37 ---Und Di Reporti wechselt weiter fröhlich zwischen Siezen und Duzen. :P --- Ende Zitat --- Das ist das sogenannte "Katz und Mauspiel" 😁 Du weißt doch wie das ist, wenn Frau nicht bekommen was Sie wollen 🙊 Sie werden bockig 😂 |
| mr_jones:
Wenn du Milan coachst, werde ich das natürlich genau verfolgen ;) Mit Dimarco und Tonali schon mal zwei starke, junge Spieler für wenig Geld geholt. Vor allem ersterer hat bei mir in Genua immer stark performt. Wie sieht der Kader allgemein aus? Habe beim durchscrollen nur gerade gesehen, dass unter anderem Diogo Jota, Remo Freuler und Armando Izzo mittlerweile das Trikot der Rossoneri tragen. |
| Grätsche:
Oh hallo Grätsche. Was machst Du soalleine am "Naviglio Grande"? (Navigli sind die Kanäle von Mailand. Ich kann nur empfehlen da mal abends hinzugehen.) Ach Reporti. Was soll ich Dir sagen? Ich überlege ob das hier alles noch Sinn macht und es der Richtige Job für mich ist. Ich hatte in Maastricht sehr viel Ruhe und zufriedene Spieler. Hier kommt es mir vor wie in unserer Gesellschaft. Es wird nur geheult und gemeckert. Alle Freiheiten haben wollen und vom Verein schön den A.... gepudert bekommen. Das macht mich sehr traurig und wütend. Das hört sich nicht gut an. Was ist der Auslöser? Seit dem ich beim AC bin, hat ständig ein Spieler was zu jammern. Das Fass zum überlaufen hat "Diogo Jota" gebracht. Was erlauben diese Spieler? Spielt wie eine Flasche leer und will auch noch mehr Geld. Ich habe Ihm gesagt Er muss sich das durch Leistung verdienen. Jetzt ist der Kerl auch noch beleidigt. Was wirst Du jetzt tun? Ich werde Ihn gehen lassen! Es gibt bei mir zwei einfach Regeln "Paragraph 1;der Trainer hat immer recht! Paragraph 2; hat der Trainer einmal nicht recht, dann tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft"! Meinst Du das das hilfreich ist? Ich halte es da mit der Theorie eines englischen Kollegen. Der ist der Meinung, wichtig ist das man mit dem Spieler spricht und das man eine klare Line hat. Eine Line für alle Spieler. Bis jetzt bin damit recht gut gefahren. Hast Du Lust auf eine leckere Pizza? Mein Onkel Mario hat eine schöne kleine Pizzeria um die Ecke. Pizza, ist eine gute Idee. Schön mit Mozzarella, frischen Tomaten und Sardellen. Richtig schön knusprig gebacken, dünner Teig und kein Käsekuchen.(und dann ... >:D) |
| Grätsche:
Hallo Grätschi. Es ist schön das Du mich angerufen hast. Ein wichtiger Spieler verlässt den Verein. Was bedeutet das für den AC Milan? Aber gerne doch meine Schönste. Was bedeutet das? Wir haben einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste. "André Silva" war unzufrieden und ich auch. Barcelona ist ein toller Club. Ich wünsche "Barcelona" viel Glück mit "André Silva". Vielleicht zeigt Er da nicht nur beim meckern Höchstleistung. (click to show/hide) Wer wird Ihn ersetzen? Ich hoffe Niemand. Ich brauche Fußballer und keine Ziegen die ständig am meckern sind. Ansonsten vertraue ich auf "Konimba Fanta" der seine Sache bis jetzt sehr ordentlich macht. |
| Grätsche:
Du hast heute den Kapitän und den Vize-Kapitän bekannt gegeben. Wie wichtig ist Ihre Rolle? Ich halte Sie für komplett unwichtig. Für einige Spieler ist das Band etwas Besonderes. Das gab es schon zur meiner aktiven Zeit. Ich wollte das Teil nie haben. Ich war lieber die graue Eminenz. Wichtig ist die Mannschaft setzt um was ich erwarte. "Romagnoli" und "Izzo" sind auch ansonsten zwei erfahrene Spieler und Deine besten Innenverteidiger. "Izzo" ist 30. Jahre alt. Hast Du schon Nachfolger im Auge?30zig ist ja noch keine Alter. Aber ja wir haben ein sehr hoffnungsvolles Talent in der Mannschaft. "Aldo Cremona" traue ich schon zu das Er die Stelle von "Izzo" mal einnehmen kann. (click to show/hide) Du wolltest uns noch zeigen, wie Deine Trainingsplan in der Saison aussehen. Hast Du dafür grade Zeit? Aber für Dich habe doch immer Zeit. Der Plan für August steht und gerne zeige ich Dir wie so ein Plan bei mir aussieht. (click to show/hide) Was beachtest Du bei der Erstellung Deiner Pläne? Ich schaue wo hat die Mannschaft Ihre Defizite. Mein Co Trainer erstellt mir immer einen Teambericht, dort sehe ich dann wo Stärken und Schwächen liegen.Ein weiteres Kernkriterium ist unser Taktik. Außerdem lege ich sehr großen Wert auf Teamwork. Das war wieder sehr interessant und ich danke Dir. Wenn ein Spieler sich bei uns nicht wohlfühlt, dann soll Er gehen! So schnell sieht man sich wieder. Erst "André Silva", jetzt "Rafael Leão" und auch "Diogo Jota" soll schon seine Unzufriedenheit bekundet haben. Heben Sie eine Problem mit Portugiesen? Im Gegenteil, ich bin gerne in Portugal im Urlaub.Man kann da sehr gut fotografieren. Meist hat man dort tolle Lichstimmungen. Ich bin ein großer Bewunderer von Benfica Lissabon. Tolle Jugendarbeit die man da macht. Sie bringen immer wieder sehr guter Spieler raus. Ich denke da gibt es keinen Zusammenhang. Ein sehr unspektakuläreres Spiel. kaum Torchancen auf beiden Seiten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |