| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet] |
| << < (29/46) > >> |
| Grätsche:
Die Vorbereitung ist vorbei und die Saison geht los. Wie sieht Deine Taktik aus? Vielleicht kannst Du ein paar Worte dazu sagen. Taktisch werden wir in einem 4-1-4-1 DM Breit antreten. Wir werden versuchen viel über die Flügel zuspielen und unser Zentrum dicht zumachen. Hier ein Überblick unserer Passwege. Unsere Innenverteidiger haben in der Regel jeweils 3 Anspielstationen. Somit sollten Sie immer eine Möglichkeit zum Passen finden ohne unter Druck zugeraten. Unsere Grundausrichtung ist in der Regel offensiv. Im Ballbesitz versuchen wir schnell mit vertikalen Pässen zum Erfolg zukommen. Um wie oben gezeigt zur einer breiten Formation zukommen, lass ich die Außenverteidiger hinterlaufen. Bei dieser Taktik stehen die AVs sehr oft ohne Gegenspieler. Sie erhalten die Bälle aus dem Zentrum und können so gezielt flanken. Meist spielen Sie dann zurück zu den MEZ die sehr häufig von der Strafraumgrenze zum Torerfolg kommen. So kommen meine zentralen Mittelfeldspieler in der Vorbereitung auf schon 7 Treffer. Oder Sie finden einen der Stürmer im 16ner. Ich lass seltner dribbeln so vermeide ich zum einen Ballverluste und die Spieler spielen viel mehr Pässe. Durch die enge Angriffsbreite sind mehr Spieler nah am Zentrum oder im Zentrum zusammen. Mehr schießen erhöht die Torchancen. Unser Umschaltspiel ist auch auf schnelle Gewinnung des Balles ausgelegt. Kontern um das Tempo hoch zuhalten und dem Gegner weniger Chancen bietet sich neu zu formieren. Der Torwart soll möglichst einfach aufbauen um Fehler und Konter zu vermeiden. Daher soll er kurz abspielen. Dadurch das Er alle Verteidiger anspielen darf, hat er mehr Möglichkeiten und weniger Druck. Hier kommt auch oft der 6er zur Hilfe. Wenn der Gegner im Ballbesitz ist, dann lasse ich Sie sofort pressen. Ich möchte maximalen Druck auf die gegnerischen Spieler erzeugen. Auch hier stehen wir eng und das Zentrum zu beherrschen und kompakt dem Gegnern zu begegnen. Die Verteidigungslinie ist hoch damit versuche ich Konter zu minimieren. Sehr hoch birgt immer die Gefahr durch lange Bälle in Konter zulaufen. Tackling regel ich über die Spieleranweisungen. Die Anweisung für die Gegenspieler; Alle immer pressen und Alle auf falschen Fuß zwingen. Ich werde jetzt mit Reporti was trinken gehen. |
| Grätsche:
AC Mailand wirft Tormaschine an und überrollt US Lecce. Kessie markierte 5 Tore. Dimarco lieferte 4 Vorlagen für Kessie. Wird das ein neues Traumduo? Ein eher unspektakuläres Spiel reicht für den Arbeitssieg über US Salernitana. Wir haben uns einfach nicht mit einem Tor belohnt. Die AS Roma kann sich über einen gewonnen Punkt freuen. Ich habe ja nicht mehr gelaubt das wir das Spiel noch drehen können. Bis zur Einwechslung von Fanta und der Umstellung auf ein 4-1-2-1-2 Diamond sah es nicht gut für uns aus. Der Sieg gegen Juve sind 3 wichtige punkte im Kampf um den Titel. |
| 05erpower:
sehr guter Saisonstart - weiter so :) |
| Rabbitbrain:
Einer meiner absoluten Favoriten. Führe sie zu alter Stärke zurück 😀 |
| Grätsche:
Auf den letzten Drücker konnte wir "Alphonso Davies" verpflichten. Seine Schnelligkeit wird uns sicher sehr nützlich sein. (click to show/hide) Hallp Grätschi, das Transferfenster schließt in wenigen Stunden. Wie zufrieden bist Du mit Euren Transfers und was kannst Du uns zum Kader sagen? Soweit bin ich mit unseren Transfers zufrieden. Ich hätte mir es aber nicht so schwierig vorgestellt passende Spieler zubekommen. Die Attraktivität des AC Milan ist doch nicht mehr so groß wie ich dachte. Aber das wird sich ändern! Der Kader ist sehr groß und leider gibt es doch einige unzufriedene Spieler. Ich hätte gerne noch einige Spieler abgegeben. (click to show/hide) Die letzten Stunden laufen. Ich bin froh mit "Rafael Leão" ein Sorgenkind los zu sein. Seine Unzufriedenheit übertrug sich leider auf die Mannschaft. (click to show/hide) (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |