MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19) Youth - FC Sunderland  (Gelesen 16692 mal)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #120 am: 28.März 2020, 13:08:29 »

Ich schätze, in der Championship werdet ihr relativ schnell wieder das Konto füllen. Viel Erfolg in der neuen Saison!

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #121 am: 29.März 2020, 10:57:38 »

Ich schätze, in der Championship werdet ihr relativ schnell wieder das Konto füllen. Viel Erfolg in der neuen Saison!
Meinste echt? soviel Geld fliesst doch da sicherlich nicht. Es kam lediglich ne Meldung das wir die Saison knap 3Mio an Fernsehgelder verdienen.
Platzierungsgeld gibts nicht, naja schauen wir mal. Der Vorstand hatte in der vergangenheit schonmal geld rein gepumpt^^

Danke dir :) Update wird im laufe des Tages kommen, setz mich jetzt mal ran :)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #122 am: 29.März 2020, 11:04:55 »

Geiles Bild; Sieg - Unentschieden - Sieg ...  ;D
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #123 am: 29.März 2020, 15:09:53 »

Geiles Bild; Sieg - Unentschieden - Sieg ...  ;D

haha gar nicht so wahrgenommen aber so kann es gerne weitergehen  ;D

4.Saison - Juli - September 2021 - Saisonstart in der Championship

Juli - August

Sind sehr stark in die Saison gestartet. Das unentschieden gegen Bristol war so ärgerlich. wir schafften es einfach nicht als Spielbestimmende Mannschaft das Zweite Tor zu schiessen und hauen uns den Ausgleich quasi selber rein. Ein Kurzes Abspiel vom TW auf den Innenverteidiger Flanagan , wurde abgefangen und der Stürmer liess sich das nicht nehmen und gleichte aus :(
Gegen den premier League Absteiger Derby stand es schon zur Halbzeit 4:0  und dann durfte unser Nachwuchs TW rein und sah Zweimal unglücklich aus aber das Spiel war da eh entschieden. Krass das wir gegen die so gut waren.
Nach 3 Spieltagen waren wir Plötzlich Spitzenreiter.
Danach ging es etwas bergab. Gegen Reading war wohl das langweiligste FM Spiel ever. beide neutralisierten sich und es gab kaum chancen.
Selbst gegen Brentfort und Millwall hätte alles passieren können, wir können zufrieden sein :)
Tabelle

Sind aktuell näher an den Playoffs ran, als zu den Abstiegsplätzen :)

Carabao Cup:
In der ersten Runde hatten wir ein Heimspiel gegen den Sky Bet League Two klub- Accrington.
Das Spiel gewannen wir hochverdient mit 4:0 und hatten die komplette Mannschaft rotiert.
Danach kam die Losfee und bescherte uns ein bekanntes Los.
Auswärts beim Premier League Klub Newcastle. Für die Fans ein Highligt, da eine rivalität besteht.
Letztes Jahr sind wir in der exakt gleichen Runde und auch Auswärts, knapp mit 3:2 gescheitert.
(click to show/hide)

September 2021

Es fing mit der Nominierung an für die Nationalmannschaften.
Zwei Überraschungen sind da. Mumba ist erstmalig nicht mehr Nominiert für die U-Mannschaft England.
Dafür erstmalig K.Thomas.
O´Connor wie immer für Schottland dabei. Unsere Nordirland Fraktion wie immer Dabei.
Mit Toland haben wir sogar noch ein JugendTW für die Nation. Irgentwie haben wir ein Fäbel für Nordirland.

Der Rest des Kaders geniesst eine 2Wöchige Pause - der August war auch Mega anstrengend!


Im September verloren wir alle Spiele. Die Spiele waren fast immer ausgeglichen, aber die qualität der Torhüter entscheiden das Spiel.
Das sieht auch die Mannschaft so, alle fordern das wir uns auf der Torhüter Position verstärken.
In einer Youthchallenge wird das eine Hürde. Wir müssen unbedingt die Kurve bekommen, damit uns das nicht mehr zu Ohren kommt.
Die Atmosphäre im Team ist dahin. Ich hab dem Team zwar nicht versprochen, das wir auf der Torwartposition was ändern, sondern das wir die Atmosphäre im Team verbessern. Dazu zählt das Team auch bedenken auszuräumen und alle Spieler haben bedenken, auf dieser eine Position.
Wie wir das anstellen, kein plan

Tabelle

Somit stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Im August haben wir gezeigt das wir es besser können. Daran müssen wir wieder anknüpfen!

Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #124 am: 29.März 2020, 15:11:57 »

Oh, jetzt geht es aber in den Keller. Das wird eine harte Saison.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #125 am: 29.März 2020, 15:48:14 »

Puh, ein verschenkter Monat!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #126 am: 29.März 2020, 21:06:45 »

Nach dem zwischenzeitlichen Hoch ein wahrer Bauchklatscher. Ich hoffe, ihr könnt euch wieder rausarbeiten.

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #127 am: 29.März 2020, 22:36:18 »


4.Saison - Oktober 2021 - November 2021

Oktober 2021
ich werde konsequent dazwischen greifen und Cameron (19jähriger TW) in die U23 verbannen. Er ist einfach noch nicht soweit, und wird weiterhin in der U23 reifen..
Ruiter werde ich auch nicht mehr aufstellen. Er bleibt als Ersatztorwart zwar im profiteam, damit die Torwarttiefe nicht noch geringer wird, aber spielen wird er so gut wie gar nicht mehr, da auch er kein Rückhalt ist. Er Baut mit seine 34J so schnell ab, krass.
Wir ziehen unseren U23 Torwart Patterson hoch und wird absofort alle spiele spielen.

Er hat mit 21J bessere Mentale und Physische Werte, vermute das er aktuell einfach ein schritt weiter (Altersbedingt) ist, auch wenn er kein grosses entwicklungspotenzial aufzeigt.


Die üblichen verdächtigen. Mumba weiterhin nicht mehr für die U-Englands nominiert und Grigg steckt im Leistungstief, deswegen wurde er für Nordirland auch nicht Nominiert


Unglaubliche Leistungssteigerung in diesem Monat. Das Spiel gegen Crystal hatten wir glücklich in der 93min entschieden. Schon wieder haben wir ein Premier League absteiger besiegt - wahnsinn und beenden die Negativ Serie - 8spiele infolge ohne Sieg.
Das Friendly hatten wir wärend der Länderspielpause gespielt, damit die restlichen Spieler weiterhin ihre Spielpraxis haben und Selbstvertrauen tanken können.
Die Niederlage gegen Birmingham war mal völlig unnötig, wir hatten am Ende 17:5 chancen und verlieren 0:2.
Solche spiele gibt es halt.
Die Letzten 3games haben wir gegen die Top 6 gespielt und holen unglaubliche 7 von 9Pkt.

K.Thomas wurde zum Nachwuchstalent des Monats gekürt  :D

November 2021



Grigg wieder dabei, nach einem Starken Monat!
Ein Innenverteidiger aus der U23 für Tunesien nominiert :)


Gegen das Spitzenteam aus Preston gewinnen wir wieder. irgentwie liegen uns die Topteams :)
Ärgerlich das wir 3:0 das Derby gegen Middlesbrough verloren haben. Das nagt den Fans.
o´Connor hatte sehr früh Rot gesehn und unser Flügelspieler Gooch (die Grösste Saisonüberraschung, wahnsinn was der diese saisonabliefert und sein Marktwert explodiert auch etwas - dazu später) verletzte sich für 5 Wochen.
Die letzten Zwei Spiele gegen den Tabellenvorletzen und Letzten.
Das wir gegen den tabellenletzten Wallsall verlieren, zeigt uns - das wir Spitzenteams schlagen können aber kein Spitzenteam sind um auch solche Gegner konstant zuschlagen.

Tabelle

Wir konnten uns unten rausboxxen und etablieren uns im Mittelfeld.


So spielen wir mittlerweile Hauptsächlich.
Gooch hab ich auf Links gezogen, da Maguire LF mit 33Jahren zu sehr an Physische Werte abbaut, das wir den kaum gebrauchen können.
Mumba hab ich auf DM gezogen, aus zweierlei gründen.
a) cattermools (33j DM) Vertrag läuft aus und nach 10.Spielen würde er sich verlängern. Deswegen spielt er kaum noch. Auch er baut Phyisch so schnell ab, das wir ihn nicht mehr gebrauchen können.
Wir haben somit 2Plätze für unsere Hochtalentierte Talente im Mittelfeld mehr. Mit O´Connor und Thomas haben wir schon Geile Spieler!.
Der Rest ist fast wie immer und haben wenig verändert, ausser das wir Patterson neu ins Torgestellt haben. Ich muss sagen, er macht eine gute Figur. man kann kein krassen Torwartpatzer mehr erkennen und die Atmosphäre im Team - hat sich auch gebessert ;)
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #128 am: 30.März 2020, 07:09:58 »

Geht doch! Weiter so!

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #129 am: 30.März 2020, 13:26:07 »

Puh, ein verschenkter Monat!
Stell mir die Frage, was wäre alles möglich -wenn wir da nur 5pkt mehr geholt hätten :(

Geht doch! Weiter so!
Danke dir, Bauchklatscher abgewendet :)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #130 am: 30.März 2020, 13:46:43 »


Grigg wieder on Fire und Gooch unser stärkster Spieler in dieser Saison
Mittlerweile hat er seinen eigenen Song wenn er ein Torschiesst : WILL GRIGG, GRIGG, GRIGG (Jonny Depp, Depp, Depp )  ;D


Ein kleiner überblick über die Leistungen.
Die Offensive wie immer Top!
Nachwuchsstürmer Lilley tut sich Brutal schwer in dieser Liga  :(


Diese Markwerte Stiegen. Gooch und Thomas haben die grösste marktwert explosion erlebt.
Da sind wir garantiert nicht an der Fahnenstange angekommen.
Leider vermiss ich eine zusammenrechnung des Marktwertes. Man kann es nirgents herauslesen und Zusammen zurechnen, hab ich kein Bock xD
Kontostand

mies :(

Viel zu wenig Herr Vorstand ^^
Nächstes Update - zum Youth -Intakt!

« Letzte Änderung: 30.März 2020, 13:53:44 von 05erpower »
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #131 am: 30.März 2020, 14:24:45 »

Will Grigg hat doch bereits seinen eigenen Song aus seiner Wigan-Zeit - vielleicht netzt er noch öfter, wenn du den neben dem FM laufen lässt  :laugh:  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=59UtaDVt5QM
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #132 am: 30.März 2020, 14:29:30 »

Will Grigg hat doch bereits seinen eigenen Song aus seiner Wigan-Zeit - vielleicht netzt er noch öfter, wenn du den neben dem FM laufen lässt  :laugh:  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=59UtaDVt5QM

haha wie geil. Danke. Was man hier alles kennen lernt  :)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #133 am: 30.März 2020, 19:27:30 »

https://www.youtube.com/watch?v=kaKThbgCh74
@Mr_jones Finde diesen Link geiler- ich hab ein uhrwurm  ;D
Will Griggs on fire uuuuuuuuu
nanananananananananana

meine Torhymne wenn er trifft  ;D
« Letzte Änderung: 30.März 2020, 19:38:41 von 05erpower »
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #134 am: 31.März 2020, 12:15:53 »

4.Saison - Dezember 2021 - Januar 2022

Eigentlich wollte ich das nächste Update nach dem Youth Intakt bringen aber es ist inzwischen zuviel Passiert.

Dezember 2021

Sportlich lief es im Dezember überhaupt gar nicht. Das unser bester Spieler Gooch verletzt ist, merken wir sofort.
Wenigstens konnten wir uns hier zumindest noch 3 Pkt holen und es sieht nicht ganz so düster aus wie im September (alle spiele verloren)

Tabelle

Immer noch ein schönen Abstand zu den Abstiegsrängen.

Januar 2022- Liga solala - FA CUP TOP  :D und die Finanzen flogen uns um die Ohren  :'(
Wir fangen beim sportlichen an!

In der Liga waren es verdammt knappe Ergebnisse. Hier hätten wir auch deutlich mehr Punkte einfahren können, aber es sollte halt nicht sein.

Immer noch ein Polster von 6Pkt.

FA CUP
Wir starten in der Dritten Runde gegen Brentford (Ligakonkurrent in der championship).
Wir führten 2:0 und wechselten in der Zweiten Halbzeit 3x mal aus konditionsgründen.
In der 70Minuten verlieren wir verletzt unseren LV James und konnten leider nicht mehr wechseln.
Mit 10Mann, verspielen wir die Führung und Brentford kam in der 93Min zum Ausgleich.
Somit haben wir ein Wiederholungs Heimspiel - das konnten wir in der verlängerung allerdings mit 3:2 für uns entscheiden.
In der 4.Runde (Saisonziel) hatten wir ausnahmsweise mal Auslosungs Glück und erwischen kein Premier League Klub.
Wir haben ein Heimspiel gegen den Sky Bet League One Klub Fleetwood Town.
Dieses Spiel konnten wir Souverän  mit 4:0 gewinnen.
Durch den Einzug in die 5.te Runde - gab es lediglich 107K prämien :(
Die Auslosungsfee meinte es relativ gut mit uns, wir spielen gegen West Bromwich. Ein Spitzenteam aus unserer Liga, wird nicht leicht - aber eventuell machbar.
Dachte ich - mittlerweile hab ich kein Gutes Gefühl mehr (siehe weiter unten)

Finanzen flogen uns komplett um die Ohren!
Der Kontostand war inzwischen bei -7Mio.

Das gehaltsbudget lag zu dem zeitpunkt bei 425K Woche. Wir müssen hier runtergehen und uns von einigen Spielern trennen.
Ziel war es, Maguire und Cattermole loszubekommen - damit hätten wir schonmal 50K an Gehalt eingespart. Die Spieler spielen in der Championship keine grosse Rolle mehr, aufgrund ihren Alters ,haben die an Physische Werte zu sehr abgebaut und sind fast unbrauchbar.
Da kam es uns recht, das cattermole auf uns zukam, und gerne wechseln möchte, da er bei Sunderlands alles erreicht hat, was er in seinen Augen erreichen kann. Wir sahen es genauso und beendeten das gespräch Positiv und verständigen uns auf einen wechseln.
Es kamen auch Angebote rein, wir nahmen auch alle an - aber Cattermole lehnte alles ab, aufgrund seiner Gehaltsforderung. Er verdiente bei uns stolze 35K die Woche - viel geld.
Dann ging alles schlag auf schlag. Wir bekamen Angebote rein, für Gooch, O´Connor,Mumba und k.Thomas. Ich lehnte alle ab. Wenn einer geht, dann nur unser Gehaltsfresser Watmore (54K die Woche).
Warum verdient er soviel? in 3.Liga Zeiten hab ich ihn 35K die Woche gegegeben + eine Gehaltserhöhrung von 40% bei Aufstieg. Diese Gehaltserhöhung hatte ich nicht auf dem Schirm und das die Finanzen sich so entwickeln - damit hab ich zum damaligen Zeitpunkt nicht gerechnet.
Da er nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat und eine verlängerung zukünftig ausgeschlossen ist - wär ich bereit ihn gehen zu lassen.
Leider gingen keine Angebote rein, obwohl Norwich (premier League) interesse hat.
O´Connor machte stunk in der Presse und innerhalb der Mannschaft weil ich das Angebot von Bournmouth (Premier League) abgelehnt habe.
1,5Mio ist auch zuwenig gewesen. Am Ende konnten wir 3,9Mio verhandeln +20% vom nächsten Verkaufserlös - mehr war nicht drin.




Für Gooch und Mumba hatte ich am letzten Transfertag kein mitsprache recht mehr. Mein Vorstand nahm die Angebote an.
Wir verlieren unseren Lieblingsschüler Mumba und unseren stärksten Saisonspieler Gooch.
Ärgerlich ist bei Gooch die niedrige Ablöse und das er an einem Ligakonkurrenten ging der auch nur unser nächster Gegner im FA CUP ist  >:(
Cattermole´s Vertrag konnten wir dann auflösen und Maguire wechselte ablösefrei.

Unser Gehaltsbudget beträgt jetzt 305K die Woche (120k gespart) und wird nächste Saison noch weiter runtergehen, wenn wir Watmore verkaufen müssen. Kontostand beträgt 8,6Mio und der Verein ist Finanziell wieder auf sichere Beine!

Mumba und O´Connor waren wir so stolz, das die sich so geil entwickelt haben  :'(




Kader muss aufgefüllt werden und wildern in unserer U23 und U18 und ziehen neue Talente hoch  :)

Einfach ein Geiler Flügelspieler. Kann zwar kein Rf spielen aber das wird er jetzt trainieren und lernen


Diese beide Mittelfeld Talente werden behutsam aufgebaut.

Durch den o´Connor abgang, haben wir auch kein ersatz LV mehr.


So sieht unser Kader jetzt aus (kompakte übersicht)

Genug getrauuert, wir müssen jetzt den Klassenerhalt sichern uns uns behutsam in der Liga etablieren. Denke die Grundsteine sind gelegt, für eine Finanziell sichere Zukunft. Wir werden das bestmöglichste machen auch wenn 3 Stammspieler weg sind!

Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #135 am: 31.März 2020, 13:01:57 »

Autsch, was für Abgänge ... ich hoffe, daß die nicht noch weh tun werden.

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #136 am: 31.März 2020, 20:04:26 »

Autsch, was für Abgänge ... ich hoffe, daß die nicht noch weh tun werden.
Machen mir zumindest Kopfschmerzen und bin selbst noch geknickt und geschockt.. kein DM mehr im Team. und mit 3 ZM´s weiss ich nicht.
Die Flügelspieler sind auch noch nicht so gut für die Liga und Burns den ich oben als Screenshot gepostet habe, ist ein ganz merkwürdiger Spieler.
Er ist ein Linker Mittelfeld Spieler - mit ein schwachen Links Fuss. Flügel kann er gar nicht. Links ein bisschen und Rechts gar nicht (umtrainieren aufs System oder ein neues System entwickeln? alle Spieler in ein System unterzubekommen - bzw.. mit dem grössten Potenzial wird echt hart.

Während der Saison hab ich gemerkt, wenn der Stamm Fit ist, kann man richtung Playoffs schielen. Diese Saison ist es nicht möglich weil die Breite sich noch entwickeln muss. Der Gedanke von mir war, das die Stammspieler und die Breite ein entwicklungsschub machen und wir eventuell bald oben anklopfen können - zumindest richtung Playoffs. Das kann ich jetzt knicken. Müssen eher eine schlagkräftige Truppe daraus bilden, die es schafft - sich in der Liga zu halten.

Irgentwie geht es ja immer weiter und das ist ja das reizvolle in  so einer challenge. Wenn man kein Topteam ist im Inland und nichtmal in der höchsten klasse spielt, dann ist es echt Hart!
Eins hab ich gelernt, die Finanzen werden strenger kontrolliert und auch die gebotene Vertragsverlängerungen!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #137 am: 01.April 2020, 08:21:29 »

Linker MF mit schwachem linken Fuß - vielleicht als IFl spielen lassen?

https://fm.zweierkette.de/taktik/spielerrollen-fm/#Zentrales%20MF

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #138 am: 01.April 2020, 20:11:50 »

Im 19er hab ich Sunderland zeitweise mit 3 zm's spielen lassen ging ganz gut. Allerdings hatte ich keine erschwerten Bedingungen, sondern hab mir die Leute dafür gekauft und nicht selbst entwickelt. Respekt von mir, bis hierher, starke Leistung 👍🏻
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #139 am: 02.April 2020, 09:43:17 »

Da gehen Sie hin. Schon hart solche Spieler zu verlieren.
Gespeichert