MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mannschaft baut im Laufe der Saison immer ab  (Gelesen 2146 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Mannschaft baut im Laufe der Saison immer ab
« am: 24.Februar 2020, 11:21:33 »

Hallo.
Kennt das auch jemand? Gibt es da ne Lösung?
Ich spiele mit dem KSC in der 1. BuLi. Habe mich auch gut verstärkt (soweit ich glaube). Fange dann - wie jedes Mal - gut an und habe als potentiell gehandelter Absteiger nach 10 Spielen 14 Punkte (4 Siege, 2 Unentschieden). Und ab dann geht nur noch wenig. Stürmer treffen nicht mehr. Abwehr ist wacklig. Ich verliere gegen schwache Gegner.
Kann es sein, daß sich die Gegner so schnell auf mich und meine Spieler einstellen, daß die nach 10 Spielen schon wissen, wie man mich besiegen kann? Und wie mache ich das, daß ich die Gegner im Vorfeld genauso gut ausspähen kann?
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mannschaft baut im Laufe der Saison immer ab
« Antwort #1 am: 02.März 2020, 10:13:52 »

So. Jetzt wäre ich fast noch abgestiegen. Erst in Relegation im Elfmeterschießen mich retten können.
Es kann doch nicht sein, daß die Stürmer ab November/Dezember nix mehr treffen, selbst wenn sie alleine vor dem Tor stehen. Bei Kontern laufen sie sich fest. Die rechten und linken Mittelfeldspieler als Flügelspieler fast keinen Lauf mehr über die Flügel hinbekommen (laufen sich regelmäßig fest), Flanke nicht hinbekommen. Egal, ob Anweisung früh flanken, variabel etc. Und hinten aber keiner mehr irgendwie richtig steht.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.