MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie füge ich eine Liga bzw. ein Land im laufenden Spiel hinzu?  (Gelesen 1940 mal)

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

habe hier im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich versuche, an einem konkretten Beispiel, die russische Liga hinzuzufügen. Ich hatte diese zu Beginn meines Spiels nicht mit ausgewählt. Ich möchte diese nachträglich hinzufügen. Ich möchte diese nicht spielbar haben sondern nur anschauen können (will Spieler von dort verpflichten). Wie ist das möglich? Wie kann ich meine Ligen nachträglich erweitern wenn ich diese nur einsehen (also den Kader) will aber nicht spielen möchte? Was muss ich wo tun. Finde es nicht. Und ich habe echt gefühlt überall im Spiel geschaut...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie füge ich eine Liga bzw. ein Land im laufenden Spiel hinzu?
« Antwort #1 am: 18.März 2020, 13:59:09 »

Hallo,

habe hier im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich versuche, an einem konkretten Beispiel, die russische Liga hinzuzufügen. Ich hatte diese zu Beginn meines Spiels nicht mit ausgewählt. Ich möchte diese nachträglich hinzufügen. Ich möchte diese nicht spielbar haben sondern nur anschauen können (will Spieler von dort verpflichten). Wie ist das möglich? Wie kann ich meine Ligen nachträglich erweitern wenn ich diese nur einsehen (also den Kader) will aber nicht spielen möchte? Was muss ich wo tun. Finde es nicht. Und ich habe echt gefühlt überall im Spiel geschaut...

Oben im laufenden Manager auf 'FM' klicken, dann öffnet sich ein Drop Down und dort gibts die Position 'Ligen hinzufügen/entfernen'.
Der Rest sollte klar sein. Jedoch ist hierfür ein eigener Thread unnötig.
Es gibt einen Hilfe Bereich

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27170.0.html
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.