MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gab es eine Möglichkeit Saisons zu simulieren, ohne das man Trainer ist?  (Gelesen 6738 mal)

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Von Fußball Manager gab es Versionen von 2002 - 2014, konnte man in allen 12 Fußball Manager Spielen auch arbeitslos sein und Saisons simulieren? Gab es da eine Möglichkeit Saisons zu simulieren, ohne das man Trainer einer Mannschaft ist? Wenn ja, welche? Wenn nicht, ab welchen FM war sowas möglich?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das geht, indem man arbeitslos startet und in Urlaub geht... Solltest Du auch mal versuchen...  8)

In diversen anderen Posts hast Du doch bereits geschrieben, dass Du simuliert hast?!? Willst Du hier eigentlich alle vereimern?
« Letzte Änderung: 01.April 2020, 15:34:08 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das geht, indem man arbeitslos startet und in Urlaub geht... Solltest Du auch mal versuchen...  8)

In diversen anderen Posts hast Du doch bereits geschrieben, dass Du simuliert hast?!? Willst Du hier eigentlich alle vereimern?

Nicht die jetzigen Football Manager, meinte Fußball Manager 2002 - FM 2014 von EA Sports.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Dann bist du im falschen Unterbereich des falschen Forums gelandet.
Gespeichert