MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM13 Spielereinstieg  (Gelesen 1196 mal)

Wolfgang Degroi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM13 Spielereinstieg
« am: 03.April 2020, 13:23:35 »

Hallo, spiele gerade den FM 13 . Bin gerade in der Saison 2062/63 und mittlerweile 73 Jahre alt. Möchte ich einen neuen Spieler / Manager hinzufügen kann ich das jüngste Geburtsjahr auf 1998 einstellen. Dann ist der Manager aber auch schon 65 Jahre . Gibt es eine Möglichkeit, diesen Jünger zu machen? Achso 130 Jahre kann ich auch einstellen, wer weiß wie weit die Medizin dann ist? :police:
Danke
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 Spielereinstieg
« Antwort #1 am: 05.April 2020, 04:12:32 »

Außer mit einem Ingameeditor wie dem FMRTE oder sowas geht das nicht. Macht aber nix, dein Trainer stirbt nicht und wird einfach immer älter.
Gespeichert