MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: E-Mail zu Leistung in Länderspielen?  (Gelesen 1082 mal)

bandit2006

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
E-Mail zu Leistung in Länderspielen?
« am: 08.April 2020, 18:20:35 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, zu jedem Spieler der ein Länderspiel bestreitet, eine E-Mail mit der Leistungsübersicht zu bekommen?
Also wie der Spielbericht bei ausgeliehenen Spielern (rechte Maustaste auf Spieler -> Scouting -> Spielberichte anfordern).
Ich hätte das halt gerne für eigene Spieler, die ein Länderspiel machen.
Bei verliehenen Spielern geht das ja auch.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: E-Mail zu Leistung in Länderspielen?
« Antwort #1 am: 09.April 2020, 13:51:42 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, zu jedem Spieler der ein Länderspiel bestreitet, eine E-Mail mit der Leistungsübersicht zu bekommen?

Normalerweise kann man das in der E-Mail auswählen die man erhält mit den Spielern, die abgestellt werden müssen.

Zumindest, wenn sie zu einem Turnier abgestellt werden. Ob das auch für ein einzelnes Länderspiel möglich ist, weiß ich jetzt nicht.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: E-Mail zu Leistung in Länderspielen?
« Antwort #2 am: 09.April 2020, 14:43:12 »

Das geht selbstverständlich! Man kann genau definieren, was man empfangen möchte. Geht einfach unter Abos.

Kommt dann halt darauf an, was du genau meinst. Du kannst das sehr differenziert einstellen. Theoretisch kannst du für JEDEN Spieler ingame einen Nachbericht per Email für Länderspiele anfordern. Dazu musst du lediglich den Spieler abonnieren und unter den abos die entsprechende Kategorie anwählen. Allgemein sind die Einstellungsmöglichkeiten hier schier unendlich.





Ansonsten hätte ich fast gemeint, dass die Länderspielberichte der Spieler aus deiner MAnnschaft eigentlich automatisch kommen?
« Letzte Änderung: 09.April 2020, 15:20:54 von Rune »
Gespeichert