| Football Manager > FM2020 |
| Vorstandvorgaben ! |
| (1/3) > >> |
| ShiroCool:
Wie setzen sich eigentlich die Vorstandvorgaben zusammen ? Folgendes Szenario : Bin in der Saison 2022/2023 bin im Winter von Bielefeld als Tabellenführer der 2 Bundesliga zum VfB Stuttgart meinen Herzensverein gewechselt, die gerade Tabellenletzter sind in der 1 Bundesliga mit 8 Punkten Rückstand zu einem nicht Abstiegsplatz. Habe die Saison jetzt auf Tabellenplatz 14 beendet und bin im DFB Pokal Halbfinale knapp an Dortmund gescheitert, das fand der Vorstand schon sehr enttäuscht. Stimmung vom Vorstand nach Saison Ende sollte meine Arbeit besser erfüllen, habe doch die Ziel Vorgaben erreich Abstieg vermeiden. Meine Zielvorgaben für die nächste Saisons sind. Tabellenplatz in der oberen Hälfte der Tabelle, halte ich für machbar. Die Saison drauf Champions League Qualifikation Halte ich nicht unbedingt für realitisch auch wenn ich die Mannschaft verstärke Die Saison drauf Champions League Platz Warum gibt der Vorstand so hohe Vorgaben vor , wie kommen diese zustande ? Oder hängt es damit zusammen das der Verein gekauft wurde und den Besitzer gewechselt hat ? |
| Andre4470:
Vielleicht hat sich das Game an die Wirklichkeit orientiert,in Stuttgart sind sie ja fast so uebergeschnappt wie bei HSV, ich weiss beantwortet deine Frage nicht. |
| Assindia 1907:
Ja das kommt immer auf den Präsidenten bzw dein Geschäftsführer an. Je nach Charakter. So Vereine wie HSV , Stuttgart etc übertreiben es da. Wenn du zb mit Freiburg spielst, wirst du immer relativ entspannte Ziele bekommen. |
| Sir Alex Ferguson:
--- Zitat von: ShiroCool am 09.April 2020, 07:53:50 ---Wie setzen sich eigentlich die Vorstandvorgaben zusammen ? Folgendes Szenario : Bin in der Saison 2022/2023 bin im Winter von Bielefeld als Tabellenführer der 2 Bundesliga zum VfB Stuttgart meinen Herzensverein gewechselt, die gerade Tabellenletzter sind in der 1 Bundesliga mit 8 Punkten Rückstand zu einem nicht Abstiegsplatz. Habe die Saison jetzt auf Tabellenplatz 14 beendet und bin im DFB Pokal Halbfinale knapp an Dortmund gescheitert, das fand der Vorstand schon sehr enttäuscht. Stimmung vom Vorstand nach Saison Ende sollte meine Arbeit besser erfüllen, habe doch die Ziel Vorgaben erreich Abstieg vermeiden. Meine Zielvorgaben für die nächste Saisons sind. Tabellenplatz in der oberen Hälfte der Tabelle, halte ich für machbar. Die Saison drauf Champions League Qualifikation Halte ich nicht unbedingt für realitisch auch wenn ich die Mannschaft verstärke Die Saison drauf Champions League Platz Warum gibt der Vorstand so hohe Vorgaben vor , wie kommen diese zustande ? Oder hängt es damit zusammen das der Verein gekauft wurde und den Besitzer gewechselt hat ? --- Ende Zitat --- Stuttgart hat ja relativ hohes Prestige also erwartet man auch mehr, wobei es manchmal auch etwas eigenartig ist. Aber du kannst die Ziele ja mehr oder weniger verhandeln ;) |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Sir Alex Ferguson am 29.April 2020, 05:09:17 --- --- Zitat von: ShiroCool am 09.April 2020, 07:53:50 ---Wie setzen sich eigentlich die Vorstandvorgaben zusammen ? Folgendes Szenario : Bin in der Saison 2022/2023 bin im Winter von Bielefeld als Tabellenführer der 2 Bundesliga zum VfB Stuttgart meinen Herzensverein gewechselt, die gerade Tabellenletzter sind in der 1 Bundesliga mit 8 Punkten Rückstand zu einem nicht Abstiegsplatz. Habe die Saison jetzt auf Tabellenplatz 14 beendet und bin im DFB Pokal Halbfinale knapp an Dortmund gescheitert, das fand der Vorstand schon sehr enttäuscht. Stimmung vom Vorstand nach Saison Ende sollte meine Arbeit besser erfüllen, habe doch die Ziel Vorgaben erreich Abstieg vermeiden. Meine Zielvorgaben für die nächste Saisons sind. Tabellenplatz in der oberen Hälfte der Tabelle, halte ich für machbar. Die Saison drauf Champions League Qualifikation Halte ich nicht unbedingt für realitisch auch wenn ich die Mannschaft verstärke Die Saison drauf Champions League Platz Warum gibt der Vorstand so hohe Vorgaben vor , wie kommen diese zustande ? Oder hängt es damit zusammen das der Verein gekauft wurde und den Besitzer gewechselt hat ? --- Ende Zitat --- Stuttgart hat ja relativ hohes Prestige also erwartet man auch mehr, wobei es manchmal auch etwas eigenartig ist. Aber du kannst die Ziele ja mehr oder weniger verhandeln ;) --- Ende Zitat --- Und wie bitte kann ich das Saisonziel, z.B. Championsleague Platz, verhandeln? Ich finde dort nie irgendwelche Reiter zum klicken. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |