| Football Manager > FM2020 |
| Vorstandvorgaben ! |
| << < (2/3) > >> |
| Barcel0na:
Die Vorstandsvorgaben sind sowieso verbuggt. Ich spiele mit Deportivo Alaves: Erste Saison: Zielvorgabe: Abstieg vermeiden Erreichter Tabellenplatz: 14. Platz Zweite Saison: Zielvorgabe: Obere Tabellenhälfte Aktueller Tabellenplatz: 12 Entlassung! WTF? :o |
| Barcel0na:
--- Zitat von: Probespieler am 29.April 2020, 16:48:54 ---Bei Platz 12 stehst du auch nicht in der oberen Tabellenhälfte, sondern drei Plätze darunter. --- Ende Zitat --- Das ist überhaupt nicht realistisch. In der ersten Saison geben sie mir vor den Abstieg zu vermeiden. Und in der zweiten Saison erwarten sie obere Tabellenhälfte? Einfach unrealistisch ausser man heisst HSV oder so. Das gleiche mit dem FC Arsenal. Ich erreiche in der ersten Saison die Europa League, Vorstand ist euphorisch und verlangt in der nächsten Saison den Meistertitel. Wow... |
| Grätsche:
Man erreicht den kleinen Finger und dann wollen Sie den ganzen Arm. Ist wie schon hier erwähnt vom Verein abhängig. Beim VFB halte ich Realitätsverlust für real. ;D |
| Barcel0na:
Mag sein, aber es kommt einfach zu oft vor. Weiteres Beispiel im jetzigen Save, der KI: RCD Espanyol im Jahr 2020/2021 - Erreichen das Champions League Finale und verlieren es (gegen Barca) - Erreichen in der Meisterschaft den siebten Platz in La Liga (Quali für EL) - Scheiden im Viertelfinale der Copa del Rey aus (gegen Real) Trainer wird entlassen. Sorry... aber die Vorstandsvorgaben müssen unbedingt etwas realistischer angepasst werden. Würde Espanyol sowas in echt erreichen, würde man diesem Trainer eine Statue errichten. |
| Barcel0na:
--- Zitat von: Probespieler am 16.Mai 2020, 17:50:35 --- --- Zitat von: Barcel0na am 10.Mai 2020, 14:49:05 --- --- Zitat von: Probespieler am 29.April 2020, 16:48:54 ---Bei Platz 12 stehst du auch nicht in der oberen Tabellenhälfte, sondern drei Plätze darunter. --- Ende Zitat --- Das ist überhaupt nicht realistisch. In der ersten Saison geben sie mir vor den Abstieg zu vermeiden. Und in der zweiten Saison erwarten sie obere Tabellenhälfte? Einfach unrealistisch ausser man heisst HSV oder so. Das gleiche mit dem FC Arsenal. Ich erreiche in der ersten Saison die Europa League, Vorstand ist euphorisch und verlangt in der nächsten Saison den Meistertitel. Wow... --- Ende Zitat --- Ja, aber wenn vom Vorstand die obere Tabellenhälfte gefordert wird und du auf Platz 12 stehend entlassen wirst, ist das nun mal in Ordnung, weil Platz 12 nicht die Obere Tabellenhälfte bedeutet. Über die Vorstandsvorgaben kann man diskutieren, nicht aber über eine Entlassung, die durch ein nicht erreichtes Ziel zustandegekommen ist. --- Ende Zitat --- Die Entlassung ist nur zum Teil realistisch. Obere Tabellenhälfte bedeutet Platz 9. Und 3 Plätze davon entfernt, welche durch 2 Punkte getrennt sind, sind kein Entlassungsgrund. Aber eine KI kann das halt nicht unterscheiden, darum müsste man hier dran feilen. Die Entlassung ist aber nicht das Thema!! Sondern die Vorstandsvorgaben. Die sind schlecht umgesetzt von SI |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |