Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

FM2004 Demo

<< < (3/6) > >>

midi70:
Die Demo von FM 2004 habe ich nur am Anfang mal angespielt. Als ich jedoch merkte das das Footbal Fusion nicht funktionierte, hab ich es erst mal sein lassen. Ich muss sagen, dass dieses Football Fusion mich doch einwenig neugierig macht. Das ist finde ich eine gute Inovation im Genre, auch wenn damit wahrscheinlich der Realismus ein wenig verloren geht. Aber die Idee (ich gebe zu, diese Idee besteht schon seit Anstoss Action - dem Addon von Anstoss 3) finde ich gut, so nach dem Motto: Wenn es nicht so klappt, dann kann ich das immernoch selber hinbiegen...

Übrigens finde ich dieses off the Ball system von FIFA 2004 ziemlich schwierig und frustrierend. Sämtliche Flanken und Vorlagen in den gegnerischen Strafraum sind praktisch unmöglich. >:(

Mef:

--- Zitat ---

Und wer gehört sonst zum elitären Kreis der "besten der Welt"??
--- Ende Zitat ---

kahn , lehmann , buffon , toldo, frey, (im moment ;) ) hildebrand , canizares. casillas gehört da von seinen leistungen auf der linie schon dazu , aber insgesamt gesehen nicht ;)

Rupi:
Also dass sehe ich ähnlich, Casillias gehört für mich auf der Linie absolut zu den besten der Welt.

Ansonsten bin ich der Meinung dass Buffon und Kahn (in der Reihenfolge) doch momentan über Jahre hindurch die stärksten Keeper in Europa sind.

Rupi:

--- Zitat ---
Zu Casillas: Ich finde, er gehört mit Sicherheit auch zu diesem Kreis dazu und wird in einigen Jahren das Duo (Buffon und Kahn) in ein Trio umwandeln und zu den besten gehören.
--- Ende Zitat ---

Bis dahin wirds wohl wieder ein Duo sein.  ;D

Bator:

--- Zitat ---
Ach, ich würde der Liste noch gerne jemanden hinzufügen: Rüstü Recber!
--- Ende Zitat ---

Der wohl beste Ersatztorwart der Welt  ;D

Stimme für Buffon, Kahn, Toldo, Canizares, Lehmann

(in dieser Reihenfolge), Casillas wird nie so gut.

Zu Frey kann ich nichts sagen, leider sieht man von Parma
viel zuwenig im Fernsehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln