MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Spiel alleine weiterspielen  (Gelesen 1687 mal)

sladge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Online Spiel alleine weiterspielen
« am: 13.April 2020, 14:51:09 »

Hallo Community,
ich habe mal eine Frage an Euch.

Ich spiele mit meinem Bruder ein Online Spiel bei FM 2019.

Er hat mit Köln angefangen und ich mit dem HSV. Bei ihm lief es bisher nicht so gut. In der ersten Saison bei Köln rausgeflogen weil die Ergebnisse schlecht waren. Dann bis Mitte der 2. Saison bei Greuther Fürth gewesen und im Mittelfeld gespielt mit durchwachsenen Ergebnissen. Vor kurzem Werder Bremen übernommen und in den ersten 3 Spielen nur einen Punkt geholt. Kurz es läuft schlecht und er hat keine Lust mehr weiter zu spielen.

Bei mir läuft es besser. Als Tabellenführer aufgestiegen und in der Winterpause der 2. Saison als 15. zu Gladbach gewechselt. Dort bisher nur 1 x Unentschieden und glaub 6 x gewonnen läuft es sehr gut. Mir macht es grad richtig Bock zu spielen.

Ich würde gerne alleine weiterspielen. Ist das möglich? Host ist er. Wie genau müssten wir vorgehen?

Danke schon mal für Eure Antworten.
Gespeichert

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Spiel alleine weiterspielen
« Antwort #1 am: 16.April 2020, 19:54:14 »

Am einfachsten wäre es, wenn du dir den Spielstand vom Userordner deines Bruders kopierst und in deinen Userordner packst. Dann solltest den Save normal laden können, die Kontrolle über deinen Manager übernehmen, mit deinem Bruder zurücktreten und dann alleine weiterspielen.
Gespeichert