MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM19) 2.te mannschaft scouten  (Gelesen 481 mal)

stefan74

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
(FM19) 2.te mannschaft scouten
« am: 05.Juni 2020, 12:47:23 »

Hallo .
Ich bin ein stiller mitleser und spiele den FM schon eine weile .
Nun habe ich aber doch mal ne Frage:
Meine 2te Mannschaft von Jahn Regensburg spielt aktiv in einer Liga aber mein Problem ist das ich keine Statistiken und Werte der Spieler einsehen kann. Fast alle sind ausgegraut. Auch kann ich die irgendwie nicht scouten. Weiss wer eine Lösung? Obwohl ich es eh seltsam finde das ich nichts über meine 2.te Mannschaft weiss obwohl die im selben Verein usw ist. Denke ein Hansi Flick und co wissen sehr gut über ihre 2.te mannschaften bescheid und wer was kann.

MFG
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM19) 2.te mannschaft scouten
« Antwort #1 am: 05.Juni 2020, 18:12:39 »

Ausgegraute Spieler sind Füllspieler die für ein Spiel den Kader einer Mannschaft (deine 2.) auffüllen um ausreichend Spieler für das folgende Spiel im Kader zu haben. Zum nächsten Spieltag werden die üblicherweise ausgetauscht.
Du musst also nur ausreichend "echte" Spieler in die 2. Manschaft holen und diese Spieler verschwinden.
Gespeichert

stefan74

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM19) 2.te mannschaft scouten
« Antwort #2 am: 06.Juni 2020, 08:50:05 »

Ah danke für die Antwort .

Gespeichert