MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Add ons unter Steam laden - bin ich zu doof?  (Gelesen 2232 mal)

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
Add ons unter Steam laden - bin ich zu doof?
« am: 07.Juni 2020, 00:14:11 »

So, nach acht Jahren bin ich zurück und merke, dass sich doch einiges getan hat. Vor allem bin ich wahrscheinlich ne Ecke dümmer geworden. Ich scheitere schon daran, unter Steam das neueste Update (also ich hoffe, dass es das ist - es heißt FMI Update, vom 5.6.) zu installieren. Wie mache ich das? Ich abonniere und dann?

Wenn ich richtig lese, muss man noch immer alle andere Dinge, die man haben möchte (deutsche Sprache, alle Vereine, Nationalmannschaft, Logos, Gesichter, etc.) händisch laden und dann in den jeweiligen Ordner speichern?!

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
Re: Add ons unter Steam laden - bin ich zu doof?
« Antwort #1 am: 07.Juni 2020, 02:38:22 »

Der FM ist (ich glaube, seit dem FM 2019) auch auf deutsch. Somit musst du diesbezüglich nichts mehr laden. Abonnierte Inhalte werden (meines Wissens nach) automatisch bei bzw. von STEAM heruntergeladen und du musst sie im Spiel dann nur noch auswählen. Updates des Spiels selber werden von STEAM bei Verfügbarkeit automatisch heruntergeladen und installiert. Es gibt natürlich auch weiterhin Files und Inhalte, die du noch selbst händisch einfügen bzw. installieren musst. Hoffe, ich konnte dir (weiter)helfen und wünsche viel Spaß beim Spielen des FM! :)