MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] keine original Spielpläne  (Gelesen 822 mal)

Alekin85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM20] keine original Spielpläne
« am: 14.Juni 2020, 01:23:11 »

Hallo, zusammen. Seit irgendeinem Update, hab ich keine originalen Spielpläne mehr. Nur noch Samstags und Mittwochs Spiele. Obwohl ich ausgewählt habe Spiele nicht verschieben. Bei den erweiterte Optionen hab ich auch keinen Haken bei "Keine echten Spielpläne nutzen" drin. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder einstellen kann?
« Letzte Änderung: 14.Juni 2020, 16:30:02 von Trekkie1985 »
Gespeichert
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.