| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 2022 |
| << < (7/16) > >> |
| Waldi98:
Ja, das bin ich. Zuerst sei gesagt, dass er seinen Titel leicht abschwächte und jetzt schreibt "... & hoffnung auf Qualität des Spiels" ;) (und er ist auch definitiv Baker) Zu der Geschichte: Ich kann mich sogar auch noch schemenhaft erinnern, dass er da vor Jahren im Kalypso-Forum von der Umsetzung eines Anstoss-Nachfolgers gesprochen hat und sich echauffiert hat, dass keine Antwort auf seine E-Mails gekommen sei. Sein Hauptproblem ist laut seinen jetzigen Aussagen, dass er von Kalypso nicht mal eine Absage auf seine Anfragen per Mail bekommen habe. Er spricht auch von seinem Temperament – das Ganze kotzt ihn halt immer noch an. Ich gehe davon aus, dass die Geschichte schon so stimmt. Zumal auch ein anderer altgedienter Anstoss-Jünger vor Jahren keine Antwort von denen zwecks Anstoss-Lizenz erhielt. |
| Stefan von Undzu:
100.000 € sind erreicht. |
| KI-Guardiola:
Interessant ist, wie krass nicht-international das Projekt bislang ist; trotz der Bemühungen, den Club Manager (2022) schon in den Vorjahren international zu platzieren. 1500 Unterstützer, davon 1400 aus Deutschland, Österreich, Schweiz. Anstoss selbst war ja schon immer eine rein deutsche Marke, da macht sich Kalypso laut Pressemeldungen und damaligen Posts im Kalypso-Forum auch keine Illusion. --- Zitat von: Waldi98 am 28.Juli 2020, 22:16:39 ---Sein Hauptproblem ist laut seinen jetzigen Aussagen, dass er von Kalypso nicht mal eine Absage auf seine Anfragen per Mail bekommen habe. --- Ende Zitat --- Wenn er sich dort so ausgedrückt hat wie im Forum, hatten die das möglicherweise als Witz aufgefasst. |
| El Mariachi:
Ich habe sehr tolle Erinnerungen an Anstoß , das erste Anstoß hatte ich mit meinem Kumpel auf dem PC gesuchtet . Die Motivation war für mich immens , in 10 Jahren hat das Spiel ja geendet und die Highscore hat mich immer dazu eingeladen mich nochmal für das Spiel zu motivieren. Danach kam ja die WM edition , wo man als NT eine WM Endrunde spielt und die ganzen Presse Events vor dem SPiel ...ganz Großes Kino. Damals waren ja die PC Spiele Sauteuer , ich glaube für Anstoß II habe ich 70 oder 80 Mark bezahlt , ich musste dafür sehr viel überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten , damit sie erbarmen hatten und ich mir das Spiel bestellen dürfte . Damals gabs kein Internet , ich habs immer bei der PC Games Zeitschrift bei "OKAYSOFT" gekauft. Ich kann mich noch Erinnern , das mein Spiel an einem Freitag Morgen per Post kam , es hat schon bei mir morgens um 8:00 uhr geklingelt , bin dann von meinem Bett aufgesprungen und rasch die Tür aufgemacht. Das war so eine Fette Box und dieses Duft , wenn man die Box aufmacht ,wer kennt das noch? Ich hatte Schule und wollte die 2 Stunden Sport Schwänzen und gegen 9:30 Uhr in die Schule gehen aber das spiel hat mich so ins bann gezogen ,das ich nicht zur schule gegangen bin. |
| Stefan von Undzu:
Ich habe Anstoß auf dem Amiga 500 schon geliebt, gehe aber ganz stark davon aus, dass A2022 ein rechter Schmarrn wird. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |