Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 2022
<< < (6/16) > >>
merlinium:

--- Zitat von: Magic1111 am 28.Juli 2020, 10:10:56 ---
--- Zitat von: KI-Guardiola am 27.Juli 2020, 19:32:51 ---87.000, macht in 8 Stunden gut 5000 Euro. In 2, 3 Tagen sollten sie das Ziel erreicht haben.

--- Ende Zitat ---

Sorry, doofe Frage, da ich das nicht komplett verfolgt habe....was passiert dann, wenn sie das Ziel erreicht haben? Fangen sie dann an, das Spiel zu entwickeln?

--- Ende Zitat ---

Ja, wobei sie vermutlich schon einen Plan haben wie das Ganze am Ende aussehen soll. Mit dem Kickstarter Geld stehen sie nach der Entwicklung nicht mit leeren Händen da wenn sich das Spiel nicht verkauft.
Brumser:
Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Ladenhüter wird. Anstoss 2022 wird wahrscheinlich nur in Deutschland funktionieren, aber ich behaupte er funktioniert. Die Summe bei Kickstarter sagt ja alles aus wie viele sich auf das Spiel freuen. Mittlerweile schon bei über 91.000 Euro.

Waldi98:

--- Zitat von: merlinium am 28.Juli 2020, 10:48:47 ---
--- Zitat von: Magic1111 am 28.Juli 2020, 10:10:56 ---
--- Zitat von: KI-Guardiola am 27.Juli 2020, 19:32:51 ---87.000, macht in 8 Stunden gut 5000 Euro. In 2, 3 Tagen sollten sie das Ziel erreicht haben.

--- Ende Zitat ---

Sorry, doofe Frage, da ich das nicht komplett verfolgt habe....was passiert dann, wenn sie das Ziel erreicht haben? Fangen sie dann an, das Spiel zu entwickeln?

--- Ende Zitat ---

Ja, wobei sie vermutlich schon einen Plan haben wie das Ganze am Ende aussehen soll. Mit dem Kickstarter Geld stehen sie nach der Entwicklung nicht mit leeren Händen da wenn sich das Spiel nicht verkauft.

--- Ende Zitat ---

Nein, das Spiel ist schon in der Entwicklung – seit 2018. Damals aber allgemein als "schneller Fußballmanager", erst im Laufe der Entwicklung haben sie sich die Anstoss-Lizenz von Kalyspo geholt.
Signor Rossi:
Ich habe Anstoss 3 auch geliebt und ich werde mir Anstoss 2022 auch definitv ansehen. Mir geht es wie Timmy2105: die Motivation, den FM zu zocken ist weg, mir ist das alles auch viel zu langwierig, zu umfangreich und zu zeitintensiv geworden.
KI-Guardiola:

--- Zitat von: Waldi98 am 28.Juli 2020, 18:41:11 ---Ja, wobei sie vermutlich schon einen Plan haben wie das Ganze am Ende aussehen soll. Mit dem Kickstarter Geld stehen sie nach der Entwicklung nicht mit leeren Händen da wenn sich das Spiel nicht verkauft.

--- Ende Zitat ---

Gerade gesehen, dass Du auch bei den Jüngern aktiv bist (es sei denn, es gibt noch einen Waldi98, was gut sein kann). :D Was ist eigentlich an dieser Geschichte dran? https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4507.0.html

Sonderlich seriös wirken die Posts des Mannes nicht gerade.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln