Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 2022
<< < (14/16) > >>
Der Trendler:
Ja, das brachte mich auch etwas zum Schmunzeln. Mindestens 16 GB RAM, empfohlen jedoch 32 GB.

Aber wofür?!?
brandgefährlich:

--- Zitat von: Der Trendler am 02.November 2022, 20:17:33 ---Ja, das brachte mich auch etwas zum Schmunzeln. Mindestens 16 GB RAM, empfohlen jedoch 32 GB.

Aber wofür?!?

--- Ende Zitat ---

"man will sich im EA absichern"
"Optimierung hinsichtlich geringerer Systemanforderungen, wird nach und nach erfolgen, final dann erst gegen Ende der Entwicklung"
Der Trendler:
 ;D

Ja, ich las es öfter von Sven (Community Manager) im Discord. Der tut mir richtig leid. Glaube der ist ganz nett (eigentlich), aber er muss den Mist auch noch immer verteidigen.
El Mariachi:

--- Zitat von: brandgefährlich am 02.November 2022, 18:01:18 ---Ich hatte vor einigen Wochen in einem Stream gesehen, dass es Jugendmannschaften bis runter zur G-Jugend gibt.

Ist das noch so drin?

In dem Stream hatten die G-Jugendspieler auch Stärken von 1 - 2.
Wie klappt das mit dem Stärke-Balancing, wenn das Stärkesystem von 1 - 13 reicht?
Stelle ich mir schwierig vor, wenn ich in der G-Jugend schon ein Maximaltalent mit Stärke 2 habe.

--- Ende Zitat ---

War das nicht so , das die Stärke bei zb bei der G jugend 3 und wenn der Spieler eine höhere liga kommt diese dann auf 2 abgwertet wird? Das war früher bei anstoß so wenn der spieler in der 2. Liga eine Stärke von 6 hatte und er in die BL gewechselt ist eine 5 war
brandgefährlich:

--- Zitat von: El Mariachi am 02.November 2022, 21:26:33 ---
--- Zitat von: brandgefährlich am 02.November 2022, 18:01:18 ---Ich hatte vor einigen Wochen in einem Stream gesehen, dass es Jugendmannschaften bis runter zur G-Jugend gibt.

Ist das noch so drin?

In dem Stream hatten die G-Jugendspieler auch Stärken von 1 - 2.
Wie klappt das mit dem Stärke-Balancing, wenn das Stärkesystem von 1 - 13 reicht?
Stelle ich mir schwierig vor, wenn ich in der G-Jugend schon ein Maximaltalent mit Stärke 2 habe.

--- Ende Zitat ---

War das nicht so , das die Stärke bei zb bei der G jugend 3 und wenn der Spieler eine höhere liga kommt diese dann auf 2 abgwertet wird? Das war früher bei anstoß so wenn der spieler in der 2. Liga eine Stärke von 6 hatte und er in die BL gewechselt ist eine 5 war

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, wie das funktioniert oder funktionieren soll. Im Stream wurde nur kurz durchgeklickt und bei dem Punkt dachte ich mir: Wie soll das laufen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln