| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 2022 |
| << < (14/16) > >> |
| Der Trendler:
Ja, das brachte mich auch etwas zum Schmunzeln. Mindestens 16 GB RAM, empfohlen jedoch 32 GB. Aber wofür?!? |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: Der Trendler am 02.November 2022, 20:17:33 ---Ja, das brachte mich auch etwas zum Schmunzeln. Mindestens 16 GB RAM, empfohlen jedoch 32 GB. Aber wofür?!? --- Ende Zitat --- "man will sich im EA absichern" "Optimierung hinsichtlich geringerer Systemanforderungen, wird nach und nach erfolgen, final dann erst gegen Ende der Entwicklung" |
| Der Trendler:
;D Ja, ich las es öfter von Sven (Community Manager) im Discord. Der tut mir richtig leid. Glaube der ist ganz nett (eigentlich), aber er muss den Mist auch noch immer verteidigen. |
| El Mariachi:
--- Zitat von: brandgefährlich am 02.November 2022, 18:01:18 ---Ich hatte vor einigen Wochen in einem Stream gesehen, dass es Jugendmannschaften bis runter zur G-Jugend gibt. Ist das noch so drin? In dem Stream hatten die G-Jugendspieler auch Stärken von 1 - 2. Wie klappt das mit dem Stärke-Balancing, wenn das Stärkesystem von 1 - 13 reicht? Stelle ich mir schwierig vor, wenn ich in der G-Jugend schon ein Maximaltalent mit Stärke 2 habe. --- Ende Zitat --- War das nicht so , das die Stärke bei zb bei der G jugend 3 und wenn der Spieler eine höhere liga kommt diese dann auf 2 abgwertet wird? Das war früher bei anstoß so wenn der spieler in der 2. Liga eine Stärke von 6 hatte und er in die BL gewechselt ist eine 5 war |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: El Mariachi am 02.November 2022, 21:26:33 --- --- Zitat von: brandgefährlich am 02.November 2022, 18:01:18 ---Ich hatte vor einigen Wochen in einem Stream gesehen, dass es Jugendmannschaften bis runter zur G-Jugend gibt. Ist das noch so drin? In dem Stream hatten die G-Jugendspieler auch Stärken von 1 - 2. Wie klappt das mit dem Stärke-Balancing, wenn das Stärkesystem von 1 - 13 reicht? Stelle ich mir schwierig vor, wenn ich in der G-Jugend schon ein Maximaltalent mit Stärke 2 habe. --- Ende Zitat --- War das nicht so , das die Stärke bei zb bei der G jugend 3 und wenn der Spieler eine höhere liga kommt diese dann auf 2 abgwertet wird? Das war früher bei anstoß so wenn der spieler in der 2. Liga eine Stärke von 6 hatte und er in die BL gewechselt ist eine 5 war --- Ende Zitat --- Keine Ahnung, wie das funktioniert oder funktionieren soll. Im Stream wurde nur kurz durchgeklickt und bei dem Punkt dachte ich mir: Wie soll das laufen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |