Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 2022
<< < (15/16) > >>
kn0xv1lle:

--- Zitat von: brandgefährlich am 02.November 2022, 21:06:27 ---
--- Zitat von: Der Trendler am 02.November 2022, 20:17:33 ---Ja, das brachte mich auch etwas zum Schmunzeln. Mindestens 16 GB RAM, empfohlen jedoch 32 GB.

Aber wofür?!?

--- Ende Zitat ---

"man will sich im EA absichern"
"Optimierung hinsichtlich geringerer Systemanforderungen, wird nach und nach erfolgen, final dann erst gegen Ende der Entwicklung"

--- Ende Zitat ---

Schön und gut das man sich absichern will aber wofür gab es dann bitte ein Kickstarter Projekt ? Ich habe ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet als das mit Anstoss angekündigt wurde. Besonders schmeißt man einen Anstoss 2022 auf den markt und entwickelt jetzt wie lange ? 3 Jahre ?
Die Nostalgie der vergangenen Zeiten kann man halt auch nicht mit den Namen wiederholen. Das Ding wird wiedereinmal ein Beispiel für schlechte EA Spiele.
Der Trendler:
Ich denke, da sind wir uns alle einig, dass die Systemanforderungen für einen Titel wie diesen viel zu hoch sind. Vor allem, wenn unser aller Lieblingsmanager nur einen Bruchteil davon benötigt. Jetzt werden einige wieder von einem kleinen Studio usw. sprechen, daher habe man das nicht besser "programmieren können". Aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Titel dieser Kategorie den Rechner so zum Rödeln brachte. Woran es genau liegt kann ich mangels Programmierkenntnissen nicht sagen. Die unfassbar hässlichen Szenen aus der Matchdarstellung? Neeee, die sind es nicht, glaube ich.  >:D

Der Kollege "brandgefährlich" gab mit den Aussagen aus seinem Post hinsichtlich der enormen Systemanforderungen ("Man will sich absichern" usw.) nur das wieder, was seitens des Entwicklers im Anstoss-Discord geschrieben und gebetsmühlenartig wiederholt wurde.

War sozusagen ein Insider...  ;D

DragonFox:
Vielleicht leidet das Spiel unter Memory Leaks. Da fände ich eine physikalische "Absicherung" über den benötigten Arbeitsspeichers sehr amüsant. Bis zum Absturz sind es x Minuten, wobei x von der Größe der Arbeitsspeichers abhängt. Da das Spiel aber keiner länger als x spielen wird, weil es nicht gut ist, wird das Problem verschleiert, in dem man einen hohen Arbeitsspeicher fordert.  :D Wenn es jemand mit 8 GB spielt und es schon nach x/2 abstürzt, kann man sich rausreden, dass Arbeitsspeicher fehlt.  O0
KI-Guardiola:
Keine Ahnung mit Memory Leaks. Aber die Geschichte der Entwicklung dieses Spiels klingt so aufregend, da bräuchte es die Football, äh, Anstoss Leaks!
DragonFox:
Mit BBC Dokumentation!!  ;D
Es gibt so einige Produktionen, wo ich, angesichts des Ergebnisses, gerne hinter die Kulissen blicken würde.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln