Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
<< < (68/74) > >>
Rafol:
Sonntag, 13.04.2025

Liebes Tagebuch,

der Abstiegskandidat aus Mostoles kam zu uns. Sven Risch ist noch angeschlagen. Alex Cruz fehlte wegen einer Gelbsperre.

Das Spiel plätscherte so dahin. Von keiner Mannschaft ging keine ernsthafte Gefahr aus. Erst in der 28. Minute brachte Al-Omar irgendwie den Ball im Tor von Mostoles unter.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Trauerspiel fort. Aber wir gewannen das Spiel am Ende doch verdient, weil wir die besseren Chancen hatten.

Unsere nächsten Spiele:
16.04.: Atletico Malagueno (H)
27.04.: Algeciras CF (A)
04.05.: RC Recreativo de Huelva (H)
11.05.: Real Jaén CF (A)

Deine Wanda
Rafol:
Mittwoch, 16.04.2025

Liebes Tagebuch,

wir erwarteten Malaga B, gegen die wir noch nich gewinnen konnten. Traoré fehlte wegen einer Gelbsperre. Risch ist noch nicht fit. Exposito ist erschöpft.

Wir begannen stark, konnten aber erst in der 33. Minute durch Al-Omar die Führung erzielen. Nach der Pause erhöhte Alex Cruz aus 20 Metern auf 2:0. Moha erzielte dann noch das 3:0. Al-Omar krönte seine starke Leistung mit seinem zweiten Tor zum 4:0. In der Nachspielzeit erzielte Malaga noch den Ehrentreffer.

Unsere U19 hat das Viertelfinale um die spanische Meisterschaft gegen Valenica mit 1:3 verloren. Klasse gekämpft, aber leider verloren.

27.04.: Algeciras CF (A)

Deine Wanda
Rafol:
Sonntag, 27.04.2025

Liebes Tagebuch,

heute bei Algeciras. Pantelic fehlt wegen einer Gelbsperre.

Unsere F+hrung in der 21. Minute durch Brescia konterte Algeciras fünf miunten später mit dem Ausgleichtreffer. Aber Moha gelang in der 37 Minute doch noch die Führung in einem ausgeglichenen Spiel. In der zweiten Halbzeit brachten wir unsere Chancen nicht im Tor von Algeciras unter. Erst in der Nachspielzeit erhöhte Fernando auf 3:1 per Elfmeter.

Unsere nächsten Spiele:

Deine Wanda
Rafol:
Samstag, 04.05.2025

Liebes Tagebuch,

letztes Heimspiel und vorletztes Spiel der Saison. Die Saison ist gelaufen, denshalb geht es gelassen in die Partie gegen Recreativo de Huelva.

Exposito musste früh wegen eines Knöchelbruchs verletzt raus. Ansonsten blieb die erste Halbzeit torlos.

In der zweiten Hälfte wurden wir stärker, aber vergaben die Chancen kläglich. Wenigstens hielten wir hinten dicht und spielten 0:0.

Exposito fällt vier bis fünf Monate aus.

Unser letztes Spiel:

Deine Wanda
Rafol:
Sonntag, 11.05.2025

Liebes Tagebuch,

das letzte Saisonspiel.

Nach 12 Minuten lagen wir 0:1 zurück.

Nach der Pause konnte Alex Cruz per Elfmeter ausgleichen.   Als es schon nach einem Remis roch, drosch Julian Martinez den Ball zum 2:1 ins Tor des Gegners.

UD Las Palmas hat sich am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut.

Der Rückflug nutzte ich gleich mal, um mit den Vorstand über die Zukunft zu diskutieren. Ich drängte auf einen Profi-Status. Das wurde aber vom Boss vehement abgelehnt, er meinte, dass der Verein keine Ambitionen habe, weiter aufzusteigen. Die Differenzen waren unüberbrückbar.

Ich trat dann von meinem Amt als Trainerin mit sofortiger Wirkung zurück.

Deine Wanda
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln