MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM21  (Gelesen 79022 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #220 am: 08.November 2020, 07:32:21 »

Ah. Alles klar. Danke.

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #221 am: 09.November 2020, 11:52:26 »

Die Beta steht ja jetzt vor der Türe und ich dachte eigentlich immer, man könne einen Save aus der Beta problemlos "forever" weiterspielen, da die Bugs sozusagen automatisch Save-Game-Compatible in den Updates bereinigt werden.

Jetzt las ich eben im offiziellen Forum, es wäre manchmal auch so, dass die Fehler nur mit einem neuen Spielstand bereinigt werden. Ist das echt so? Denn dann hätte ich wenig Lust, mit der Beta einen ernsthaften Spielstand zu beginnen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #222 am: 09.November 2020, 12:12:31 »

Das ist so, wenn irgendwas an der Datenbank gemacht wird. Nur dann.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 09.November 2020, 12:13:01 »

Die Beta steht ja jetzt vor der Türe und ich dachte eigentlich immer, man könne einen Save aus der Beta problemlos "forever" weiterspielen, da die Bugs sozusagen automatisch Save-Game-Compatible in den Updates bereinigt werden.

Jetzt las ich eben im offiziellen Forum, es wäre manchmal auch so, dass die Fehler nur mit einem neuen Spielstand bereinigt werden. Ist das echt so? Denn dann hätte ich wenig Lust, mit der Beta einen ernsthaften Spielstand zu beginnen.

Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und meine Langzeitsaves auch mit der Beta begonnen. Jedoch werde ich die Beta aher zum Sytemtesten verwenden und mir einen Club suchen der in etwa das Spielermaterial zu Verfügung hat welches ich mir zukünftig für meinen Save plane.  So bekomme ich vorab ein besseres Gefühl und kann dann loslegen wenn die ersten größeren Bugs ausgemerzt sind. Auch kann ich mich schon nach Talenten, freien Transfers oder Mitarbeiten umschauen ☝️😁

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 09.November 2020, 12:15:25 »

hat schon irgendwer Infos zum Release wo gelesen? Ist es morgen echt soweit oder was denkt ihr? Zuletzt war Miles auf Twitter schon etwas genervt zu den Fragen WANN WANN WANN ist es soweit 🙄

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #225 am: 09.November 2020, 13:13:26 »

Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und meine Langzeitsaves auch mit der Beta begonnen. Jedoch werde ich die Beta aher zum Sytemtesten verwenden und mir einen Club suchen der in etwa das Spielermaterial zu Verfügung hat welches ich mir zukünftig für meinen Save plane.  So bekomme ich vorab ein besseres Gefühl und kann dann loslegen wenn die ersten größeren Bugs ausgemerzt sind. Auch kann ich mich schon nach Talenten, freien Transfers oder Mitarbeiten umschauen ☝️😁

hat schon irgendwer Infos zum Release wo gelesen? Ist es morgen echt soweit oder was denkt ihr? Zuletzt war Miles auf Twitter schon etwas genervt zu den Fragen WANN WANN WANN ist es soweit 🙄

Du wurdest bereits darauf hingewiesen mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit zu unterlassen und tust es nun schon wieder. Daher ist es jetzt die letzte Ermahnung.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #226 am: 09.November 2020, 13:24:17 »

Du wurdest bereits darauf hingewiesen mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit zu unterlassen und tust es nun schon wieder. Daher ist es jetzt die letzte Ermahnung.

Habe es nicht gemacht da es sonst aus dem Zusammenhang gerissen würde und meine erste Antwort nix mit dem Spielstand der Beta zu tun hat aber ja... Kann man ja gleich mal so machen.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #227 am: 09.November 2020, 13:32:52 »

Ich hab jetzt unterschiedliche Sachen gelesen. Kommt die Beta morgen oder eher Ende der Woche?
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #228 am: 09.November 2020, 13:46:10 »

Habe es nicht gemacht da es sonst aus dem Zusammenhang gerissen würde und meine erste Antwort nix mit dem Spielstand der Beta zu tun hat aber ja... Kann man ja gleich mal so machen.

Dafür gibt es Absätze um jeweils einen eigenen Sinnzusammenhang zu beschreiben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #229 am: 09.November 2020, 13:50:26 »

Ich hab jetzt unterschiedliche Sachen gelesen. Kommt die Beta morgen oder eher Ende der Woche?

Es gibt keinen offizellen Termin. Alles andere ist Spekulation oder Vermutung anhand der Releases der vergangenen Jahre. Würde ich wetten, mein Geld würde ich auf einen der beiden kommenden Abende/Nächte setzen. Aber auch das ist Spekulation bzw. Vermutung.

Oder ganz simpel: When they are ready.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 09.November 2020, 13:57:02 »

Man kann aber auch christlicher als der Papst sein. Bin zu 90% am Smartphone unterwegs... Aber egal. Werde ich halt wieder zum stummen Mitleser und überlasse es anderen was zu schreiben.. 🤷‍♂️🙋‍♂️

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #231 am: 09.November 2020, 14:01:43 »

Man kann aber auch christlicher als der Papst sein. Bin zu 90% am Smartphone unterwegs... Aber egal. Werde ich halt wieder zum stummen Mitleser und überlasse es anderen was zu schreiben.. 🤷‍♂️🙋‍♂️
Absätze klappen auch auf dem Smartphone, mache ich auch. Wir machen das übrigens nicht zum Spaß oder um Dir deinen Spaß zu nehmen, sondern weil es sonst schlicht unübersichtlich wird, wenn jeder seine Extrawurst bekommt. Wenn Du dich an die Regeln hälst - so kompliziert sind die ja nicht - bist Du herzlich willkommen, wenn Dir das zu schwer fällt, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim stummen Mitlesen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 09.November 2020, 14:17:57 »

Es gibt keinen offizellen Termin. Alles andere ist Spekulation oder Vermutung anhand der Releases der vergangenen Jahre. Würde ich wetten, mein Geld würde ich auf einen der beiden kommenden Abende/Nächte setzen. Aber auch das ist Spekulation bzw. Vermutung.

Oder ganz simpel: When they are ready.
Die Beta kommt spätestens am morgigen Dienstag um 18 Uhr englischer Zeit. Wenn man bei SI mit dem Stand der Beta zufrieden ist auch ein paar Stunden oder einen Tag früher. Die Infos sind von Miles selbst auf Twitter und im Stream von letzter Woche.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #233 am: 09.November 2020, 14:36:23 »

Bei Sortitoutsi steht:
(click to show/hide)
Ob das nun Ortszeit, MEZ oder whatever ist, steht da nicht.
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #234 am: 09.November 2020, 14:47:35 »

Es liegt aber nicht an Suzie, sondern an SI, wann die Beta verfügbar ist. ;)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 09.November 2020, 14:52:22 »

Hype ist da! ich hoffe sie kommt entweder heute Abend noch.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

AveEtVictoria

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #236 am: 09.November 2020, 15:34:18 »

Warte auch schon, der FM20 ist schon deinstalliert wurden.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 09.November 2020, 21:53:47 »

startet steam den Download von selbst wenn das spiel online?
« Letzte Änderung: 09.November 2020, 21:58:36 von maider187 »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 09.November 2020, 22:06:42 »

Nope, da erscheint dann ein Download-Button.

j4y_z

• Gast
« Antwort #239 am: 09.November 2020, 22:28:01 »

Aber manchmal auch erst nach einem Steam-Neustart.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben