MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 2020/21  (Gelesen 79563 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #500 am: 17.April 2021, 18:14:37 »

Aus Münchener Sicht zum genau richtigen Zeitpunkt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #501 am: 17.April 2021, 18:59:45 »

Am Ende der Saison werden wir gefühlt ein Torverhältnis von 100:60 haben...Mann, Mann, Mann...es geht aber auch nicht mehr unter zwei Gegentoren (gefühlt).  >:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #502 am: 17.April 2021, 21:57:51 »

Pff, Anfänger.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #503 am: 17.April 2021, 22:20:12 »

Am Ende der Saison werden wir gefühlt ein Torverhältnis von 100:60 haben...Mann, Mann, Mann...es geht aber auch nicht mehr unter zwei Gegentoren (gefühlt).  >:(

Hach ja, furchtbar aber auch. Wo sind nur die Glanzzeiten hin, als eine Meisterschaft schon am 23. Spieltag entschieden war und jeder Gegner mit mindestens vier Toren Unterschied abgefertigt wurde. Heute muss man doch wahrhaftig um den Sieg zittern und kann sich nicht mehr entspannt um 15:30 mit einem Stück Eistorte aufs Sofa legen und den anderen beim Versagen zuschauen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #504 am: 17.April 2021, 22:35:19 »

Um die Bundesliga geht es dabei nur sekundär. Primär gilt diese Aussage für die Champions League, denn da hat man gut genug gesehen, wie anfällig die Defensive ist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #505 am: 17.April 2021, 23:08:01 »

Von mir aus können wir jede Saison 60 bekommen, wenn wir 100 schießen. Ich schau die Spiele in letzter Zeit, trotz gespaltener Meinung zu den Ergebnissen, sehr gerne. Auch heute gegen Wolfsburg gab's wieder gute Spannungsmomente, auch, wenn sie gegen die eigene Mannschaft waren.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #506 am: 18.April 2021, 10:12:52 »

Um die Bundesliga geht es dabei nur sekundär. Primär gilt diese Aussage für die Champions League, denn da hat man gut genug gesehen, wie anfällig die Defensive ist.

Das gennante Torverhältnis 100:60 mit der Champions League zu verbinden, spricht nur wieder mal für die grenzenlosen Bayernarroganz :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #507 am: 18.April 2021, 11:20:02 »

Oder für die Akzeptanz der Reformpläne der CL als Superliga mit 40 Mannschaften. :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #508 am: 18.April 2021, 13:25:25 »

So ganz grundsätzlich hatte Casteels auch schon bessere Tage, oder? Das ist schon hart.

Spielt ne grandiose Saison. Da soll er die beiden Fehler lieber gegen die Bayern haben als gegen Freiburg... war generell ne schwache Leistung gestern. Man hat nicht gemerkt, dass die Bayern am Dienstag in Paris 90min gespielt haben ... aber so ist es halt manchmal.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #509 am: 18.April 2021, 13:54:04 »

Von mir aus können wir jede Saison 60 bekommen, wenn wir 100 schießen. Ich schau die Spiele in letzter Zeit, trotz gespaltener Meinung zu den Ergebnissen, sehr gerne. Auch heute gegen Wolfsburg gab's wieder gute Spannungsmomente, auch, wenn sie gegen die eigene Mannschaft waren.

Ich meinte eher damit, dass das vielleicht noch für die BL reichen wird (auch künftig), auf internationalen Niveau reicht so eine Defensive eben nicht mehr, wie man jetzt gegen PSG gesehen hatte.

Wie ich schon mal schrieb, bekommen wir in der BL 3 Buden rein, schießen wir vielleicht vorne fünf und gewinnen. Das geht halt so international nicht (mehr).

Daher kann es auch in der BL nicht sein, auf Dauer 2-3 Tore pro Spiel zu kassieren, auch wenn man vielleicht 5 schießt.

Auch ein Bayern Sieg in der BL mit 2:0, 1:0 oder 3:1 kann interessant sein.  ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #510 am: 20.April 2021, 21:10:02 »

Hinteregger muss nach einer üblen Grätsche eigentlich spätestens durch den VAR Rot sehen und macht jetzt das Tor. Unfassbar.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #511 am: 20.April 2021, 21:22:09 »

Hinteregger muss nach einer üblen Grätsche eigentlich spätestens durch den VAR Rot sehen und macht jetzt das Tor. Unfassbar.
Bei der Szene bin ich vor dem Bildschirm auch zusammengezuckt. Das war (mit Fanbrille betrachtet) Dunkelgelb und ich kann es schon nachvollziehen, dass die Augsburger sauer sind. Da es aber das erste Foul war und zumindest im Ansatz das Bemühen erkennbar war, den Ball zu erwischen, fand ich es vertretbar. Klar, in den anderen 9 von 10 Fällen fliegt er dafür direkt vom Platz.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #512 am: 21.April 2021, 11:55:41 »

Schalke kann jetzt endgültig für Liga 2 planen. Aber nach TeBe Berlin werden die Schalker doch, wenn keine weiteren Punkte dazukommen sollten, zweitschlechtester Absteiger aller Zeiten werden oder hab ich da was übersehen?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #513 am: 21.April 2021, 13:32:06 »

Tasmania ist nicht gleich TeBe :D   Aber ja, der Rest stimmt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #514 am: 21.April 2021, 13:50:11 »

https://soundcloud.com/hansi-kuepper-159213519/sets/schalke-abstieg

https://streamable.com/ls565p

Tut mir leid, aber das ist nun wirklich nicht mehr witzig. Selbst "echte Schalker" wie Fährmann, Huntelaar, Asamoah oder Büskens wurden tätlich angegriffen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #515 am: 21.April 2021, 14:02:51 »

Das geht gar nicht, wie auch jemand im Presseschau-Thread schon geschrieben hat. Unmut über den Abstieg kann man äußern, aber die Spieler tätlich anzugehen, das geht einfach gar nicht. Was glauben diese "Fans", wer sie sind und was sie sich da herausnehmen können?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #516 am: 21.April 2021, 14:08:15 »

https://mobile.twitter.com/Jocrates_/status/1384838579533361155

Frust kann ich sehr gut verstehen und wenn ich mich versuche in diese vermutlich betrunkenen Bekloppten reinzudenken, dann sehe ich auch, wie man gewissen Akteuren, denen Schalke offensichtlich am Arsch vorbei geht, ans Leder will. Aber Schalker Urgesteinen, die sich explizit stellen und nicht weglaufen, auf die Fresse zu hauen... da fehlen mir echt die Worte, da kannste den Verein abmelden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #517 am: 21.April 2021, 21:05:24 »

Freue mich auf das Interview mit Reus nach dem heutigen Spiel.  :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #518 am: 21.April 2021, 21:31:56 »

Kontakt war doch da und eine gaaanz klare Fehlentscheidung war es ja nicht. Ist doch sonst auch immer das Argument?

Wäre aber wunderschön, wenn es für solche Dinger Gelb für Schwalbe gäbe, aber dieser Zug ist wohl leider längst abgefahren. Der VAR windet sich raus, weil es eine Fehlentscheidung, aber keine klare Fehlentscheidung war. :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #519 am: 22.April 2021, 13:10:27 »

Mir geht das gar nicht darum, ob man irgendwie für argumentieren kann, den zu pfeifen. Mir geht es eher darum, dass Reus solche Situationen im Nachhinein nicht als äußerst glücklich anspricht. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach oben