MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit Tranfers / Bug???  (Gelesen 3172 mal)

BvB-Ben

• Bambini
  • *
Problem mit Tranfers / Bug???
« am: 20.September 2020, 10:03:43 »

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt 2 Seasons mit meinen Lieblingsverein Borussia Dortmund gespielt.
Gewonnen habe ich alles was geht, Meister, championsleauge  usw..
also kann es am ansehen des vereins nicht liegen.
ablöse auch nicht , hab mehr als genug.
mein Problem betrifft Transfers: Ich habe anfangs der Season Jude Bellingham für 30mio. verpflichtet, aber seitdem egal ob nur talent oder weltstar keinen einzigen spieler bekommen mehr. Mir wurde von einem Youtuber streamer des spiels gesagt, das er garkeine proble mit transfers hat, er aber schon mehrfach anfragen bekommen hat unter seinen videos , mit dem gleichen problem. daher sollte ich mich mal hierher wenden.
Kennt wer dieses Problem? und weiss eine Lösung?
zusätzlich wunderte ich mich warum man die deutsche nationalelf nicht mit trainieren kann, mir wurde gsagt weil die lizenen dafür fehlen , man das aber per patch beheben kann . weiss wer wo ich genau das update bekomme.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Problem mit Tranfers / Bug???
« Antwort #1 am: 20.September 2020, 10:07:56 »

zusätzlich wunderte ich mich warum man die deutsche nationalelf nicht mit trainieren kann, mir wurde gsagt weil die lizenen dafür fehlen , man das aber per patch beheben kann . weiss wer wo ich genau das update bekomme.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27201.0.html

BvB-Ben

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 20.September 2020, 10:55:56 »

danke das mit der nationalmannschaft hat funktioniert.

kann ich diese auch bei meinen vorhandenen save game irgendwie noch hinzufügen oder muss man echt neu anfangen`?

transfers problem besteht weiterhin.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 20.September 2020, 11:05:37 »

Siehe den Text wegen deiner Frage zum Spielstand. Am besten immer die komplette Anleitung lesen. Und das Problem mit den Transfers habe ich zu Kenntnis genommen, aber ich weiss dazu nichts. Daher brauchtest du es nicht noch mal erwähnen. Da wird bestimmt jemand anderes was zu sagen können. :)

Neuer Spielstand nötig?
Jein:

Für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss zumindest bis zur nächsten Nominierung warten. Dann sollten die oben genannten Nationalmannschaften "originale" Spieler berufen. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.

Wenn nicht VOR dem Erstellen des Saves die nötigen Files gelöscht werden, ist das nachträglich für dieses Save nicht mehr möglich.
Hieße dann z.B., dass die brasilianischen Clubs nur 3 Buchstaben anstatt deren korrekte Namen haben.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Wer bereits einen Spielstand mit einem anderen LNC-Ordner von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder Ähnliches.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #4 am: 20.September 2020, 12:11:07 »

...ich habe jetzt 2 Seasons...
...also kann es am ansehen des vereins nicht liegen...
Ansehen steigt nur langsam, auch wenn man kurzfristig Erfolg hat.

Zitat
...aber seitdem egal ob nur talent oder weltstar keinen einzigen spieler bekommen mehr...
Lehnt der Verein dein Angebot ab? Biete dem Verein mehr Geld an.
Lehnt der Spieler deinen Vertrag ab? Biete dem Spieler einen besseren Vertrag an.

BvB-Ben

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 20.September 2020, 16:06:57 »

Borussia Dortmund

Ansehen 5/5 Sterne weltweit

meinst das ? ist max.

Geld habe ich mehr als genug , dadran liegt es auch keinen fall. vereine nehmen auch an.

bei spieler interesse ist dann immer schluss.

das ist leider bei allen spielern so die halbwegs was taugen

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #6 am: 20.September 2020, 16:51:52 »

Ansehen 5/5 Sterne weltweit

Trotzdem wird der exakte Wert noch unter Bayern, Barcelona, etc. liegen.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 20.September 2020, 17:18:18 »

Warum sollte es ein Bug sein das Spieler xy nicht nach Dortmund wechselt. ;)

Ist doch in real genau so.  Spass beiseite. ;)

Ich denke mal liegt auch daran das die Bundesliga im Vergleich zu anderen europäischen Liegen im FM schlechter bewertet ist.

Ehrlich gesagt finde ich das auch Klasse, das man nicht wie bei Fifa X sich in 2 Jahren seine Traumelf zusammenschustern kann.

Sei kreativ und scoute in bisschen. Da wird sich schon die ein oder andere Perle finden, die auch keine Unsummen kostet und dann doch Tore am Fließband schießt.

BvB-Ben

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 20.September 2020, 18:47:47 »

es geht ja nicht ums geld, es geht dadrum das keine sau zum bvb will weder talente noch stars , obwohl alles gewonnen habe bis jetzt.

soll ich mir spieler von köln hohlen ? nur das welche bekomme?

ich habe bei dem youtuber nachgefragt , weil er meinte er hat keine  probleme damit beim bvb  und er meinte das mehrere schon unter seine videos gesagt haben bzw gefragt haben was ich grad sage zum thema tranfers , daher bug? so gewollt?  es ist nervig.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 20.September 2020, 19:21:43 »

Es wäre mal hilfreich , wenn du Screenshots der entsprechenden Spieler postet die nicht zu dir kommen wollen.

Es steht ja in den Scoutingsberichten drin ob Spieler XY wechselwillig ist oder nicht. Die zweite Frage wäre was du als Talent bezeichnest.

Die Aussage das keine Talente Zum BVB wechseln wollen halte ich doch für sehr gewagt. Das Argentinische Toptalente lieber nach Spanien wechseln

dürfte wohl auch klar sein( Stichwort Muttersprache) ;)

BvB-Ben

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 20.September 2020, 21:36:04 »

talente:

https://www.gamez.de/guides/football-manager-2020-beste-talente-wunderkinder/

stars,

nübel, süle, de jong, arthur, de ligt, werner, haverts, tah, dybala, upamecano,kimmich,(davis)eder miltao, sane,  vincus junior, fati

so paar wo ständig anfrage.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 20.September 2020, 22:55:19 »

So ich habe mir mal die Mühe gemacht wie das Ansehen des BVB im Gegensatz zu den Übrigen Topligen ist.

Vielleicht siehst du jetzt klarer warum die Spieler eben nicht zum BVB wechseln.  Da reicht auch ein Champions Liga Sieg nicht aus, ;)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #12 am: 20.September 2020, 23:24:08 »

talente:

stars,

nübel, süle, de jong, arthur, de ligt, werner, haverts, tah, dybala, upamecano,kimmich,(davis)eder miltao, sane,  vincus junior, fati

Spieler scouten, dann sagt dir der Scoutbericht schon, ob die Spieler überhaupt zu dir wollen.

Nur weil du ein paar Titel zuletzt geholt hast, hat Bayern immer noch eine bessere Reputation. Dann wird es schwer, von denen Spieler zu holen.
Das selbe mit deiner Talentliste, besonders, wenn schon zwei Jahre rum sind.

Einen Bug haben wir hier nicht.
« Letzte Änderung: 20.September 2020, 23:29:56 von brandgefährlich »

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 23.September 2020, 12:20:23 »

talente:

stars,

Jetzt mal ehrlich: außer Nübel (und da wäre es ob Schalker Vergangenheit fraglich), meinst du wenn der BVB diese Saison Meister und CL Sieger werden würde, da käme im echten Leben von den Genannten doch auch keiner. Als BVB musst du schon eher ein Regal tiefer suchen. So ist das harte Managerleben leider.

Magic1111

• Profi
« Antwort #14 am: 23.September 2020, 13:56:46 »

stars,

Wie meine Vorschreiber schon richtig anmerkten, sind Transfers bzw. Interesse der Spieler von vielen Faktoren abhängig, wie z.B.:

- Reputation des anfragenden Vereins (in Deinem Fall BVB) im Vergleich zu den derzeitigen Vereinen der o.g. Spieler
- Reputation der Liga (in diesem Fall dt. Bundesliga)
- (Rest-) Vertragslaufzeit des Spielers (wenn er z.B. erst kürzlich bei seinem Verein verlängert hat besteht ebenfalls für längere Zeit kein Interesse für ein Wechsel; von der rechtlichen Seite mal abgesehen)
- ist der Spieler glücklich/unglücklich bei seinem jetzigen Verein
- wie teilweise in "Echt" kommt für die meisten deutschen "Stars" ein Wechsel innerhalb Deutschlands nur zum FC Bayern in Frage, oder dann ins Ausland....
- u.U. fließen noch UEFA 5-jahres Wertung und europäische Vereinsrangliste (ingame) mit ein (bin mir aber nicht sicher)

Und wie auch richtig angemerkt wurde, würde im RL DERZEIT von den oben aufgezählten u.U. nur Nübel und Tah (vielleicht noch Arthur) zum BVB wechseln. Selbst wenn sie 1x CL-Sieger geworden wären.

Eine Möglichkeit, einen der genannten Transfers u.U. zu realisieren wäre aber, einen langen Atem dahingehend zu haben, den Spieler als "Top-Transferziel" auszurufen und einen Deiner besten Spieler diesen Spieler über die Presse zu loben. Dazu immer wieder scouten und über die Wochen und Monate Angebote machen. Dann wieder einen Deiner Spieler diesen über die Presse loben (ist nach einigen Wochen wieder verfügbar), usw. usw.

Vielleicht hast Du dann Glück, und er fängt an sich für einen Transfer zu interessieren.

Bevor Du die Prozedur aber anfängst schau nach, ob er wie oben geschrieben nicht kürzlich erst seinen Vertrag verlängert hat.....

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 23.September 2020, 14:04:44 »

Mir fällt gerade noch etwas anderes ein. 8)

BVB-Ben schrieb ja, das die die Vereine zugesagt hätten nur der Spieler nicht.

Es könnte auch daran liegen das bei den Vertragsverhandlungen dem Spieler falsche Versprechungen gemacht werden, und der der Spieler dann absagt.

Z.B Im alten Verein ist der Spieler schon Schlüsselspieler oder Superstar und BVB-Ben will ihm nur die Rolle des Rotationsspieler oder Stammspieler geben.

Vielleicht liegt auch da der Hund begraben. ;)

Magic1111

• Profi
« Antwort #16 am: 23.September 2020, 14:15:03 »

Es könnte auch daran liegen das bei den Vertragsverhandlungen dem Spieler falsche Versprechungen gemacht werden, und der der Spieler dann absagt.

Glaube ich nicht, denn laut dem Screenshot der Mail weiter oben hatten die Verhandlungen noch nicht mal begonnen.

Wenn man sich während der Verhandlungen nicht einigen kann, bricht auch der Berater des Spielers die Verhandlungen ab. Und ich glaube, dass man dann auch keine Mail darüber bekommt.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 23.September 2020, 14:31:12 »

Aber die Absage bezog sich ja auf Süle.

Lt. BVB-Ben hat er noch bei anderen Spieler angefragt. Wenn die anderen Spieler auf die gleiche Art abgesagt haben ist der Fall klar.

Wie dem auch sei , es will halt nicht jeder zum BVB. ;)