Wo sind die Patch notes?
Die würd ich auch gerne sehen
Also entweder müsste man hier so eine Aufwertungsrunde fahren (was quatsch ist), Spieler bei gute NOten über längere Zeit einen kleinen boost bei der Entwicklung geben, oder akzeptieren das es immernoch ein Datenbankbasierendes Spiel ist, bei dem sich manche Dinge einfach nicht ändern lassen, weil sie für eine KI unlogisch wären. (Der hat bessere Attribute + CA/PA = höhere Erfolgsaussicht, aber trotzem hol ich mir einen anderen)
Also ich hab schon länger den Gedanken, dass es eigentlich ganz nett wäre, wenn die PA kein "festes Attribut" wäre, sondern sich z.B. bei beständig guten Leistungen mit nach oben verändern würde. Das ist aber recht knifflig, weil man dann wahrscheinlich relativ fix sehr viele Spieler mit extrem hoher PA hätte.
Das gute am jetzigen System ist, dass die PA zwar ein fester Wert ist, aber ein Spieler diesen Wert nicht zwangsläufig erreichen muss bzw. wird. Es ist also durchaus flexibel und nicht so statisch. Auf der anderen Seite erreichen ein Großteil der Spieler auch ihr volles Potenzial und nur die Minderheit entfaltet dieses auf die Werte betrachtet nie.
Definitiv ein spannendes Thema.
/€dit
Also nach Kurzem Spiel nachm Update muss ich erstmal sagen, dass ich nicht viel dazu sagen kann

Aber der Standard-Skin ist eine absolute Katastrophe. Im Taktikbildschirm (besonders bei der Teamauswahl beim pre-Match) verschwinden die Spielernamen und Rollen-Icons. In-Game gibt es bei den Zurufen die Neuerung,dass man nun zwischen "Einzeln" und "Gesamte Mannschaft" auswählen kann. Das macht die Platzverschwendung von den einzelnen SpielerTrikots rechts einmal mehr deutlicher

Zur ME kann ich noch nix neues sagen. Hatte jetzt 2 Spiele und in beiden habe ich auf Anhieb 0:4 und 0:3 sang und klanglos verloren. Die gegnerischen Spieler (die sehr schnell waren) sind einfach raketenmäßig auf mein Tor zugelaufen und haben dann unhaltbar in die Ecken gebolzt oder meinen Torwart einfach umlaufen.
Das hat aber noch nicht allzuviel zu sagen, ich habe allgemein große Probleme bei diesem FM, dass meine Abwehr nicht (richtig) reagiert oder steht und der Torwart macht oft stellungstechnisch seltsame Sachen oder sieht ungünstig animiert aus.