Football Manager > FM2021
[FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Ghostwriter2k:
Super gut...vielen vielen Dank.
Weiß einer ob die neuen Spieler in der Regionalliga da auch schon berücksichtigt sind? Unterhalb davon sind es ja glaub ich immer nur Fantasienamen oder?
Wobei ich die Spieler auch nicht kenne und im Grunde wären mir die Namen egal. Wichtiger ist eher, dass die Spielstärke zu ner Regionalligamannschaft passen.
D4n1v4l:
Die Kader der Regionalligisten sind oftmals vollständig. In den Oberligen ist das aber nicht mehr der Fall. Da fehlen in der Regel viele Spieler und die Kader werden je nach Verein deutlich unvollständiger. Aktualität in Bezug auf die Saison 2021/22 darfst du nur nicht erwarten. Die Mühe macht sich keiner, denke ich. Da wird man auf den FM 2022 warten müssen. Du kannst ja schauen, was YasoKuul mit seiner Erweiterung so editiert hat, doch unterhalb der 3. Liga wird es schon schwer.
Mikkelpop:
Ich hab mal eine Frage zum Thema Nationalmannschaftsmanagement:
Ich habe vor ein paar Monaten mal Curacao beim Gold Cup trainiert und hatte da das Problem, dass ich 23 Spieler im Kader hatte (11 auf dem Platz und 12 auf der Bank) und dass einer meiner Bankspieler bei der Mannschaftsaufstellung verletzt war. Und da ging das Spiel nicht weiter. Es hiess immer nur, dass einer meiner Spieler verletzt ist und dass ich den wechseln soll. Ging aber nicht, weil ich hatte ja nur 23 Spieler und nachnominieren ging nicht. Ich konnte nur einen Tag in Urlaub gehen damit es weiter ging, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Wurde dieser Bug mittlerweile mal gefixt?
Vielen Dank für's Helfen im vorraus ...
GameCrasher:
Schmeiß ihn dich einfach von der Bank und geh eben mit 22 Mann ins Rennen.
4Ramos:
Weiß jemand ein File bei dem die ganzen aktuellen Transfers gemacht wurden und bei denen auch die Ligen aktuell sind (Auf- und Absteiger)? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln