MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 120182 mal)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #340 am: 11.Januar 2021, 21:33:22 »

Ich habe das Problem, dass meine Analysten mir im "Analyst Report" keine Infos zu den vom kommenden Gegner erzielten Toren anzeigen.
In der linken Spalte bei "Scoring" steht zwar noch eine Zusammenfassung der Statistiken und rechts bei "Shots" sehe ich auch die Shot Map und Attacking Efficiency, wenn ich aber auf die Reiter "Goals", "Assists" und "Positions" gehe, dann stehen überall nur 0 oder -, anstelle der eigentlichen Statistiken.
Bei den kassierten Toren unter "Conceding" ist hingegen alles ganz normal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #341 am: 11.Januar 2021, 22:01:33 »

Wie kann ich den Wochenablauf sonst noch eine wenig beschleunigen?
Gibt es außer dem FM Speeder sonst noch wo etwas anderes um es zu beschleunigen bzw kann ma ein Programm wo runter laden
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #342 am: 11.Januar 2021, 22:22:30 »

Wie kann ich den Wochenablauf sonst noch eine wenig beschleunigen?
Gibt es außer dem FM Speeder sonst noch wo etwas anderes um es zu beschleunigen bzw kann ma ein Programm wo runter laden

Urlaubsmodus.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #343 am: 11.Januar 2021, 22:26:52 »

Wie kann ich den Wochenablauf sonst noch eine wenig beschleunigen?
Gibt es außer dem FM Speeder sonst noch wo etwas anderes um es zu beschleunigen bzw kann ma ein Programm wo runter laden

Weniger Ligen laden. Besserer CPU. Urlaub.

Nutzt jemand von euch eigentlich die Talentliste um junge Spieler erfolgreich zu verleihen? Und wenn ja, was ist so bei euch dabei raus gekommen?

Ja, hab das mal genutzt. Das klappt ganz gut, wenn man die Bedingungen gut einstellt und nicht darauf wert legt viel Geld raus zu holen. Ist eben vom Mitarbeiter abhänging und reduziert den Aufwand.

Ich habe das Problem, dass meine Analysten mir im "Analyst Report" keine Infos zu den vom kommenden Gegner erzielten Toren anzeigen.
In der linken Spalte bei "Scoring" steht zwar noch eine Zusammenfassung der Statistiken und rechts bei "Shots" sehe ich auch die Shot Map und Attacking Efficiency, wenn ich aber auf die Reiter "Goals", "Assists" und "Positions" gehe, dann stehen überall nur 0 oder -, anstelle der eigentlichen Statistiken.
Bei den kassierten Toren unter "Conceding" ist hingegen alles ganz normal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

In diesem Reiter, der zu beachtenden Spiele, vielleicht einen Cup oder so eingestellt, wo noch keine Tore gefallen sind?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #344 am: 11.Januar 2021, 22:37:35 »

Ich habe das Problem, dass meine Analysten mir im "Analyst Report" keine Infos zu den vom kommenden Gegner erzielten Toren anzeigen.
In der linken Spalte bei "Scoring" steht zwar noch eine Zusammenfassung der Statistiken und rechts bei "Shots" sehe ich auch die Shot Map und Attacking Efficiency, wenn ich aber auf die Reiter "Goals", "Assists" und "Positions" gehe, dann stehen überall nur 0 oder -, anstelle der eigentlichen Statistiken.
Bei den kassierten Toren unter "Conceding" ist hingegen alles ganz normal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

In diesem Reiter, der zu beachtenden Spiele, vielleicht einen Cup oder so eingestellt, wo noch keine Tore gefallen sind?

Ne, steht immer auf "All Competitions incl. Friendlies". Kriege nichtmal Daten beim Team Report meiner eigenen Mannschaft bzgl. erzielte Tore.
Und Match Sharpness und andere Werte werden mir plötzlich in Zahlen angezeigt. Delaneys Match Sharpness liegt bspw. bei 9300?!
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #345 am: 11.Januar 2021, 22:39:49 »

Hast du den Ingameeditor aktiv?

Eventuell fehlt dir ein Mitarbeiter für die Zahlen? Wobei das irgendwie kein Sinne ergibt, wenn dir ein paar angezeigt werden.

Custom Skin?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #346 am: 11.Januar 2021, 22:56:03 »

Hast du den Ingameeditor aktiv?

Eventuell fehlt dir ein Mitarbeiter für die Zahlen? Wobei das irgendwie kein Sinne ergibt, wenn dir ein paar angezeigt werden.

Custom Skin?

Ohne Skin und habe 4 Performance Analysts und 1 Head of Performance Analyst. Alle mit Top-Werten, so zwischen 13 und 16.
Gespeichert

Ereran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #347 am: 12.Januar 2021, 09:14:14 »

Ich wollte in der Spielersuche neben dem Vertragsstatus zusätzlich nach Teamstatus (z.B. "ist nicht Stammspieler", Schlüsselspieler) filtern, allerdings finde ich den Teamstatus nicht mehr. Den hat es doch mal gegeben oder täusche ich mich da?
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #348 am: 12.Januar 2021, 12:07:05 »

Ich wollte in der Spielersuche neben dem Vertragsstatus zusätzlich nach Teamstatus (z.B. "ist nicht Stammspieler", Schlüsselspieler) filtern, allerdings finde ich den Teamstatus nicht mehr. Den hat es doch mal gegeben oder täusche ich mich da?



Ich hab ihn noch.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #349 am: 12.Januar 2021, 15:18:45 »

Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben kann?
Match Sharpness und Overall Physical Condition werden mir nur noch in diesen Zahlen angezeigt. Jedoch nur in diesem Fenster, das man in der "Player development advice summary" bekommt.

Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #350 am: 12.Januar 2021, 15:36:58 »

Hast du mal den Cache gelöscht und Skin neu geladen?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #351 am: 12.Januar 2021, 15:47:07 »

Hast du mal den Cache gelöscht und Skin neu geladen?

Ja habe ich.
Habe außerdem auch komplett neu installiert, den FM-Ordner in AppData/Local gelöscht (was übrigens mein Problem mit dem Team Report gelöst hat), neue Savegames gemacht.
Ich weiß echt nicht weiter.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #352 am: 12.Januar 2021, 15:58:18 »

Moin, ich brauche mal wieder eure Hilfe :)
Ich bekomme vor den Spielen keinen Bericht vom "Gegneranalysten", schlecht :-\. Bei meinem ersten langen Testsave kam dieser immer pünktlich :). Beide Saves laufen/liefen mit dem FM21 FlutSkin dark 3.0 (N1).
Über den Reiter "Spielanalyse" geht`s zwar zu Fuß, mit dem Bericht war`s schöner.
Mitarbeiteraufgaben habe ich gecheckt, hab ich was übersehen? 8)
Gespeichert

Derridak

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #353 am: 13.Januar 2021, 10:31:36 »

Moin, kurze Frage:

Ich finde dieses Jahr keine Gesprächsmöglichkeit bezüglich des Trainings, also dass ich Spieler Loben oder kritisieren kann. Ist das normal, wurde diese Option verlegt oder komplett entfernt?
Gespeichert
Dem Morgengrauen entgegen...

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #354 am: 13.Januar 2021, 11:08:50 »

Moin, kurze Frage:

Ich finde dieses Jahr keine Gesprächsmöglichkeit bezüglich des Trainings, also dass ich Spieler Loben oder kritisieren kann. Ist das normal, wurde diese Option verlegt oder komplett entfernt?
Ich hab die nachwievor wenn ich auf die Gespräche gehe unter Lob. Da kann ich zum letzten Spiel, zum Training und zum Verhalten loben.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #355 am: 13.Januar 2021, 11:46:15 »

Moin, kurze Frage:

Ich finde dieses Jahr keine Gesprächsmöglichkeit bezüglich des Trainings, also dass ich Spieler Loben oder kritisieren kann. Ist das normal, wurde diese Option verlegt oder komplett entfernt?

Dauert glaube ich so 3-4 Wochen bis du es das erste mal auswählen kannst, denn die Spieler müssen ja erstmal trainieren, damit du ihre Trainingsleistung bewerten kannst.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #356 am: 13.Januar 2021, 12:20:43 »

Moin, kurze Frage:

Ich finde dieses Jahr keine Gesprächsmöglichkeit bezüglich des Trainings, also dass ich Spieler Loben oder kritisieren kann. Ist das normal, wurde diese Option verlegt oder komplett entfernt?

Ich glaube, dass geht erst nach dem ersten Pflichtspiel, wenn ich mich recht erinnere...
Gespeichert
One Hand on the Torch

zubimend

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #357 am: 13.Januar 2021, 18:50:04 »

Was ist denn das für ein blödes Versprechen?


Wie definiert der Spieler bzw. der FM denn das "linke Mittelfeld"?

Ich spiele regulär in einem 4-2-3-1 breit mit 2 ZMs und 2 inversen Aussenstürmern... per exakter Definition habe ich also gar kein linkes Mittelfeld.
Fällt mir das jetzt auf die Füße?
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #358 am: 13.Januar 2021, 19:39:37 »

Wieso schliessen sich die Spielereigenschaften "Schiesst platziert" und "Schiesst kraftvoll" gegenseitig aus?

Ein Spieler kann ja kraftvoll und platziert schiessen? Wieso geht also nur eins von denen? Macht ja überhaupt keinen Sinn.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #359 am: 14.Januar 2021, 07:27:49 »

Wieso schliessen sich die Spielereigenschaften "Schiesst platziert" und "Schiesst kraftvoll" gegenseitig aus?

Ein Spieler kann ja kraftvoll und platziert schiessen? Wieso geht also nur eins von denen? Macht ja überhaupt keinen Sinn.

also ich habe auch paar jährchen gegen den ball getreten, aber scharf schlenzen ist mir nie gelungen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 45   Nach oben