MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?  (Gelesen 1327 mal)

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?
« am: 23.November 2020, 10:46:14 »

Hallo Zusammen,

wollte nur mal eben nachfragen, ob zwischen der Beta und der Vollversion die Datenbank (d.h. Spielerwerte etc.) angepasst werden. Habe die letzten 2 Wochen viele Teams angetestet und musste bemerken, dass einige Spielerwerte nicht so ganz der Realität entsprechen und dementsprechend Spieler, die in Echt die Stars ihrer Mannschaften sind oder zumindest Stammspieler, überhaupt keine Beachtung finden.
Beispiele:
Jonathan Bamba - in Echt wohl der beste Spieler bei Lille. In meinem Save kaum 270min Spielzeit in der gesamten Hinrunde und dann in der Winterpause zu Schalke gewechselt  :o
Tariq Lamptey - der Shootingstar schlecht hin in der Premier League diese Saison. Spiegelt sich leider null in seiner FM Bewertung
James Justin - einer der allerschnellsten Spieler der PL. Im Laufduell hat er vorletzte Woche beispielsweise Nelson Semedo regelmäßig aussehen lassen wie Per Mertesacker. Trotzdem deutlich langsamer im FM
Malick Thiaw - in echt Stamm bei Schalke und immerhin vor Ozan Kabak. Im Spiel kommt er nicht mal in der 2. Mannschaft von Schalke dran.
Shola Shoretire - gilt in der United Jugend als der talentierteste Spieler seit Jahrzenten (noch vor Rashford oder Greenwood), ist was seine PA angeht aber nur knapp über Durchschnitt in der United Jugend.
Außerdem habe ich eine Saison mit Schalke begonnen und von mir wurde/wird erwartet, die Saison auf einem EL Platz zu beenden. So eine Realitätsverweigerung gibt es dort nicht einmal in Echt.

Die Liste könnte ich noch lange weiterführen, letztendlich geht es mir nur darum ob die Datenbank noch einmal angepasst wird, oder ich vor meinem ersten richtigen Save wieder selbst Hand anlegen muss. Merci!
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?
« Antwort #1 am: 23.November 2020, 11:15:51 »

Ja, wird sie. Doch ob es deine genannten Spieler betrifft, keine Ahnung. Kann sein, aber kann auch nicht sein. Hängt halt davon ob es gemeldet wurde oder nicht.
Gespeichert

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?
« Antwort #2 am: 23.November 2020, 12:05:40 »

Alles klar, danke für die Antwort. Kann solche Punkte jeder melden, oder nur designierte Datenbank"Researcher"?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?
« Antwort #3 am: 23.November 2020, 12:24:41 »

Jeder. Nur die entscheiden letztendlich ob und was umgesetzt wird.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?
« Antwort #4 am: 23.November 2020, 14:04:59 »

Und hier noch der obligatorische Hinweis: Das deutsche Researchteam freut sich wie immer über Rückmeldungen zu deutschen Vereinen und Spielern, die bei deutschen Vereinen spielen. Das könnt ihr hier tun:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,25.0.html

Habt ihr jedoch Änderungswünsche zu ausländischen Vereinen, dann müsst ihr diese im SI-Forum posten. Das wäre dann im folgenden Forum: https://community.sigames.com/forum/798-database-and-research/

Grundsätzlicher Tipp:
Kritik sollte dabei immer begründet werden.

"Der Spieler ist toll und deswegen muss seine CA rauf" ist keine ausreichende Begründung!

   1. Sagt, welche Daten im speziellen falsch sind.
   2. Sagt, wie diese Daten sein sollten.
   3. Begründet diese Änderungen mittels Belegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?
« Antwort #5 am: 23.November 2020, 14:18:59 »

Habe mich heute im SI-Forum angemeldet, leider etwas zu spät für eine Diskussion der Werte für den Full Release.
Aber die haben an den meisten Kritikpunkten, die ich hatte, glücklicherweise sowieso schon gearbeitet.
Bei deutschen Vereinen sehe ich zum Glück sowieso fast nie "Grund zur Klage", da überzeugt mich der Research deutlich mehr als in England, Frankreich oder Spanien.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Datenbankaktualisierung zw. Beta und Vollversion?
« Antwort #6 am: 23.November 2020, 16:20:08 »

Auch über Lob freuen sich Researcher, das kann ich aus eigener langjähriger Erfahrung bestätigen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!