MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16-Jährige in der Bundesliga? [nein, nicht Moukoko)  (Gelesen 1627 mal)

fsp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
16-Jährige in der Bundesliga? [nein, nicht Moukoko)
« am: 25.November 2020, 01:48:16 »

Erst einmal Entschuldigung, wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin oder das schon gefragt wurde - habe es bei einer kurzen Suche nicht finden können.

Und nein, es geht nicht um Moukoko.

Soweit ich es sehe erlaubt FM erst 17-Jährigen, in der Bundesliga zu spielen.

Ich hätte gerne, dass es schon 16-Jährigen möglich ist, wie ja auch in der Realität. Warum ist das falsch?

Wie kann ich es korrigieren?

Was ich wirklich vorhabe: Ich möchte mit einem Kader von 16-Jährigen in der 3. Liga starten.


Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 16-Jährige in der Bundesliga? [nein, nicht Moukoko)
« Antwort #1 am: 25.November 2020, 13:13:38 »

Die Frage gab es schon häufig im Thread für das Deutschlandfile. Es ist technisch nur möglich diese Regelung für ein ganzes Land einzustellen, nicht nur für einzelne Ligen. Diese Regel gilt aber nur für Liga 1 (und 2 sowie 3?).Definitiv aber nicht für alle Ligen in Deutschland. Deshalb war die Entscheidung, das dort nicht umzusetzen. "falsch" ist also relativ.

Schau mal in den Thread, dort stand irgendwo auch wie man das selbst einstellt, meine ich.

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 16-Jährige in der Bundesliga? [nein, nicht Moukoko)
« Antwort #2 am: 25.November 2020, 18:55:02 »

Beim FM 2020 ging es mit dem Editor so:


1. Gegebenenfalls ein Deutschland-File laden (ich weiß nicht ob es auch mit der Ori. Datenbank geht)
2. Dann suchst du links die  Reiter "Deutschland" --> "Transfers" --> "Transfer Regeln"
3. Dort kannst du dann beliebig die Felder "Minimum Age" etc. ändern
Gespeichert

fsp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 16-Jährige in der Bundesliga? [nein, nicht Moukoko)
« Antwort #3 am: 25.November 2020, 19:26:22 »

Danke erst mal für eure Antworten.

Ich glaube aber, ich finde es nicht ganz...


Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 16-Jährige in der Bundesliga? [nein, nicht Moukoko)
« Antwort #4 am: 25.November 2020, 19:37:15 »

Nein, so geht das nicht. Da kommt man nur über die Ligaregeln hin. Und wahrscheinlich muss auch auf die erweiterten Regeln umgeschaltet werden.

Wie "aktiviere" ich Ligen, die in der Datenbank enthalten sind, aber nicht spielbar sind?
Standardweg zum Aktivieren von Ländern im FM:
1) Rules -> Add Nation Rules (Regeln -> Länderregeln hinzufügen)
2) Land auswählen, Create New Competitions And Rules (Neue Wettbewerbe und Pokale erstellen)
3) Ligen hinzufügen: Divisions (Ligen) -> Add (Neu) -> Typ wählen -> Liga aus der Liste wählen (die oberste ist die höchste) -> Einstellungen festlegen
Zusätzlich können nationale Pokalwettbewerbe auch freigeschaltet werden.
Gespeichert