MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft hat keine Spiele und steigt nicht auf  (Gelesen 755 mal)

Kamo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
2. Mannschaft hat keine Spiele und steigt nicht auf
« am: 26.November 2020, 22:02:21 »

Hallo ich spiele mit einer Erweiterung, die mir erlaubt mit Rot-Weiss-Essen (Regionalliga West) zu spielen. Nachdem ich aufgestiegen bin hatte ich die Option eine zweite Mannschaft zu gründen. Diese spielt nun in der Amateurliga. Meine Erweiterung geht aber nur bis in die Landesliga. Mir werden nun keine Spiele angezeigt und es sieht alles so aus als würde diese Mannschaft das ganze Jahr nicht tun. Ich habe nun 2 Saisons gewartet und auch starke Spieler dort hineingepackt aber es sieht nicht danach aus als würde sich dort irgendwas tun. Kann ich irgendetwas machen, damit diese Mannschaft aufsteigt? Habe mir auch den Ingame Editor geholt aber damit kann ich wohl keine Mannschaften verschieben.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft hat keine Spiele und steigt nicht auf
« Antwort #1 am: 26.November 2020, 22:04:27 »

Nutze bitte die Suchfunktion. Das Thema hatten wir echt schon bis zum Abwinken.
Gespeichert

Kamo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft hat keine Spiele und steigt nicht auf
« Antwort #2 am: 26.November 2020, 22:19:22 »

Nutze bitte die Suchfunktion. Das Thema hatten wir echt schon bis zum Abwinken.

Habe bereits viel herumgesucht aber nie eine passende Lösung gefunden. Die meisten haben ihre Mannschaft in der Regionalliga, für die es ja die Erweiterung gibt. Ich habe auch gehört, dass man irgendwie die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass die Mannschaft aufsteigt, konnte bisher aber leider nicht herausfinden wie.
Gespeichert