MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ingame Editor Fitness Werte verändern  (Gelesen 914 mal)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ingame Editor Fitness Werte verändern
« am: 27.November 2020, 10:01:36 »

Im Vorgänger konnte ich die Fitness und Spielpraxis Werte mit dem Ingame-Editor verändern?
Geht das jetzt nicht mehr? Ich sehe die Prozentwerte nicht mehr :(
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ingame Editor Fitness Werte verändern
« Antwort #1 am: 27.November 2020, 21:14:08 »

Im Vorgänger konnte ich die Fitness und Spielpraxis Werte mit dem Ingame-Editor verändern?
Geht das jetzt nicht mehr? Ich sehe die Prozentwerte nicht mehr :(

Ich hab das in vorigen Fms nie gemacht, aber ja - im Fm21 scheint es keine Möglichkeit zu geben. Ich tippe drauf, dass das vermutlich nicht beabsichtigt war, sondern passiert ist, weil die (intern) immer noch vorhandenen %-Werte nun nicht mehr dargestellt werden und die Editierung bisher über "Mit Bearbeitung beginnen..." auf dem Spielerprofil erfolgte - und da kann man nur editieren, was zahlenmäßig dargestellt ist. Würde ich an Deiner Stelle mal hier posten: https://community.sigames.com/forum/830-pre-game-and-in-game-editor/
Gespeichert