| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research - FM2021 - Feedback zu den Daten |
| << < (3/12) > >> |
| GameCrasher:
Den Namen habe ich angepasst, auch wenn ich sowas deutlich lieber über die LNC gelöst wissen möchte. Den Stadionausbau muss ich checken, wie das geht. Das scheint über die DB so nicht einzutragen zu sein. :( |
| scfreiburg:
Jamal Musiala hat bereits letzte Saison einen Bundesliga-Einsatz gehabt, was im Spiel nicht drin ist :) |
| GameCrasher:
--- Zitat von: scfreiburg am 03.Dezember 2020, 19:54:50 ---Jamal Musiala hat bereits letzte Saison einen Bundesliga-Einsatz gehabt, was im Spiel nicht drin ist :) --- Ende Zitat --- Jetzt schon. |
| scfreiburg:
Warum darf man keine 16 jährigen Spieler einsetzen? Ich dachte das wurde jetzt runter geschraubt? :) Muss man eigentlich immer diese ganzen Captchas ausfüllen oder nur als Neuling? >:D |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: scfreiburg am 04.Dezember 2020, 13:25:23 ---Warum darf man keine 16 jährigen Spieler einsetzen? Ich dachte das wurde jetzt runter geschraubt? :) --- Ende Zitat --- Es lässt sich nur für ganz Deutschland ändern und nicht für die Bundesliga bzw. 2. Bundesliga, wo es ja dementsprechend angewendet wird. Warum SI keine entsprechende Option eingebaut hat, keine Ahnung. Vielleicht wollte man es nicht oder so. --- Zitat von: scfreiburg am 04.Dezember 2020, 13:25:23 ---Muss man eigentlich immer diese ganzen Captchas ausfüllen oder nur als Neuling? >:D --- Ende Zitat --- Letzteres. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |