| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens |
| << < (28/72) > >> |
| Stiegi:
--- Zitat von: Pitt77 am 28.April 2021, 17:43:24 ---Schau dir das Mal an, dort krigst du alle Antworten!!! https://www.youtube.com/watch?v=HJBYBnNfg2w&t=342s --- Ende Zitat --- Das Video kenne ich, hat ja auch beim ersten Mal super geklappt, aber halt nicht eine Saison danach....deshalb frage ich ja, wie ihr es dann macht...mit Preserve klappte es halt nicht und kann ich auch andere Bilder als die die im Video verlinkt sind hochladen ? |
| Pitt77:
Hast du einen Arbeitslosen Trainer erstellt und es mit ihm gemacht? |
| j4y_z:
--- Zitat von: Pitt77 am 28.April 2021, 20:33:33 ---Hast du einen Arbeitslosen Trainer erstellt und es mit ihm gemacht? --- Ende Zitat --- Wir brauchen definitiv einen Stilblütenthread. ;D ;D |
| Magic1111:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 28.April 2021, 23:19:58 ---Wir brauchen definitiv einen Stilblütenthread. ;D ;D --- Ende Zitat --- ;D ;D |
| d-g0:
--- Zitat von: juve2004 am 30.März 2021, 18:16:55 --- Man kann auch Mitarbeitern mit dem Newgan ein Gesicht verpassen. Geh zur Personalsuche In der Ansicht "Script Faces staff" auswählen Die weiteren Schritte dann wie bei den Spielern. Im Newgan Manger allerdings, wenn du schon nach dem YI Newgens Bilder vergeben hast, auf "Preserve" stellen. Solltest du nur bei deinen eigenen Mitarbeitern den Plastikkopf tauschen wollen dann erst in der Suche unter "zusätzliche Bedingungen" deinen Verein einstellen und dann das RTF File erstellen. Und Nein die müssen nicht vorher Spieler gewesen sein. --- Ende Zitat --- Wollt ich auch eben machen, aber der FM hat keinen "NewGen/Regen" Filter für die Personalsuche (ODER?) . D.h. es gehen etliche Originalgesichter verloren, wenn man welche generieren sollte. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, da ich das echt gern hinbekommen wollen würde :-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |