| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens |
| << < (58/71) > >> |
| Prime:
--- Zitat von: toshorty am 01.Dezember 2023, 15:47:55 --- --- Zitat von: Drei Ecken Elfer am 30.November 2023, 16:51:15 ---Ey Leute, ich glaube das mit den NewGan Faces funzt seit dem neuesten Update 24.2 vom 30.11.23 nicht mehr. Meine Faces waren erst weg und dann habe ich es nochmal versucht und es ging nicht mehr. SI schreibt ja in den Patchnotes: Newgens will no longer generate incorrect faces Ich schätze das hängt damit zusammen. Ich hoffe nicht das wir die schönen NewGan Faces begraben können und es jemanden gibt, der einen Workaround findet :-[ >:( Edit: im Steam Forum und auf FM Scout beschweren sich auch schon die ersten... Edit 2: es gibt wohl schon einen Workaround: in der config.xml des NewGan Packs des Profils vor jeder 200 ein r- setzen, also r-200. Ersetzen wählen und dann mit r-200 alle 200 ersetzen. Ist aber relativ kompliziert, aber ich bin zuversichtlich das es auch da bald eine bessere Lösung geben wird.... Ich habs jetzt ausprobiert und es funktioniert. Danke an @Thewes von hier ( MTF ) und Zweierkette Discord für den Workaround! --- Ende Zitat --- Hey, das habe ich auch so asuprobiert aber jedes mal wenn ich wieder Spielerbilder mit dem NewGen Manager generieren will, löscht er das r- wieder aus der Config, keine ahnung warum das so ist und was ich da machen kann. --- Ende Zitat --- Einfach wieder per Editor in die Config gehen und mit STRG+H oder auch Ersetzten dann wieder nach /200 und ersetzen mit /r-200 dann sollte das klappen |
| Axerocker85:
Bei mir ist es so dass der NewGan Manager ständig nach ein paar Sekunden fertig ist aber keine Bilderupdates macht. Obwohl ich jeden Schritt gemacht habe der in den Videos beschrieben wird. Liegt das daran wie oben schon beschrieben dass der NewGan mit dem Update eventuell nicht mehr funktioniert? Ich habe vorher nie probiert. Bin da sehr neu Edit, okay. Hat sich erledigt. Es liegt wirklich daran. Hab den Tipp mit dem -r probiert und dann funktioniert es tatsächlich. |
| Rune:
Es gibt im Übrigen bei FMScout mittlerweile eine aktualisierte Version, welche die entsprechenden Änderungen berücksichtigt. -> Newgen R-Evolution V5 Update (24.2 changes), Stand 1.12.23 |
| toshorty:
--- Zitat von: Rune am 03.Dezember 2023, 14:38:23 ---Es gibt im Übrigen bei FMScout mittlerweile eine aktualisierte Version, welche die entsprechenden Änderungen berücksichtigt. -> Newgen R-Evolution V5 Update (24.2 changes), Stand 1.12.23 --- Ende Zitat --- Da ist aber lediglich die Erklärung wie man die Config ändert, damit es wieder funktioniert. |
| Rune:
--- Zitat von: toshorty am 03.Dezember 2023, 17:48:43 --- --- Zitat von: Rune am 03.Dezember 2023, 14:38:23 ---Es gibt im Übrigen bei FMScout mittlerweile eine aktualisierte Version, welche die entsprechenden Änderungen berücksichtigt. -> Newgen R-Evolution V5 Update (24.2 changes), Stand 1.12.23 --- Ende Zitat --- Da ist aber lediglich die Erklärung wie man die Config ändert, damit es wieder funktioniert. --- Ende Zitat --- Ich meinte das hier: https://www.fmscout.com/a-newgen-revolution-facepack.html Habs mir nicht angeschaut, sondern lediglich bei den Downloads gesehen. Die Versionsnummer und die Tatsache, dass es sich um einen download handelt, ließ mich davon ausgehen, dass der Fehler beseitigt ist. Ist dem nun nicht so? Ich habe meinen Save noch nicht begonnen, von daher kann ich nichts weiter dazu sagen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |