Football Manager > Grafiken / Graphics
NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens
<< < (59/71) > >>
El Mariachi:
Betrifft dieses Problem auch den FM23? Ich will nämlich wieder bald den Newgen Manager benutzen
P-Jo:

--- Zitat von: El Mariachi am 04.Dezember 2023, 22:03:28 ---Betrifft dieses Problem auch den FM23? Ich will nämlich wieder bald den Newgen Manager benutzen

--- Ende Zitat ---

Läuft beim 23er problemlos.
toshorty:

--- Zitat von: Rune am 03.Dezember 2023, 20:44:09 ---
--- Zitat von: toshorty am 03.Dezember 2023, 17:48:43 ---
--- Zitat von: Rune am 03.Dezember 2023, 14:38:23 ---Es gibt im Übrigen bei FMScout mittlerweile eine aktualisierte Version, welche die entsprechenden Änderungen berücksichtigt. -> Newgen R-Evolution V5 Update (24.2 changes), Stand 1.12.23

--- Ende Zitat ---

Da ist aber lediglich die Erklärung wie man die Config ändert, damit es wieder funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte das hier: https://www.fmscout.com/a-newgen-revolution-facepack.html

Also das behebt den Fehler nicht, stand jetzt muss man es noch manuell anpassen aber das klappt auch relativ schnell und gut
Habs mir nicht angeschaut, sondern lediglich bei den Downloads gesehen. Die Versionsnummer und die Tatsache, dass es sich um einen download handelt, ließ mich davon ausgehen, dass der Fehler beseitigt ist. Ist dem nun nicht so? Ich habe meinen Save noch nicht begonnen, von daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

--- Ende Zitat ---
P-Jo:

--- Zitat von: toshorty am 05.Dezember 2023, 14:48:49 ---
--- Zitat von: Rune am 03.Dezember 2023, 20:44:09 ---
--- Zitat von: toshorty am 03.Dezember 2023, 17:48:43 ---
--- Zitat von: Rune am 03.Dezember 2023, 14:38:23 ---Es gibt im Übrigen bei FMScout mittlerweile eine aktualisierte Version, welche die entsprechenden Änderungen berücksichtigt. -> Newgen R-Evolution V5 Update (24.2 changes), Stand 1.12.23

--- Ende Zitat ---

Da ist aber lediglich die Erklärung wie man die Config ändert, damit es wieder funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte das hier: https://www.fmscout.com/a-newgen-revolution-facepack.html

Also das behebt den Fehler nicht, stand jetzt muss man es noch manuell anpassen aber das klappt auch relativ schnell und gut
Habs mir nicht angeschaut, sondern lediglich bei den Downloads gesehen. Die Versionsnummer und die Tatsache, dass es sich um einen download handelt, ließ mich davon ausgehen, dass der Fehler beseitigt ist. Ist dem nun nicht so? Ich habe meinen Save noch nicht begonnen, von daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Was ist hier die Frage?
Erpelinho:
also bei mir klappt es leider gerade nicht.... Hat jemand positive Erfahrungen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln