| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens |
| << < (61/71) > >> |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: ManuelStauffacher am 10.Januar 2024, 22:22:12 ---Welches Newgan Faceback sollte ich benutzen? sollte ich das Standartfaceback von der Seite nutzen oder mit ein anderes herunterladen? es gibt ja einige die Laden sich einfach das Standartfaceback runter, und andere nutzen ein eigenes faceback. Bei mir ist es das erste mal wo ich den Newgan Manger verwenden werde, und habe daher keine Ahnung davon. --- Ende Zitat --- Wenn du das Standardpack und die Updates herunterlädst hast du die größte Auswahl an Faces. Das würde ich machen, da du relativ viele verschiedene Faces brauchen wirst. Allerdings sehen die Faces etwas " brav " aus auf Dauer. Daher würde ich folgende mit herunterladen: https://fm.zweierkette.de/grafiken-mods/ultrarealistic-newgan-faces/ Das sind dann allerdings KI-generierte Gesichter und keine " echten ". Aber da hast du dann alles dabei, vom braven Schwiegersohn über den Paradiesvogel über den typischen Strassenfussballer. Einfach die Faces dann von Fm Zweierkette in den Ordner der original heruntergeladenen integrieren. |
| ManuelStauffacher:
Danke ich habe mich einfach für das Standartpack entschieden ich mag ja eher brave Spieler. jetzt bin ich nur etwas wegen den Faces verwirrt weil ich neben den Newgan auch die sortitoutsi files nutze damit ich eben auch von realen Spielern bilder habe. jetzt bin ich nur etwas wegen der Strucktur im Grafikorder verwirrt. bei sortitoutsi ist die im Video angegebene Strucktur graphics/sortitoutsi/faces bei Newgen im Video wird angegeben graphics/faces/FMNEWGAN wie muss jetzt die structur genau aussehen, die Videos sind auch etwas alt und ursprünglich für eine ältere FM version gemacht worden. |
| Drei Ecken Elfer:
Grundsätzlich ist es im FM mit der Struktur im graphics Ordner so: es ist völlig egal, wie die Grafikstruktur aussieht, solange sie im Ordner graphics liegt. Meine Struktur sieht so aus: graphics/players/ und dann das NewGan Facepack Schau dir am besten dieses Video an ( ist auf Deutsch, musst etwas runterscrollen vom Seitenbeginn ): https://fm.zweierkette.de/grafiken-mods/fm24-downloads/#faces Da wird alles ganz genau beschrieben und funktioniert auf jeden Fall :) Edit: und das Video ist auch aktuell |
| ManuelStauffacher:
Jetzt habe ich nur noch ein Problem zu lösen beim Video der instalation steht ich soll den Newganmanager installieren und dann bei C:\Users\Name\AppData\Local\Programs die Daten vom Newgan manager ordner kopieren. das problem ist bei mir nur das der Ordner nicht vorhanden ist. Und wenn ich bei der App den dateispeicherort öffne wird nur die verknüpfung in Roaming angezeigt. Falls es hilft mein Computer nutzt nach wie vor windows 10 und nicht windows 11 |
| P-Jo:
--- Zitat von: ManuelStauffacher am 11.Januar 2024, 13:49:33 ---Jetzt habe ich nur noch ein Problem zu lösen beim Video der instalation steht ich soll den Newganmanager installieren und dann bei C:\Users\Name\AppData\Local\Programs die Daten vom Newgan manager ordner kopieren. das problem ist bei mir nur das der Ordner nicht vorhanden ist. Und wenn ich bei der App den dateispeicherort öffne wird nur die verknüpfung in Roaming angezeigt. Falls es hilft mein Computer nutzt nach wie vor windows 10 und nicht windows 11 --- Ende Zitat --- In dem Erklärvideo hat der Nutzer die Namen der Ordner selbst vergeben. Du lädst Bilder und Programm. In Deinen FM-Userordner packst Du die ...filter.fmf in den Ordner filters und die 4 SRIPT FACES ...fmf in den Ordner views. Beim FM gilt wie immer: Ist ein Ordner nicht vorhanden, einfach selbst erstellen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |